Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wulgaru hat geschrieben:Also ich würde bei Bayonetta sagen das da sowohl grafisch als auch marketingtechnisch (vor allem in Japan) absolut vom Leder gezogen haben. Ganz so simpel ist es auch nicht.
Bayonetta ist allerdings ein Sonderfall weil es trotz Nischenspiel und neuer IP erheblich weniger Risiko hatte als andere Spiele... "Neue IP des DMC Schöpfers" und "Spiel in der Art von DMC" haben alleine schon bei der ganzen Fanbase dieser Spectacle Fighter für gespitzte Ohren gesorgt, das man also ein bißchen mehr investieren weil man es vermutlich auch wieder rausbekommen konnte, war nur logische Konsequenz.
Das das Spiel selbst verdammt gut war und auch die ewigen Skeptiker von extrem guten Reviews überzeugt wurden, hat natürlich auch noch geholfen ;)
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Für mich war Vanquish, welches ich erst vor 3 Monaten nachgeholt habe, eines der besten Spiele auf der 360. Es hat mir Riesenspaß gemacht. Unmittelbar davor habe ich Halo 4 gespielt, da sah das ganz anders aus...
W101 ist nachwievor auf meiner Liste, aber vorher spiele ich dann doch lieber das bekanntere wie AC, Batman, Mario und Co. Eigentlich dämlich :/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Xelyna hat geschrieben:
Achja...jetzt habe ich das endlich mal auf ein Genre runterbrechen können...Platinum produziert nahezu ausschließlich Kloppspiele..
Nennt man das nicht "stylish action" ?
Ach tut man das? Wie damals als man plötzlich Beat ´em up sagte ohne zu wissen was das bedeutete (vor allem das em^^). Ne ihr wisst denke ich was ich meine. Deswegen ist Platinum für mich auch nicht das neue Rare oder auch nur neues irgendwas...sie machen eine ganz bestimmte Art von Spielen die eben nicht viele Leute anspricht. Das diese Spiele in ihrem Bereich sehr gut sind, hilft eben nicht wirklich.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aber ist das nicht Hack´n Slay? Bzw. was ist dann Hack´n Slay wenn nicht?

Kloppspiele ist präziser. :mrgreen:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Also ich schaue regelmäßig Animes über meine Wii U. :P
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Xelyna hat geschrieben:Es gibt eine App mit der man Animes auf der Wii U Streamen kann? So ähnlich wie Lovefilm für Serien usw?
In Japan schon bei uns nicht,leider.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Xelyna hat geschrieben:Es gibt eine App mit der man Animes auf der Wii U Streamen kann? So ähnlich wie Lovefilm für Serien usw?
nennt sich browser :P
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Xelyna hat geschrieben: Mir würde jetzt Spontan keine Anime Seite einfallen in der ich Legal für einen Monatlichen Oberluss auf eine Mediathek an Anime Serien und Filme zugreifen kann und die dann auch noch im Browser Funktioniert, aber ich lass mich gern eines besseren belehren =D
Was ist Oberluss?

EditH: ahh jetzt :D ... Obolus?

Cheers :winkhi:
Zuletzt geändert von johndoe1633711 am 03.01.2014 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Xelyna hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Mir würde jetzt Spontan keine Anime Seite einfallen in der ich Legal für einen Monatlichen Oberluss auf eine Mediathek an Anime Serien und Filme zugreifen kann und die dann auch noch im Browser Funktioniert, aber ich lass mich gern eines besseren belehren =D
Die zudem auch noch auf HTML5 setzen müsste (wie z.B. YouTube), da der Browser kein Flash unterstützt, wegen dieser Vertriebspolitik von Adobe. 'War wahrscheinlich nicht bierernst gemeint von ihm bei dem Smiley. ;)
spud bencer hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben: Mir würde jetzt Spontan keine Anime Seite einfallen in der ich Legal für einen Monatlichen Oberluss auf eine Mediathek an Anime Serien und Filme zugreifen kann und die dann auch noch im Browser Funktioniert, aber ich lass mich gern eines besseren belehren =D
Was ist Oberluss?
Wahrscheinlich ein anderes Wort für Obolus.

Ok, 'war zu langsam.
Zuletzt geändert von Chigai am 03.01.2014 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: nennt sich browser :P
Mir würde jetzt Spontan keine Anime Seite einfallen in der ich Legal für einen Monatlichen Oberluss auf eine Mediathek an Anime Serien und Filme zugreifen kann und die dann auch noch im Browser Funktioniert, aber ich lass mich gern eines besseren belehren =D
Die zudem auch noch auf HTML5 setzen müsste (wie z.B. YouTube), da der Browser kein Flash unterstützt, wegen dieser Vertriebspolitik von Adobe. 'War wahrscheinlich nicht bierernst gemeint von ihm bei dem Smiley. ;)
Och, also direktlinks zu MP4s (die Praktischerweise von entsprechenden Fansub-Gruppen heutzutage auch gerne angeboten werden, und zum AVC-Standard kompatibel gehalten werden, laufen erstaunlich gut ;)

aber nein, eine legale und kompatible Variante sich hier lizenzierten Anime-Kram anzuschauen gibt es nicht.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Xelyna hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Crunchyroll.
Die kommen jetzt auch nach Deutschland bzw. bauen in Europa aus.

In Amerika kriegst du für die PS3/4 dafür ne App, wie es auf der Wii U in NA aussieht kann ich dir nicht sagen.
Aber die meisten Lizenzen die sie haben, sind eh eher öde.
Trotzdem haben sie ein paar Perlen wie z.B. Muishishi und bauen weiter aus.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Also ich bin echt zufrieden mit meiner WiiU und die Nintendo-Spiele find ich super bis fantastisch, aber mit Animes kann ich echt gar nix anfangen :D allerdings bin ich vorallem über RTL2 damit in Berührung gekommen, da ist das vielleicht auch nicht die beste Adresse, um wirklich gute Animes zu sehen :D
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich mag Animes auch nur wenn es um Zombies, Vampire/Werwölfe, Raumschiffe oder Androiden und Mechs geht oder so Sachen wie Akira. Serien nur altes Zeug wie Captain Future zb.

Ich glaub van Helsing fand ich noch ganz nett.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also Captain Future in die Anime-Ecke zu stellen halte ich trotz der Produktionsgeschichte von dem Teil für fragwürdig. :wink:

Aber wie bei allen Unterhaltungsmedien außerhalb des Mainstreams hat auch Anime einfach das Problem das man von außen nicht genug sieht um wirklich beurteilen zu können was einen da interessieren könnte. Hatte ich bei angelsächsischen Comics die ich mir erst seit ein paar Jahren erschließe und dabei sehr viel Spaß habe. Ich glaube auf jeden Fall das im Bereich Anime für jeden Filme und Serien dabei sind die man gut finden wird, es sei denn man lehnt Zeichentrick kategorisch ab.