!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!damnedAlexis hat geschrieben:Anscheinend verschließt ElKonsolero seine Augen vor ein paar harten Fakten und verteidigt sich hier mit seinen eigenen "Luftschlössern".
Sagen wir es so: Ein Jahr, dann vergleichen wir mal Spiele zwischen XBox360 und PS3. Und zwar solche, die wirklich für das eine, bzw. das andere System entwickelt wurden und diese auch ausreizen.
Allein schon die Tatsache, dass der Cell-Prozessor satte 6 Rechenkerne hat, die ALLE auch für die Spiele arbeiten, stellt die 360 in den Schatten.
Der fette RAM dazu tut sein übriges.
Diese irre Architektur erfordetr dementsprechend auch neue Programmierweisen im Spiele-Design, die erstmal entwickelt werden wollen.
Kein Wunder also, das bei der PS3 alles teurer, größer, aber auch schöner wird. Da kommt die XBox einfach nicht mit.
Wäre wirklich nett, wenn die Fanboys (von beiden Lagern: XBox und PS) erstmal kurz die Luft anhalten würden und sich mal vernünftig kundig machen würden, bevor sie auf etwas herumreiten, dass irgendwer irgendwo mal gesagt hat.
mehr kann man zu deiner ignoranz, die dir anscheinend ermöglicht, ganze seiten in diesem thread zu überspringen um dann deinen halt- und sinnlosen erguss hinzuzugeben, nicht sagen.
@salzding: hab ich ja noch nicht. ich wollte erst wissen, was dich an den launch titeln so reizt. aber du kannst darauf wohl nicht antworten. versteck dich ruhig hinter deinem toaster, mir doch egal - spaß haben wirst du jedenfalls nicht. wenn du vom gegenteil überzeugt wärst würdest du nicht zögern und mir titel wie r: fom an den kopf werfen.