Activision - Zahlreiche Marvel-Titel nicht mehr im digitalen Vertrieb
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision - Zahlreiche Marvel-Titel nicht mehr im digitalen Vertrieb
Zahlreiche Marvel-Spiele von Activision und dazugehörige Downloaderweiterungen sind nicht länger auf digitalen Vertriebsplattformen (Steam, Xbox Live Marktplatz und PlayStation Network) verfügbar, da zur Jahreswende offenbar die jeweiligen Lizenzverträge ausliefen. Deswegen wurden viele Titel in den letzten Tagen wohl auch vergünstigt angeboten. Betroffen sind die folgenden Spiele: Deadpool, Spide...
Hier geht es zur News Activision - Zahlreiche Marvel-Titel nicht mehr im digitalen Vertrieb
Hier geht es zur News Activision - Zahlreiche Marvel-Titel nicht mehr im digitalen Vertrieb
- schatte
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision - Zahlreiche Marvel-Titel nicht mehr im digit
Toll, jetzt weiss ich was Levi mit der schlechten News gemeint hat
Erklärt auch, warum Deadpool plötzlich aus der Communitywahl entfernt und mit Call of Duty Ghosts ersetzt wurde. Ich hab das eine Angebot von Deadpool leider verschlafen 
Hab ich richtig gesehen, dass Deadpool im Retail auch nur für die Konsolen erschienen ist?
Hab ich richtig gesehen, dass Deadpool im Retail auch nur für die Konsolen erschienen ist?
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Soll das jetzt sowas wie ne Werbung sein? Die Titel werden auch weiterhinn zur verfügung stehen.
bluescreen schatte@
Was willst du mit Retail auf PC, da zählt doch sowieso nur der Code.
bluescreen schatte@
-
Itchy.de
- Persönliche Nachricht:
Wo? Auf Steam jedenfalls nicht.an_druid hat geschrieben:Soll das jetzt sowas wie ne Werbung sein? Die Titel werden auch weiterhinn zur verfügung stehen.
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Wieso Werbung? Eher Hinweis, denn wenn es heißt die Retail FAssungen werden noch verfügbar sein, heißt das auch nur "DAs was im Handel ist, kann gekauft werden". Die Spiele werden aber nicht mehr nachproduziert werden können. Ergo, falls noch bedarf ist könnte es sein, dass dieser dann doch nicht mehr soooo einfach (irgendwann) zu befrieden ist.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Na ja, auf Amazon und Steam kann man schon Deadpool nicht mehr kaufen. Was lustig ist, weil's am 31. oder 30. Dezember letzten Jahres noch im Deal für 12,50 € verfügbar war.an_druid hat geschrieben:Soll das jetzt sowas wie ne Werbung sein? Die Titel werden auch weiterhinn zur verfügung stehen.
bluescreen schatte@
Aber ich sehe es positiv. Damit wird's dann wahrscheinlich zu Abadonware und ich kann mal wieder Bittorrent anschmeißen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Versuch heute mal die Shooter Star Trek Voyager Elite Force 1 und 2 zu bekommen. Oder jedes andere Star Trek-Spiel von Activision wie z.B. Armada oder die Bridge Commander-Serie. Activision hat die Rechte nicht mehr, die Spiele sind nur noch für teuer Geld gebraucht oder eben via Filesharing erhältlich.James Dean hat geschrieben:Aber ich sehe es positiv. Damit wird's dann wahrscheinlich zu Abadonware und ich kann mal wieder Bittorrent anschmeißen.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben: die Spiele sind nur noch für teuer Geld gebraucht oder eben via Filesharing erhältlich.

Mehr Gratisspiele für mich.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Und da wollen sie einem Download-only immer als für alle beste und vernünftigste Lösung verkaufen...
Auf Disk kann ich das Spiel auch in 5-10 Jahren noch bekommen. Der Download ist in diesem Fall nach rund einem halben Jahr nicht mehr legal erhältlich....
Auf Disk kann ich das Spiel auch in 5-10 Jahren noch bekommen. Der Download ist in diesem Fall nach rund einem halben Jahr nicht mehr legal erhältlich....
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
sYntiq hat geschrieben:Und da wollen sie einem Download-only immer als für alle beste und vernünftigste Lösung verkaufen...

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist schon komisch, wie manche Firmen und Rechteinhaber scheinbar kein Geld verdienen wollen ...sYntiq hat geschrieben:Der Download ist in diesem Fall nach rund einem halben Jahr nicht mehr legal erhältlich....
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Ja, ist schon komisch, wie manche Firmen und Rechteinhaber scheinbar kein Geld verdienen wollen ...sYntiq hat geschrieben:Der Download ist in diesem Fall nach rund einem halben Jahr nicht mehr legal erhältlich....
Irgendwoher muss man ja die Anschuldigungen nehmen, das die phösen Raubkopierer den Markt zerstören um Stasi Kopierschutz zu rechtfertigen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid für High Moon.
Das Spiel hätte mehr Verbreitung verdient. Hab schon auf PS 3 das Spiel gefeiert, und mir Gottseidank in den Weihnachtsdeals für n bissel mehr als n Heiermann auf PC geschossen.
Will mehr solche "liebevollen" Umsetzungen am PC !
Und dann wird nach knapp einem halbenm Jahr der Verkauf wegen Lizenzproblemen eingestellt Oo
Da kann sich doch der Port finanziell kaum gelohnt haben
Das Spiel hätte mehr Verbreitung verdient. Hab schon auf PS 3 das Spiel gefeiert, und mir Gottseidank in den Weihnachtsdeals für n bissel mehr als n Heiermann auf PC geschossen.
Will mehr solche "liebevollen" Umsetzungen am PC !
Und dann wird nach knapp einem halbenm Jahr der Verkauf wegen Lizenzproblemen eingestellt Oo
Da kann sich doch der Port finanziell kaum gelohnt haben