das ist aber nur ne frage der zeit. Alles ist hackbar.greenelve hat geschrieben:Jop, das ist richtig. Weiter oben hatte ich einen Golem Artikel verlinkt, in dem erklärt wird, dass es aktuell nicht nach gehackter Konsole aussieht.
Trotzdem wird hier eine "logische" Verbindung zwischen Pad und Konsole hergestellt. :/
Reverse Engineering: Wii-U-Gamepad gehackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
neukln81
- Persönliche Nachricht:
Re: Reverse Engineering: Wii-U-Gamepad gehackt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Klar, nur lohnt es sich? Das ist, was mit dem Artikel in Frage gestellt wird.neukln81 hat geschrieben:das ist aber nur ne frage der zeit. Alles ist hackbar.greenelve hat geschrieben:Jop, das ist richtig. Weiter oben hatte ich einen Golem Artikel verlinkt, in dem erklärt wird, dass es aktuell nicht nach gehackter Konsole aussieht.
Trotzdem wird hier eine "logische" Verbindung zwischen Pad und Konsole hergestellt. :/
-
neukln81
- Persönliche Nachricht:
Ich finde schon. Der Dolphin Wii Emulator hat das was mich an der Wii gestört hat ausgemerzt. Die fehlende HD Unterstützung hat mich sehr gestört. Und alle Spiele die mich interessieren, laufen perfekt darüber. Ich habe keine Ruckler etc. Deshalb lohnt sich ein Emulator immer. Ein weiteres Beispiel ist der PS 2 emulator PCSX 2. Durch den ich viele geniale PS 2 titel nachgeholt habe wie z. B. Dragon Quest 8. Durch den Emulator sieht dieses Spiel fast aus wie ein PS 3 titel. Dank der hochaufgelösten Cel Shading Grafik. Also Emulatoren FTW..greenelve hat geschrieben:Klar, nur lohnt es sich? Das ist, was mit dem Artikel in Frage gestellt wird.neukln81 hat geschrieben:das ist aber nur ne frage der zeit. Alles ist hackbar.greenelve hat geschrieben:Jop, das ist richtig. Weiter oben hatte ich einen Golem Artikel verlinkt, in dem erklärt wird, dass es aktuell nicht nach gehackter Konsole aussieht.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch ein großer Fan von Emulatoren!