Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von TheGandoable »

Feldmaus1 hat geschrieben:An die zombiu Spieler.
Ich bin erst seit ein paar Stunden dran.
Macht Mega spass.
Frage.
Ist das normal wenn man z.b. Im Buckingham Palace stirbt, wieder im Safe House ganz am Anfang startet?
Ich wundere mich nur weil ich auch im Buckingham Palace gespeichert habe.
Da dachte ich ich würde vom letzten speicherpunkt wieder starten.
Zwar mit neuer figur aber eben vom letzten speicherpunkt.
Soweit ich mich erinnere schon, gibt ja auch Abkürzungen zu den Aktuellen Gebieten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ja gibt Abkürzungen, die afair auch auf der Karte verzeichnet sind, bevor man sie freischaltet.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Und wie benutze ich die dann?
Kann ich einfach wenn ich im safehouse wieder anfange auf einen Punkt auf der Karte klicken?
Ich finde nur auf der Karte nix.
Im safehouse ist ja nur die Karte zu sehen vom safehouse.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wenn man einmal durchgegangen ist, sind sie aktiv. Das ist die Gittertür neben dem Bett fürs Schlafen.

Die erste Abkürzung bekommt man auf der ersten Karte. Ähm. Du läufst ne Treppe hoch und dann hast du mehrere Container vor dir, durch die man durchlaufen kann. Geht man links entlang, kommt beim ersten Mal ne Zwischensquenze und die erste Gruppe von Zombies. Du gehst stattdessen rechts lang, dann sollte der Weg eine Kurve nach links machen und du landest in einer Sackgasse. An der rechten Wand ist eine Tür, hinter der ein kleiner Raum kommt und dann eine weitere Tür, die sich erst nach einer Ladezeit für das neue Gebiet öffnet. In diesem kleinen Raum ist ein Gullideckel.

Arrrgh. Gullideckel. Das waren die optischen Signale für Abkürzungen.

Benutzten lassen sie sich dann durch den Raum im Safehouse, der am Anfang abgesperrt ist. Der mit der Gittertür. Auf dem Touchscreen wählt man nur noch seinen Zielort.

ps: spät nachts beschreibung. :oops:
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Da hast du glaub ich recht mit den gullideckeln.
Hatte ja bisher erst einen.
Den Zweite habe ich jetzt beim Buckingham Palace.
Muss ich mir dann mal anschauen wenn ich Hopps gehe und wieder im Safe House anfange.
Dank euch.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Normal ist Hopps gehen Hopps gehen. Völlig egal wo und wie und was bis dahin passiert ist. Das einzige was überbleibt ist dein altes Ich als Zombi und sogar der kann manchmal weg sein oder von jemand anderem bevor du wieder dort bist gekillt sein.

Normal geht nur ins Safehouse, an der Truhe das Inventory hin und hertauschen und dann speichern. Was anderes ist mir nicht in Erinnerung um fest zu speichern. Das macht das Game ja auch aus. Oder gibts noch irgendwo Speicherpunkte die den kompletten Fortschritt speichern ?

Und ich glaube auch das selbst wenn man noch irgendwo speichern können sollte, das du trotzdem IMMER im Safehouse als neuer Char spawnst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich bedanke mich für das schöne Jahr mit euch und wünsche jedem hier alles beste. Alex Roivas, Raksoris, Wulgaru, Jesus, Purple Heart, Beam, Paradox, Chibierasu, Kindra, Feldmaus, Bloody, Crewmate, bluewoodtree, Kid Icarus, Migel, Armoran Nindoom 0.2 und jeden den ich noch vergessen habe ein ewiges & healthy Leben und ein ganz tolles Spielejahr 2014.

Und für die Meute, die uns dieses Jahr aus privaten Gründen leide verlassen musste (connoroshox, E-G, Levi) selbstverständlich auch!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Danke :-) Euch auch allen und dazu Uns die fettesten Big N Titel 2014 das wir endlich die Zockerlebnisse haben werden wie auch als Kids damals in den guten alten Snes, N64 und Gamecube Zeiten :Applaus:
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

FireEmblem(Awakening,

Dir und allen anderen auch einen guten Start in's neue Jahr.
Und mit hoffentlich tollen Spielen.

( Wobei, ich muss eh noch so viele alte Spiele nachholen... )
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Frohes Neues auch von mir :)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Dir bzw. euch auch (auch wenn ich einer der Vergessenen bin :lol: aber ich bin ja auch erst knapp 4 Wochen dabei, nachdem ich vorher die Wii U immer gehatet habe :Blauesauge: :oops: )
Aber warum sollten E-G und Levi weg sein? Die sind doch beide noch fleißig am posten?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

ddd1308 hat geschrieben:Dir bzw. euch auch (auch wenn ich einer der Vergessenen bin :lol: aber ich bin ja auch erst knapp 4 Wochen dabei, nachdem ich vorher die Wii U immer gehatet habe :Blauesauge: :oops: )
Aber warum sollten E-G und Levi weg sein? Die sind doch beide noch fleißig am posten?
Es dauert ne Zeit, bis man Windchens Beiträge "versteht" ;) entscheide selbst, was du daraus machst^^

Euch allen auch ein frohes Neues!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ddd1308 hat geschrieben:Dir bzw. euch auch (auch wenn ich einer der Vergessenen bin :lol: aber ich bin ja auch erst knapp 4 Wochen dabei, nachdem ich vorher die Wii U immer gehatet habe :Blauesauge: :oops: )
Man muss aber auch sagen, dass dein Nickname furchtbar schwer zu merken ist :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Joah, das muss dich ja nicht davon abhalten hier zu posten. Stört Jesus ja auch nicht. Und ich hab meine Wii U auch noch nicht allzu lange.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

=paradoX= hat geschrieben:Joah, das muss dich ja nicht davon abhalten hier zu posten. Stört Jesus ja auch nicht. Und ich hab meine Wii U auch noch nicht allzu lange.
Die wirklich coolen Leute hier haben WiiU-Spiele seit August, die Konsole aber erst seit Ende November :Jokerfarbe: hat mich auch nicht aufgehalten hier zu lesen und zu posten ;)