GRAW 2 online demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lorridor
Persönliche Nachricht:

GRAW 2 online demo

Beitrag von lorridor »

naja ich muss zugeben nach der offline demo von graw war ich schon echt begeistert vom spiel und wollte es mir auch holen gut dann habe ich mir heute die online demo gesaugt und muss echt zugeben ich bin total enttäuscht :roll: ich habe ein paar matches gespielt um vielleicht doch noch mein spaß zufinden aber es macht mir wirklich 0 spaß.....

und was sagt ihr?

mfg lorry :wink:
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Also die einzelspieler Demo fand ich auch um längen besser ...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Für mich wirkt die Demo wie ein Addon.schon allein das Meü wirkt genauso und Grafik ist bloss geringfügig aufgeppelt,ich war auch masslos eintäuscht :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
DigitalMessiah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalMessiah »

duserleipzig hat geschrieben:Für mich wirkt die Demo wie ein Addon.schon allein das Meü wirkt genauso und Grafik ist bloss geringfügig aufgeppelt,ich war auch masslos eintäuscht :roll:
Echt jetzt? Ich find die Demo cool, die Partikel Effekte sind nett anzusehen, die Grafik an sich ist jetzt 'ne große Ecke geiler im MP als noch in GRAW1 und generell ist die Atmo viel besser als im 1. Teil. Abgesehen davon, ist man im Single Player auch nicht mehr ständig in der Stadt unterwegs und die UAV kann man endlich auch mal im Fullscreen sehen. Das könnte das bisher beste GRAW werden!

Was aber auch wichtig ist:

Endlich haben die sich im Multiplayer auch mal den Spawn Kills angenommen und was dagegen gemacht - find ich richtig nice!

Hab da gerade was wirklich nettes gefunden ->
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 9071059735

Das is doch mal 'ne coole Idee, oder?
cyberroN1c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberroN1c »

Finde die Demo auch cool (also beide :Häschen: )
Die Map bei der Multiplayer- Demo ist richtig gut gelungen und irgendwie (könnte mich auch irren) ist das Zielen etwas leichter.
Antworten