für nen ordentlichen idiotenbash zwischen doa4 und gow ist es hier klasse.andreasg hat geschrieben:Hi Evin,Evin hat geschrieben:Gott... und ich dachte ernsthaft daran hier wieder aktiv zu werden... aber wenn ich sehe was für Schwachsinn schon wieder gepostet wird...
Ne, sorry Adreas, den Kampf gegen Windmühlen musst du doch alleine führen...
schön das du wieder da bist. Und du solltest ruhig bleiben, woanders ist es auch nicht besser.
PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frag Microsoft... die haben sich das ausgedacht ...und wenn hier wer der Meinung ist, es waer anders... beweise wer mir das per stichhaltiger ReferenzEl Konsolero hat geschrieben:Als wenn das OS mal eben 2 Cores bräuchte, wie naiv kann man sein?

Und ehm... pallaber hin und her... es ist scheiß egal wie die Spiele ausgehen, ihr zieht hier ueber die Leistung der Architektur und Hardware her und bisher habe ich noch keinen Post von jemandem gesehen, der auch nur ansatzweise Ahnung von der Materie vermuten laesst... aber ich will ja nicht vorurteilen...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich will nur wissen, was dir bei den launch titeln gefällt, um sicherzugehen, dass du nicht nur irgendwie ausweichst. und diese titel würde ich dann ganz gerne zerreißen.salzmannsalz hat geschrieben:Darueber kann man leider nicht streiten.
Das ist eine persoenliche Entscheidung.
Ob's dir passt oder nicht, die PS3 kann mir da mehr bieten. :wink:
und was meinst du mit "mehr bieten"? soll ich jetzt lachen oder was? =)
@miinär: ich würde gerne erst mal deine quelle dazu sehen, bevor ich überhaupt irgendwas von dir glaube. und deine anderen "fakten" sind cr@p. ich beschäftige mich nicht nur mit hardware seit mehreren jahren erfolgreich sondern ebenfalls mit "software engineering" - und 7 asymetrische kerne sind nicht vorteilhaft.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-107992 am 02.03.2007 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist an laecherlichkeit nicht mehr zu ubertreffen, aber das weisst du sicher ganz gut.rootbuhn hat geschrieben:ich will nur wissen, was dir bei den launch titeln gefällt, um sicherzugehen, dass du nicht nur irgendwie ausweichst. und diese titel würde ich dann ganz gerne zerreißen.salzmannsalz hat geschrieben:Darueber kann man leider nicht streiten.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau, greif mich persönlich an. du machst der ps3 alle ehre, muss ich schon sagen.salzmannsalz hat geschrieben:Du bist an laecherlichkeit nicht mehr zu ubertreffen, aber das weisst du sicher ganz gut.rootbuhn hat geschrieben:ich will nur wissen, was dir bei den launch titeln gefällt, um sicherzugehen, dass du nicht nur irgendwie ausweichst. und diese titel würde ich dann ganz gerne zerreißen.salzmannsalz hat geschrieben:Darueber kann man leider nicht streiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Lies dir deine Posts noch einmal durch und sag mir, wer hier unterstes Niveau faehrt.rootbuhn hat geschrieben:genau, greif mich persönlich an. du machst der ps3 alle ehre, muss ich schon sagen.salzmannsalz hat geschrieben:Du bist an laecherlichkeit nicht mehr zu ubertreffen, aber das weisst du sicher ganz gut.rootbuhn hat geschrieben: ich will nur wissen, was dir bei den launch titeln gefällt, um sicherzugehen, dass du nicht nur irgendwie ausweichst. und diese titel würde ich dann ganz gerne zerreißen.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
derjenige, der seine meinung auf jeder seite mindestens einmal ändert um konkreten argumenten auszuweichen und dann auf persönliche beleidigungen zurückgreift weil er tränen in den augen hat. du.salzmannsalz hat geschrieben:Lies dir deine Posts noch einmal durch und sag mir, wer hier unterstes Niveau faehrt.rootbuhn hat geschrieben:genau, greif mich persönlich an. du machst der ps3 alle ehre, muss ich schon sagen.salzmannsalz hat geschrieben: Du bist an laecherlichkeit nicht mehr zu ubertreffen, aber das weisst du sicher ganz gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend verschließt ElKonsolero seine Augen vor ein paar harten Fakten und verteidigt sich hier mit seinen eigenen "Luftschlössern".
Sagen wir es so: Ein Jahr, dann vergleichen wir mal Spiele zwischen XBox360 und PS3. Und zwar solche, die wirklich für das eine, bzw. das andere System entwickelt wurden und diese auch ausreizen.
Allein schon die Tatsache, dass der Cell-Prozessor satte 6 Rechenkerne hat, die ALLE auch für die Spiele arbeiten, stellt die 360 in den Schatten.
Der fette RAM dazu tut sein übriges.
Diese irre Architektur erfordetr dementsprechend auch neue Programmierweisen im Spiele-Design, die erstmal entwickelt werden wollen.
Kein Wunder also, das bei der PS3 alles teurer, größer, aber auch schöner wird. Da kommt die XBox einfach nicht mit.
Wäre wirklich nett, wenn die Fanboys (von beiden Lagern: XBox und PS) erstmal kurz die Luft anhalten würden und sich mal vernünftig kundig machen würden, bevor sie auf etwas herumreiten, dass irgendwer irgendwo mal gesagt hat.
Sagen wir es so: Ein Jahr, dann vergleichen wir mal Spiele zwischen XBox360 und PS3. Und zwar solche, die wirklich für das eine, bzw. das andere System entwickelt wurden und diese auch ausreizen.
Allein schon die Tatsache, dass der Cell-Prozessor satte 6 Rechenkerne hat, die ALLE auch für die Spiele arbeiten, stellt die 360 in den Schatten.
Der fette RAM dazu tut sein übriges.
Diese irre Architektur erfordetr dementsprechend auch neue Programmierweisen im Spiele-Design, die erstmal entwickelt werden wollen.
Kein Wunder also, das bei der PS3 alles teurer, größer, aber auch schöner wird. Da kommt die XBox einfach nicht mit.
Wäre wirklich nett, wenn die Fanboys (von beiden Lagern: XBox und PS) erstmal kurz die Luft anhalten würden und sich mal vernünftig kundig machen würden, bevor sie auf etwas herumreiten, dass irgendwer irgendwo mal gesagt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm sorry Miinar,
soll das ein Witz sein?
Epic Games nützt alle 3 Cores für Gears. Nur mal als Beispiel.
Carmack will auf jeden Fall alle Cores der xbox 360 für sein Spiel nutzen.
Alan Wake spricht alle Cores der xbox 360 an.
Schauen wir uns mal die Gamebyro Engine ( Morrowind, Oblivion, Fallout 3) in der neuen Version 2.2 an.
Floodgate: multicore power
The latest version of Gamebryo comes loaded with Floodgate, a new stream processing engine designed to squeeze the most processing power from every core on the Xbox 360 and PLAYSTATION 3.
http://www.emergent.net/index.php/homep ... o/gamebryo
Aber ich geh zu 999 % Prozent eh davon aus, dass du uns bloß veräppeln willst.
Selten so 'nen Quatsch gelesen.
soll das ein Witz sein?
Epic Games nützt alle 3 Cores für Gears. Nur mal als Beispiel.
Carmack will auf jeden Fall alle Cores der xbox 360 für sein Spiel nutzen.
Alan Wake spricht alle Cores der xbox 360 an.
Schauen wir uns mal die Gamebyro Engine ( Morrowind, Oblivion, Fallout 3) in der neuen Version 2.2 an.
Floodgate: multicore power
The latest version of Gamebryo comes loaded with Floodgate, a new stream processing engine designed to squeeze the most processing power from every core on the Xbox 360 and PLAYSTATION 3.
http://www.emergent.net/index.php/homep ... o/gamebryo
Aber ich geh zu 999 % Prozent eh davon aus, dass du uns bloß veräppeln willst.
Selten so 'nen Quatsch gelesen.