Release-Vorschau: Januar 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Januar 2014

Beitrag von shriimpyy »

Immer diese ominöse Xbox One. Als ob es die tatsächlich gibt. Selbst wenn, warum sollte 4Players dann so ein unbedeutendes Nischensystem erwähnen welche vielleicht nur ein paar Nerds besitzen aber nichtmal 1% des Marktes erreichen würde.
Haha :lol: Schön wär's dann würden auch eventuell schnell mal gute Spiele für die One erscheinen :wink:

Definiere mal bitte Nerd... wärst du selber nicht schon für den gemeinen RTL-Zuschauer ein Nerd, da du dich (so wie wir alle hier) in einem Spieleforum herumtreibst? 8O
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Wow, das ist wohl einer der schlechtesten Monate seit laaaaaangem :lol:
joker0222
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von joker0222 »

ach Mensch, 4P. Ihr mit eurem scheiss Ruckel-Player. Nehmt doch einfach Youtube, aber seit Monaten ist es nahezu unmöglich ein Video von euch ohne Aussetzer zwischendrin zu sehen.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von frostbeast »

joker0222 hat geschrieben:ach Mensch, 4P. Ihr mit eurem scheiss Ruckel-Player. Nehmt doch einfach Youtube, aber seit Monaten ist es nahezu unmöglich ein Video von euch ohne Aussetzer zwischendrin zu sehen.
Sicher, dass das Problem nicht bei dir liegt? Bei mir ruckelt da nichts im Video.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

2-3 Nette Spiele die diesen monat auf dem PC erscheinen

Broco hat geschrieben:Nervigste Musik die je in nem 4Players-Video war.

Zu Spielen: KSP sollte sich über Crowdfunding finanzieren und noch ein paar Entwickler einstellen, ich kanns kaum erwarten, bis es endlich tutti kompletti ist.
Selbst im unfertigen zustand ist KSP verdammt genial bin aber gespannt wie es ist wenn es denn fertig wird.
Mr. Poochie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Poochie »

frostbeast hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:ach Mensch, 4P. Ihr mit eurem scheiss Ruckel-Player. Nehmt doch einfach Youtube, aber seit Monaten ist es nahezu unmöglich ein Video von euch ohne Aussetzer zwischendrin zu sehen.
Sicher, dass das Problem nicht bei dir liegt? Bei mir ruckelt da nichts im Video.
Falls er meint das die Videos ständig am buffern sind, dann habe ich genau das selbe problem. Das Problem habe ich aber nur auf 4players. Die Videos laden alle scheiße langsam. Wenn ich was sehen will, muss ich es erstmal öffnen und pausieren bis der größte Teil fertig geladen ist. Und das bei einer 50 Mbit Leitung, bzw. real nutzbar 40 mbit. Bis vor ein paar Monaten hatte ich nur 6 mbit, da war es aber genauso wie jetzt.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

genauso ist es. und das passiert auch nur bei 4P.
Genauso wie das Problem, dass kommentare unter news gerne mal verschwinden, nicht angezeigt werden usw. Ist nicht so, dass das neue Probleme wären, nur juckt es bei 4P offenbar niemanden.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ok, dann ist deren Server halt langsam. Schaut einfach Nachts die Videos an, dann ist das Ding nicht so überlastet :p
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

schließe mich dem problem mit dem player von 4players an. die videos sind dauernd am buffern, hab ne 16k leitung, die ich auch voll nutzen kann. Schaue mitlerweile nur noch ganz wichtige videos, oder suche die auf youtube und schau die halt da... -.-
Rollidriver
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rollidriver »

Das Problem hatte ich auch, es ist aber jetzt behoben worden.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PunkZERO »

"Banner Saga" ist tatsaechlich eins der Spiele 2014, auf die ich am gespanntesten bin. Deshalb freu ich mich wirklich drauf.

...genauso wie auf "Gundam Extreme VS. Full Boost", was am 30.01. erscheint...allerdings nur in Japan. Habs schonmal preordered und hoffe einfach, dass es puenktlich kommt.
Kadavar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kadavar »

ich weiß ja auch nicht....für mich ist im Januar nichts dabei:( Höchstens Assasins Creed
karma-alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karma-alice »

Ich finde so Release Durststrecken immer super, man hat Zeit fuer die liegene gebliebenen Titel zu Hause und kann Geld fuer den heissen Maerz ansparen ;)
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Banished - Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!
Men of War: Assault Squad 2 - evtl.