Hier irrt der Verfasser. (Trotz der Verwendung zahlreicher Ausrufungszeichen.) Sowohl Sleeping Dogs als auch Lara Croft weisen einen manierlichen Metascore auf und haben sich auch ziemlich gut verkauft. Dass die deutsche Version von SE unsinnig verstümmelt wurde, kann man Microsoft nicht anlasten, das liegt am hiesigen Jugendschutzgesetz.smartplanet hat geschrieben:ein drecks game nach dem anderen!!! alles nur titel die sie NICHT verkaufen können!!
weil sie schrott sind!!
egal was ....PS und ps plus sind auf jeden fall FAIRER als diese Microsoft verarsche!!
und das auch noch um 10 ecken billiger...fkuc MS fk -EA fk -DICE fk and fk actevision!! period!!
Xbox Live: Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian of Light als Januar-Gold-Dreingabe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- drakiman
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie wäre es wenn du erst einmal die deutsche Rechtschreibung + Grammatik beherrscht bevor du so eine Hasswelle fährst?smartplanet hat geschrieben:ein drecks game nach dem anderen!!! alles nur titel die sie NICHT verkaufen können!!
weil sie schrott sind!!
egal was ....PS und ps plus sind auf jeden fall FAIRER als diese Microsoft verarsche!!
und das auch noch um 10 ecken billiger...fkuc MS fk -EA fk -DICE fk and fk actevision!! period!!
Des Weiteren kann ich dir nur widersprechen, seit wann sind z.B. Halo 3, Wars, Fable 3 und Lost Planet 2 Drecksspiele? Auch mit Sleeping Dogs hatte ich viel Spaß, mehr als mit GTA4 (aber das mag reine Geschmackssache zu sein).
Natürlich gab es nicht nur Top Titel, mit einigen der Arcadespiele konnte ich auch nichts anfangen, was aber nicht heißt das sie schlecht sind. Das einzige Spiel was bisher wirklich Grütze war, ist Shadowrun gewesen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian
Zudem sollte man meinen, dass es bei einem geschenkten Gaul nicht viel zu meckern gibt, aber weit gefehlt, selbst geschenkt reicht für viele noch aus fleißig auf den Putz zu hauen. Einfach zum Fremdschämen.
Ich hatte mich sehr über Halo Wars gefreut, wollte ich eh immer mal nachholen, hab ich auch nun getan, ist in der Tat etwas kurz geraten, aber es war dennoch ein Halo und durchaus nicht schlecht. Zum Glück nicht all zu schwer, da ich Strategiespiele zwar interessant finde, aber schon immer eine absolute Niete darin war sie zu spielen.
Halo 3 war auch nett, hatte ich damals dummerweise wieder verkauft. Hab diesen Monat so alle Halo Spiele hintereinander (nochmal) durch gespielt. ^^
Ich hatte mich sehr über Halo Wars gefreut, wollte ich eh immer mal nachholen, hab ich auch nun getan, ist in der Tat etwas kurz geraten, aber es war dennoch ein Halo und durchaus nicht schlecht. Zum Glück nicht all zu schwer, da ich Strategiespiele zwar interessant finde, aber schon immer eine absolute Niete darin war sie zu spielen.
Halo 3 war auch nett, hatte ich damals dummerweise wieder verkauft. Hab diesen Monat so alle Halo Spiele hintereinander (nochmal) durch gespielt. ^^
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs klingt auf jeden Fall interessant, da werde ich mir dann ne einmonatige Gold-Mitgliedschaft gönnen. Für die fünf, sechs Euro kann man echt nicht meckern, obwohl mich das Tomb Raider Game nicht wirklich interessiert.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs gibt es für PC auch schon sehr billig. Keiner muss sich das auf der 360 antun.Octavio89 hat geschrieben:Sleeping Dogs klingt auf jeden Fall interessant, da werde ich mir dann ne einmonatige Gold-Mitgliedschaft gönnen. Für die fünf, sechs Euro kann man echt nicht meckern, obwohl mich das Tomb Raider Game nicht wirklich interessiert.
http://www.gamekeyfinder.de/games/Sleeping_Dogs.html
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Dann druecke ich den Xboxlern mal die Daumen. Im PSN waren die Sleeping Dogs Veroeffentlichungen bisher immer Katastrophen. Das Spiel ist einmal im Weihnachtssale und einmal fuer PS Plus angekuendigt worden. Beide male hat man im PSN Blog Stein und Bein geschworen, dass SD auch wirklich erscheinen wuerde. Und beide male haben sie es dann ohne ein Sterbenswoertchen in letzter Sekunde gestrichen. Zumindest im PS Plus kam dann nach einer knappen Woche Binary Domain als Ersatz. Trotzdem eine peinliche Geschichte.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
das war aber nur bei uns in deutschland so. in jedem anderen land war sd zu haben. die verstümmelte version des spiels ist halt immer noch viel zu brutal. denk doch mal bitte an die kinder !!!!!Kumbao hat geschrieben:Dann druecke ich den Xboxlern mal die Daumen. Im PSN waren die Sleeping Dogs Veroeffentlichungen bisher immer Katastrophen. Das Spiel ist einmal im Weihnachtssale und einmal fuer PS Plus angekuendigt worden. Beide male hat man im PSN Blog Stein und Bein geschworen, dass SD auch wirklich erscheinen wuerde. Und beide male haben sie es dann ohne ein Sterbenswoertchen in letzter Sekunde gestrichen. Zumindest im PS Plus kam dann nach einer knappen Woche Binary Domain als Ersatz. Trotzdem eine peinliche Geschichte.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Das sollte hier nicht passieren. Im PSN dürfen aus Jugendschutzgründen keine Titel ab 18 Gratis angeboten werden weil es für den Dienst keine Altersbeschränkung gibt. Xbox Live ist allerdings ab 18 Jahren freigegeben. Wer also so ehrlich ist und sein richtiges Alter angibt wenn er noch nicht volljährig ist darf auch keine ab 18 Titel laden. Der Rest kann fröhlich drauf los laden und die Jugendschützer sind glücklich.Kumbao hat geschrieben:Dann druecke ich den Xboxlern mal die Daumen. Im PSN waren die Sleeping Dogs Veroeffentlichungen bisher immer Katastrophen. Das Spiel ist einmal im Weihnachtssale und einmal fuer PS Plus angekuendigt worden. Beide male hat man im PSN Blog Stein und Bein geschworen, dass SD auch wirklich erscheinen wuerde. Und beide male haben sie es dann ohne ein Sterbenswoertchen in letzter Sekunde gestrichen. Zumindest im PS Plus kam dann nach einer knappen Woche Binary Domain als Ersatz. Trotzdem eine peinliche Geschichte.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar noch nicht lange ein PS user aber ich würde sagen das das sowas von falsch ist.Dragon2 hat geschrieben:Im PSN dürfen aus Jugendschutzgründen keine Titel ab 18 Gratis angeboten werden weil es für den Dienst keine Altersbeschränkung gibt.
Wie kann es sein das Borderlands 2 zB. im Januar umsonst ist?
In der Vergangenheit habe ich unter anderem mitbekommen wie es BF3 umsonst gab.Alles ab 18.
Und die PS Karten, Guthaben, sind auch ab 18.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Gleiches gilt fuer Dead Space 2 oder Hitman Absolution. Nee, die Gruende fuer das Debakel kennen nur Sony und SE.Dantohr hat geschrieben:Bin zwar noch nicht lange ein PS user aber ich würde sagen das das sowas von falsch ist.Dragon2 hat geschrieben:Im PSN dürfen aus Jugendschutzgründen keine Titel ab 18 Gratis angeboten werden weil es für den Dienst keine Altersbeschränkung gibt.
In der Vergangenheit habe ich unter anderem mitbekommen wie es BF3 umsonst gab.Alles ab 18.
Und die PS Karten, Guthaben, sind auch ab 18.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Gut stimmt, jetzt wo du es sagst. Dann kann ich es mir auch nicht erklären.Dantohr hat geschrieben:Bin zwar noch nicht lange ein PS user aber ich würde sagen das das sowas von falsch ist.Dragon2 hat geschrieben:Im PSN dürfen aus Jugendschutzgründen keine Titel ab 18 Gratis angeboten werden weil es für den Dienst keine Altersbeschränkung gibt.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Wenn man (jahrelang?) PS+ hat und dann für nen Tag nicht, weil gerade Sonntag ist und man keine Aufladekarte kaufen kann, sind dann alle alten Titel weg, wenn man am Montag PS+ erneuert?
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sobald du wieder PS+ hast, hast du wieder Zugang zu allen alten PS+ Spielen die du dir "gekauft" hast.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Höchst interessant, aber auf ebay finde ich da leider nix. Würde so einen langjährigen PS+Account mit irgendwann 100 Spielen für sehr wertvoll halten!!
Wenn ich eine PS3 irgendwann nachhole, dann wohl nur so!
Wenn ich eine PS3 irgendwann nachhole, dann wohl nur so!
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass die runterladbare Version von Sleeping Dogs zensiert ist und der Erwachsene Bürger mal wieder bevormundet wird .... Können die behalten den Mist