
Ich hätte mir eher gewünscht, dass die Jungs Tales jetzt auf die Next-Gen hieven.
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Cel-Shading hätte ich mir auch geünscht da sieht ein Vesperia deutlich besser aus als ein Xillia und passt atmosphärisch wesentlich besser.I love TitS hat geschrieben:Tjaaaa als großer Tales of Fan bin ich echt völlig ernüchtert von der Ankündigung.
- Gleiche Engine wie Xillia, die mir wenig gefällt
- Daraus folgt, kein Cel-Shading
- Mäßiges Char-Design
- Kein Vesperia Nachfolger (joa auch kein Muss)
Einzig, dass man wohl die Gegner direkt attackieren kann, finde ich bisher nicht verkehrt. Muss mir das nochmal Zuhause genauer anschauen. Während dem Stream musste ich arbeiten.
Cel-Shading wäre mein Wunsch gewesen. Das sieht einfach deutlich besser aus, als die verwaschenen Texturen.
Letztlich hat mir zwar auch Xillia gefallen (bei weitem nicht so gut wie ältere Teile), aber die Serie stagniert gerade sehr um blöde Jubiläen einzuhalten...
Quelle: PressemitteilungPARIS, FRANKREICH – 12. Dezember 2013 – NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S ist stolz darauf, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Serie in Japan, zusammen mit dem japanischen Hauptquartier die geplante Veröffentlichung von Tales of Zestiria™ ankündigen zu können. Tales of Zestiria™, der neueste Titel der berühmten RPG-Serie, wird für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System entwickelt und zur Feier des runden Geburtstages als erster neuer Teil der „Tales of“-Serie gleichzeitig in Japan und in der ganzen Welt angekündigt.
Im Laufe der Jahre hat sich das Thema „Koexistenz“ zusammen mit einem im RPG-Genre einzigartigen Action-geladenen Kampfsystem als roter Faden durch alle Teile der „Tales of“-Serie gezogen. Darüber hinaus sind von der rund um den Erdball immer beliebter werdenden Serie 16 Millionen Exemplare in über 100 Ländern und Regionen verkauft worden.
„2015 feiern wir den 20. Jahrestag der „Tales of“-Serie in Japan und ich möchte allen Fans, die uns über zwei Jahrzehnte lang unterstützt haben, von ganzem Herzen danken“, sagte Makoto Yoshizumi, ‚Tales of‘-Chefproduzent bei NAMCO BANDAI Games Inc. „In den letzten Jahren haben nicht nur die Spieler in Japan ihre Vorfreude auf die Fortsetzung der Serie mit uns geteilt, sondern wir haben von Fans aus der ganzen Welt gehört. Darum glaube ich, dass die „Tales of“-Serie mehr Potential als jemals zuvor hat. Wir möchten deshalb die Gelegenheit nutzen, um die geplante weltweite Veröffentlichung von Tales of Zestiria anzukündigen. In diesem Titel gehen wir zurück zu den Wurzeln der Serie und verkünden der ganzen Welt: ‚Das hier ist TALES OF!‘“
In dieser brandneuen Episode werden die Spieler eine großartige Geschichte erleben und mit komplett neuen Charakteren, magischen Ländern und Action-geladenem Gameplay, für das die „Tales of“-Serie seinen Fans weltweit bekannt ist, entdecken, was dem Abenteuer seine „Würze“ verleiht. Tales of Zestiria™ kehrt zu den Wurzeln der Serie zurück, in einem Fantasy-Setting mit Charakter-Designs von allen vier Designern der Serie, Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto. ufotable Inc wird ebenfalls wieder an den animierten Cut Scenes und der Eröffnungssequenz des Spiels mitwirken.
„In den letzten Jahren hat das „Tales of“-Team große Anstrengungen unternommen, um die Beziehungen zu Spielern aus Nordamerika und Europa zu stärken“, sagte der Produzent der ‚Tales of‘- Serie Hideo Baba von NAMCO BANDAI. „Als Antwort auf ihre Liebe und ihre Unterstützung habe ich die Ehre, ein neues Kapitel der „Tales of“-Serie zusammen mit unseren Fans in Japan und den Fans aus der ganzen Welt aufzuschlagen.“
Die „Tales of“-Serie hat in den letzten Jahren unter RPG-Spielern im Westen einen starken Wiederanstieg in Beliebtheit erlebt. 2013 feierte die Serie ihr 15-jähriges Jubiläum in Europa mit der Veröffentlichung von Tales of Xillia™ und der Ankündigung von Tales of Symphonia Chronicles™ und Tales of Xillia™ 2 für 2014; beide Titel werden exklusiv für die PlayStation®3 entwickelt.
Ja, es gibt Unterschiede. Aber ich finde beide CEs ziemlich gut. Hab auch die US. Bin froh darüber. In der EU gibts das Bracer-Emblem nicht. Auch wenn es nur ein kleiner Pin ist, es ist mal was anderes. Bei der EU waren glaube ich nur Postkarten-Motive bei.Danny1981 hat geschrieben:Die US CE
Gibts da Unterschiede?
Die PsP hat ja nach meiner Information keinen Regionlock.
...wobei mir gerade einfällt, dass ich dann ja eventuell gar nicht meinen Spielstand übernehmen kann Oo
Ich spiele gerade mit der EU-Version, die mein Schwiegervater ja auch oben im Schrank bei sich stehen hat (wollte ihn nur nicht extra nochmal danach fragen^^).
Wär ja schon nervig, nachdem ich jetzt fast alle initialen Aufträge für die Gilde erfüllt habe und nach 6-7 Stunden Spielzeit wohl immer noch im Prolog bin...naja