Für das Spielejahr 2014 wünsche ich mir vor allem...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Für das Spielejahr 2014 wünsche ich mir vor allem...
Er will dir sagen, dass "Ich wünsche mir bessere Stories" heisst, dass man eben keine peinlichen Stories auf GZSZ Niveau will. Film und Buch sind ja gut und schön, haben aber nicht die Möglichkeiten die ein Videospiel bieten.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wohne gerne einer Geschichte bei, aber nur wenn ich gleichzeitig spiele. Aber ich kenne einige Beispiele die das sehr gut machen.SethSteiner hat geschrieben:Er will dir sagen, dass "Ich wünsche mir bessere Stories" heisst, dass man eben keine peinlichen Stories auf GZSZ Niveau will. Film und Buch sind ja gut und schön, haben aber nicht die Möglichkeiten die ein Videospiel bieten.
Das habe ich nicht verstanden.- mehr Zeit (Dank und Grüße an den Lord)
- Erfolg und weitere Spiel-Neuzugänge für GOG
- Scheitern von Micromanagement an der Vernunft der Spieler
- Wachsen des kritischen Bewusstseins gegenüber DRM
- Mehr Toleranz in der Community und weniger Grabenkämpfe und Schubladendenken
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Damit wollte ich sagen, dass ich dem Versuch seitens der Industrie, Bezahlinhalte mehr und mehr in Spielgenres zu etablieren in denen diese nix verloren haben einen kommerziellen Schiffbruch wünsche. Und wie ist dieser zu erzielen? Indem sich die Spielerschaft in Kaufzurückhaltung übt.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das habe ich nicht verstanden.- mehr Zeit (Dank und Grüße an den Lord)
- Erfolg und weitere Spiel-Neuzugänge für GOG
- Scheitern von Micromanagement an der Vernunft der Spieler
- Wachsen des kritischen Bewusstseins gegenüber DRM
- Mehr Toleranz in der Community und weniger Grabenkämpfe und Schubladendenken
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte das nennt man Mikrotransaktionen. Den anderen Begriff kenne ich nur aus diversen onlinespielen, das bezeichnend dafür ist, das man eine verletzte Einheit oder seinen Helden aus der Gefahrenzone zieht.
Das ist Wunschdenken, aber ich lobe das. Ich liebe optimismus. Leider werden immer genügend im Schatten von Publishern leben oder von Bekannten, Freunden, schulkollegen (Call of Duty Dominoeffekt)
Ansonsten kann man sich auch einfach den Spaß machen einfach zu sammeln, was man nicht mag. Unabhängig davon ob es sich je etwas ändert. Das beste was ich bisher dazu gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=LR5y8ATKAZQ
Das ist Wunschdenken, aber ich lobe das. Ich liebe optimismus. Leider werden immer genügend im Schatten von Publishern leben oder von Bekannten, Freunden, schulkollegen (Call of Duty Dominoeffekt)
Ansonsten kann man sich auch einfach den Spaß machen einfach zu sammeln, was man nicht mag. Unabhängig davon ob es sich je etwas ändert. Das beste was ich bisher dazu gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=LR5y8ATKAZQ
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht. Mein Fehler.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich dachte das nennt man Mikrotransaktionen. Den anderen Begriff kenne ich nur aus diversen onlinespielen, das bezeichnend dafür ist, das man eine verletzte Einheit oder seinen Helden aus der Gefahrenzone zieht.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Anspruch gewählt, aber im Prinzip hätte ich bis auf die mehr oder minder sinnbefreite Technik gern alles genommen. Und dazu noch Scheitern des ganzen Mikrotransaktions-/DLC-Mülls, Wegfall der DRM-Gängelung, Wiederbelebung des RTS-Genres und und und.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Anspruch, ganz klar. Die neuen Konsolen haben mit Killzone und Ryse ja super bewiesen, wie wichtig Technik ist, not.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ganz klar besser qualitätssicherung. ich hab grad versucht die pc version von deadly premonition zu zocken. fehlanzeige. nach dem ganzen gefummel mit auflösungs patch, steuerung usw musste ich feststellen dass es keinen fix für die ruckelnden videosequenzen gibt. das spiel ist von vorne bis hinten broken und dafür wollen die 20 euro? ein glück gibt es "inoffizielle demos".
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, das zu hören. Der PC-Port von DP ist zweifellos ein ganz liederlich hingeschluderter, da gibt es nichts schönzureden (der Dark Souls - Port anyone?). Allerdings lief die Sache bei mir unter XP bis auf einen crash to desktop ab und an ohne Probleme. Hast du mal bei gog.com im DP-Forum geschaut, ob da einer eine Lösung gefunden hat?magandi hat geschrieben:ganz klar besser qualitätssicherung. ich hab grad versucht die pc version von deadly premonition zu zocken. fehlanzeige. nach dem ganzen gefummel mit auflösungs patch, steuerung usw musste ich feststellen dass es keinen fix für die ruckelnden videosequenzen gibt. das spiel ist von vorne bis hinten broken und dafür wollen die 20 euro? ein glück gibt es "inoffizielle demos".
http://www.gog.com/forum/deadly_premoni ... 1388429174
Beispielsweise hat für einen wohl geholfen, DP nur über einen Kern laufen zu lassen.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ha ich hab iwo das gegenteil gelesen. das spiel nutzt von natur aus nur einen kern und wenn man mehr erzwingt kommt es zum blackscreen. selbst wenn es dann klappen würde, wären die vorgerenderten videosequenzen trotzdem eine qual.
mich freut es zwar dass es das spiel auf gog geschaft hat aber so möchte ich es nicht spielen.
mich freut es zwar dass es das spiel auf gog geschaft hat aber so möchte ich es nicht spielen.