@Zeata
dann richte deinem Kumpel mal meine Glückwünsche aus. Der hat sogar mit einem Spieler weniger gewonnen Der soll sich mal hier anmelden, muss ja nur hier in den Thread schauen^^
So ein richtiges Forum glaube ich nicht. Man kann im Menü "League" -> "Discussions", Kommentare schreiben. Ich denke die werden dann dort veröffentlicht wo auch die Spieler Drops und Adds gepostet werden.
Außerdem hatte ich ja die Saisonspiele um eines hochgeschraubt, weil ich mir dachte: " Warum soll man nicht die ganze Saison nutzen?". Normalerweise ist der Fantasy - Bowl ja schon in Week 16. Mir fiel aber jetzt ein das es auch sein kann, dass ein Team Starter schont. Also werde ich in der nächsten Saison das wieder zurückstellen auf Week 16.
richtiger Doomsday für die Coaches in der NFL heute: Browns, Vikings, Buccs, Lions, Redskins haben heute schon ihre Coaches gefeuert. Gut kommt bei allen Teams nicht unbedingt überraschend, aber bei den Lions hat es micht doch etwas überrascht
Also ich denke dass ich noch einen Kumpel überzeugen kann, wenn wir tatsächlich ungerade werden. Wenn wir auf die neue Saison zugehen, werde ich die entsprechenden Leute dann mal anfragen. Gibt ja genug Leute, die gerne Football schauen aber keine Football-begeisterte Freunde haben, die mit ihnen Fantasy spielen.
Was ist eigentlich mit Bochum Raiders? Spielt der noch mit? Ich weiß grad nicht wie es bei ihm zum Ende der Saison aussah aber zwischenzeitlich war er ja inaktiv und hat nie seine Formation angepasst.
Zeata hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Bochum Raiders? Spielt der noch mit? Ich weiß grad nicht wie es bei ihm zum Ende der Saison aussah aber zwischenzeitlich war er ja inaktiv und hat nie seine Formation angepasst.
Also am Ende der Saison hatte erzumindest nicht mehr den Gronk aufgestellt^^
@Greg Schiano
Ich persönlich hätte ihn wohl noch ne Saison machen lassen. Das war in beiden Saisons zwischenzeitlich schon ganz gut was die gespielt haben. Ohne diese Freemanspiele (Die teilweise auch sehr knapp waren) wäre da sicherlich 6-10 bis 8-8 drin gewesen. Wenn in der Offense die 2 Probowler nächste Saison zurück sind und dazu noch Mike Williams müsste da eigentlich auch mehr drin sein. Zumal die Defense zwischenzeitlich auch Bombe war. Bin ja grundsätzlich schon eher der Meinung, dass Konstanz wichtiger ist als der Trainer an sich.
Andererseits ist es auch schon ok den zu kicken, das Team ist halt weit unter den Erwartungen zurück geblieben. Nur Ich persönlich hätte es nicht gemacht.
@Draft
Die Buccs draften nun an siebter Stelle. Für so eine enttäuschende Saison schon irgendwie eine viel zu schlechte Position. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ein Rams-Trade erwartet wird. Die Rams brauchen keinen so hohen Pick. Sie wollen Bradford behalten und die Defense is auch Top, alles andere kriegen sie auch noch später im Draft. Hoffentlich traden die Buccs da hoch und holen sich Clowney!