NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Zeata
dann richte deinem Kumpel mal meine Glückwünsche aus. Der hat sogar mit einem Spieler weniger gewonnen :P Der soll sich mal hier anmelden, muss ja nur hier in den Thread schauen^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Jo, richte ich ihm aus. Das mit dem Forum hab ich ihm auch schon gesagt. Aber da hat er keine Lust zu.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hab noch nicht geschaut. Gibt es in der Fantasyliga vielleicht auch noch ein Forum?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

So ein richtiges Forum glaube ich nicht. Man kann im Menü "League" -> "Discussions", Kommentare schreiben. Ich denke die werden dann dort veröffentlicht wo auch die Spieler Drops und Adds gepostet werden.
Außerdem hatte ich ja die Saisonspiele um eines hochgeschraubt, weil ich mir dachte: " Warum soll man nicht die ganze Saison nutzen?". Normalerweise ist der Fantasy - Bowl ja schon in Week 16. Mir fiel aber jetzt ein das es auch sein kann, dass ein Team Starter schont. Also werde ich in der nächsten Saison das wieder zurückstellen auf Week 16.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo. War ja jetzt mit den Chiefs so. In Week 16 hätte ich bestimmt auch gewonnen :P

Edit:
Wäre schon cool, wenn wir neben Maulwurf noch wen dazu bekommen würden, sonst hat ja imemr eienr ne Byeweek, oder!?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

richtiger Doomsday für die Coaches in der NFL heute: Browns, Vikings, Buccs, Lions, Redskins haben heute schon ihre Coaches gefeuert. Gut kommt bei allen Teams nicht unbedingt überraschend, aber bei den Lions hat es micht doch etwas überrascht
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

mich hat es bei den Lions gar nicht überrascht, habe es da sogar eher erwartet, die Entscheidung bei den Browns hat mich eig. als einziges überrascht

Glückwunsch an Badaboom zum Sieg in der FL! Nächstes Jahr hole ich mir die Krone zurück! :P
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Also ich denke dass ich noch einen Kumpel überzeugen kann, wenn wir tatsächlich ungerade werden. Wenn wir auf die neue Saison zugehen, werde ich die entsprechenden Leute dann mal anfragen. Gibt ja genug Leute, die gerne Football schauen aber keine Football-begeisterte Freunde haben, die mit ihnen Fantasy spielen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Was ist eigentlich mit Bochum Raiders? Spielt der noch mit? Ich weiß grad nicht wie es bei ihm zum Ende der Saison aussah aber zwischenzeitlich war er ja inaktiv und hat nie seine Formation angepasst.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Zeata hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Bochum Raiders? Spielt der noch mit? Ich weiß grad nicht wie es bei ihm zum Ende der Saison aussah aber zwischenzeitlich war er ja inaktiv und hat nie seine Formation angepasst.
Werde mal nachfragen, aber denke schon
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also am Ende der Saison hatte erzumindest nicht mehr den Gronk aufgestellt^^

@Greg Schiano
Ich persönlich hätte ihn wohl noch ne Saison machen lassen. Das war in beiden Saisons zwischenzeitlich schon ganz gut was die gespielt haben. Ohne diese Freemanspiele (Die teilweise auch sehr knapp waren) wäre da sicherlich 6-10 bis 8-8 drin gewesen. Wenn in der Offense die 2 Probowler nächste Saison zurück sind und dazu noch Mike Williams müsste da eigentlich auch mehr drin sein. Zumal die Defense zwischenzeitlich auch Bombe war. Bin ja grundsätzlich schon eher der Meinung, dass Konstanz wichtiger ist als der Trainer an sich.
Andererseits ist es auch schon ok den zu kicken, das Team ist halt weit unter den Erwartungen zurück geblieben. Nur Ich persönlich hätte es nicht gemacht.

@Draft
Die Buccs draften nun an siebter Stelle. Für so eine enttäuschende Saison schon irgendwie eine viel zu schlechte Position. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ein Rams-Trade erwartet wird. Die Rams brauchen keinen so hohen Pick. Sie wollen Bradford behalten und die Defense is auch Top, alles andere kriegen sie auch noch später im Draft. Hoffentlich traden die Buccs da hoch und holen sich Clowney!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich werde mich jetzt zu meiner Silvester Party auf den weg machen. Wünsche euch einen guten Rutsch!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, wünsche ich euch auch!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wünsch ich allen hier auch - auf schöne Playoff Spiele in der NFL im Januar ;)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Nachträglich allen ein frohes neues Jahr.