Xbox Live: Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian of Light als Januar-Gold-Dreingabe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian of Light als Januar-Gold-Dreingabe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Sony zusammen mit PlayStation Plus die Instant Game Collection eingeführt hatte, zog Microsoft vor einigen Monaten nach und bietet Nutzern von Xbox Live Gold auch ein paar Bonus-Titel - das Ganze nennt sich "Games with Gold". Wie Larry Hryb verlauten lässt, bedient man sich dafür im Januar im Software-Aufgebot von Square Enix. So wird man in der ersten Hälfte des Monats Sleeping Dogs herun...

Hier geht es zur News Xbox Live: Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian of Light als Januar-Gold-Dreingabe
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian

Beitrag von Bedameister »

Also auf dem Niveau können sie es ruhig lassen. Langsam wirds doch.
Mal kucken ob ich irgendwann Zeit haben werde um die 2 Spiel zu spielen. Aber gut zu wissen sie auf meinem Account zu haben. Anders als bei Sony besitzt man die Spiele ja hier dauerhaft.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Toll, da gibt es mit Sleeping Dogs endlich mal ein ordentliches Spiel das ich noch nicht habe und das ist dann in Deutschland zensiert. Da verzichte ich lieber ganz darauf.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 30.12.2013 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
AndyydnA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyydnA »

Und was gibt's für die One? Soll doch angeblich im Januar auch mit der Games for Gold-Aktion losgehen.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Ja, Microsoft holt auf, auch wenn ich sagen muss, dass Sony mit DmC und Borderlands 2 (und Soul Sacrifice und Blazblue und Don't Starve) wieder die Nase vorn hat.

Microsoft wird mich eh nicht mehr kriegen, auch nicht mit Games for Gold, dazu habe ich einfach zu viele PS+-Games (PS+ lege ich jedem Vielspieler, sowie auch Gelegenheitsspieler nahe, wegen bunter Mischung und einigen Hochkarätern): 41 PS3 Games, 26 Vita Games, sowie 2 (bald 3) PS4 Games sind mir dann doch zu viel Fallhöhe zu einem Neustart.

LG
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Endlich mal gute Titel!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

AndyydnA hat geschrieben:Und was gibt's für die One? Soll doch angeblich im Januar auch mit der Games for Gold-Aktion losgehen.
Also soweit ich weiß war von Januar nie die rede. Nur, dass es 2014 dann weitere Infos dazu geben soll.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Bedameister hat geschrieben:Anders als bei Sony besitzt man die Spiele ja hier dauerhaft.
Ist ja zum Teil richtig.Bei Sony muss man halt Plus Mitglied sein um auch wieder die Gratis Games zocken zu können, die man sich in der Vergangenheit geholt hat.
Aber bei Sony sind es einfach bessere Spiele und vor allen Dingen, dank 3 Systeme, auch mehr Auswahl.

Im großen und ganzen war es bei MS aber eher mau.Haufen Arcade Müll den man eh hinterher geschmissen bekommen hat.
Oder billiger Ersatz für indizierte Titel.
Aleex117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleex117 »

Bedameister hat geschrieben:Also auf dem Niveau können sie es ruhig lassen. Langsam wirds doch.
Mal kucken ob ich irgendwann Zeit haben werde um die 2 Spiel zu spielen. Aber gut zu wissen sie auf meinem Account zu haben. Anders als bei Sony besitzt man die Spiele ja hier dauerhaft.

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber bei mir kann ich alle spiele die ich durch ps+ bekommen hab dauerhaft spielen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Aleex117 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Also auf dem Niveau können sie es ruhig lassen. Langsam wirds doch.

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber bei mir kann ich alle spiele die ich durch ps+ bekommen hab dauerhaft spielen
Wenn dein PS+ Account abgelaufen ist wirst du die Spiele nicht wieder runterladen können.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sleeping Dogs uns Lara Croft
uns

4players so menschlich während den Feiertagen. 8O :winkhi:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

"Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian of Light als Januar-Gold-Dreingabe"
Sehr schön. Wir sind zwar kein Papst mehr, aber uns Lara Croft!

"Wie Larry Hryb verlauten lässt, bedient man sich dafür im Januar im Software-Aufgebot von Square Enix."
Bisher bediente man sich "an" etwas, nun also auch "in". Schön, dass die deutsche Sprache so lebendig ist. Ich ergehe mich darüber trotzdem am/im/hinterm(?) Äußern von Missfallen.

"Der Titel von United Front Games bekommt derzeit wohl eine Fortsetzung spendiert, die wohl im Laufe des nächsten Jahres enthüllt wird."
Über die Enthüllung wird dann wohl berichtet werden, wodurch wohl Leser, die wohl darauf aufmerksam gemacht würden, wohl zu Käufern werden können sollten.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bedameister hat geschrieben:Mal kucken ob ich irgendwann Zeit haben werde um die 2 Spiel zu spielen. Aber gut zu wissen sie auf meinem Account zu haben. Anders als bei Sony besitzt man die Spiele ja hier dauerhaft.
Ein schwacher Trost bei 3-4 Jahren alten Spielen, die heuer für nicht mal 'n Zehner angeboten werden. Guardian of Light hat damals (2010) 15 € gekostet.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

...oh ja....die anfänglichen psn+ games waren dagegen natürlich überragend...
wenn die angebote jetzt besser werden, kann man jetzt als deutscher XBL gold user, wenigstens von sich geben, dass man für sein geld endlich mehr bekommt als nur die möglichkeit online zu spielen.
psn+ hat aber immer noch die nase vorne..vor allem, wenn man alle 3 konsolen besitzt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. werde wohl deshalb auch mein XBL gold auslaufen lassen. 2mal40~50€ zahle ich nicht...
bati.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bati. »

Und was kommt für die ONE ?