Meinst Du Hannover im Speziellen, oder Trainerwechsel allgemein? Allgemein würde ich Dir nämlich wiedersprechen wollen. Favre hatte uns ja innerhalb weniger Spieltage von Platz 18 in die Relegation und von dort schnurstracks in die CL Quali geführt, ohne einen einzigen Spieler dazu zu kaufen. Trainerwechsel können durchaus etwas bringen.
Deuterium hat geschrieben:Meinst Du Hannover im Speziellen, oder Trainerwechsel allgemein? Allgemein würde ich Dir nämlich wiedersprechen wollen. Favre hatte uns ja innerhalb weniger Spieltage von Platz 18 in die Relegation und von dort schnurstracks in die CL Quali geführt, ohne einen einzigen Spieler dazu zu kaufen. Trainerwechsel können durchaus etwas bringen.
Übrigens Grats zur 2. Verwarnung
Ja...gut. Aber ihr hattet vorher ja nichtmals nen Trainer xD
ich meine allgemein, der Kader bleibt doch gleich und die spielen scheiße nich der Trainer
ja Motivation is wichtig und Taktik auch, aber kurzfristig ist sowas doch immer nur Makulatur
ausnahmen bestätitgen die Regel siehe Favre
guck die unsere Chaos Saison an mit Skibbe und Rehhagel an ^^
Bin ehrlich gesagt ziemlich angefressen wegen Slomkas Entlassung. Als ob man aus dem aktuellen Kader mehr rausholen könnte.
Außerdem ists allein Slomka zu verdanken, dass man überhaupt noch erstklassig spielt. Wenn wir jetzt absteigen solls mir auch egal sein. Würde den Verantwortlichen recht geschehen.
Slomka wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er möglichst bald eine neue Anstellung findet. Imho nicht nur einer der befähigsten deutschen Trainer, sondern auch einer der sympathischsten. Traurig wenn man das als Fan sagen muss, aber ohne 96 (unter Kind) ist er besser dran.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Lewandowski grade in München zum Medizincheck
Vielleicht eine weitere seelenlose Kreatur auf Ulis unsinkbarem Weisswurstzerstörer. Wünschen wir ihm gute Fahrt auf den Weltmeeren des Fußballs und noch viele unangefochtene Meisterschaftsschlachten, die eher dem Akt einer Selbstbefriedigung gleichen, als tatsächlichen Kampfhandlungen.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Lewandowski grade in München zum Medizincheck
Vielleicht eine weitere seelenlose Kreatur auf Ulis unsinkbarem Weisswurstzerstörer. Wünschen wir ihm gute Fahrt auf den Weltmeeren des Fußballs und noch viele unangefochtene Meisterschaftsschlachten, die eher dem Akt einer Selbstbefriedigung gleichen, als tatsächlichen Kampfhandlungen.
Frag mich was Bayern mit dem will wenn die doch kaum mit richtigen Stürmern spielen. Muss jetzt Mandzukic gehen? Der spielt doch groß auf in letzter Zeit. Naja, wird nicht spannender die nächste Saison. Schade eigentlich. Und jetzt zu sagen Dortmund soll mit richtigen Stars nachlegen... das werden die bestimmt nach den Erfahrungen von vor zehn Jahren schön sein lassen. Wait.... wer hat den Ratschlag gegeben? Achso Rolex Kalle
Tom07 hat geschrieben: Und jetzt zu sagen Dortmund soll mit richtigen Stars nachlegen... das werden die bestimmt nach den Erfahrungen von vor zehn Jahren schön sein lassen. Wait.... wer hat den Ratschlag gegeben? Achso Rolex Kalle
Die bayern wollen halt nicht als diejenigen dastehen, die die Bundesliga zerstören, also muss jemand die Lücke schließen, also zumindest ansatzweise. Auch kalle weiß, dass 25 Punkte Abstand jedes jahr irgendwann zuviele Fragen nach den Strukturen des Fußballs aufkommen lassen werden.
Und dann heißt die lösung irgendwann europäische Superliga...
Das schlimme ist ja das für die Bayern die Bundesliga nur noch eine unangenehme Pflichtübung ist. Die sagen ja schon das die Championsleague das Maß der Dinge ist. Das wird nicht das letzte Mal sein das aufkommende Bundesligatalente Richtung Isar gegangen sind. Und falls wieder der Einwand kommt Reus von Gladbach etc. Wieviel Spieler hat Dortmund denn aus Gladbach geholt? Wieviel Bayern von Dortmund? Bremen?
Achso finde die Championsleague mit ihren überdimensionierten garantierten Geldbeträgen und -gewinnen ist daran schuld
Edit: Fange jetzt mit Dortmund eine Karriere beim Footballmanager 2014 an