NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Oh Gott der TD für GB 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt hatten die Buccs auch mal Glück mit nem Call^^
Edit:
Boah, meine Spieler Punkten wirklich überhaupt nicht! Dabei hatte ich so geile Matchups.
Edit:
Boah, meine Spieler Punkten wirklich überhaupt nicht! Dabei hatte ich so geile Matchups.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 30.12.2013 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
@Wörns:
BADABOOM ist der Kumpel von mir der mitspielt.
Woher rührt deine Abneigung gegen die Saintsspieler? Oder liegts nur daran das es die Saints sind?
BADABOOM ist der Kumpel von mir der mitspielt.
Woher rührt deine Abneigung gegen die Saintsspieler? Oder liegts nur daran das es die Saints sind?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, finde die spielen seit dem Superbowlwin teilweise krass dreckig. Da gibt es so oft noch so Aktionen am Rande zur Flag, das hat fast schon Detroit Ausmaße. Naja, und arrogante Pisser sind die auch teilweise. Ohne Brees wären die meisten Receiver bei denen höchstens Durchschnitt, aber feiern sich wie die absoluten oberkings. Najo...die nächsten Jahre wird die Division eh an die Panthers gehen und die Saints werden nach Brees' abgang komplett abscheißen.
Warum spielen die Tebows eigentlich mit einem Spieler weniger?^^
Edit:
Wenn McCoy und Cooper den Karren für mich noch aus dem Dreck ziehen kaufe ich mir zur nächsten Saison ein Eagles-Trikot
Warum spielen die Tebows eigentlich mit einem Spieler weniger?^^
Edit:
Wenn McCoy und Cooper den Karren für mich noch aus dem Dreck ziehen kaufe ich mir zur nächsten Saison ein Eagles-Trikot

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Und so einen Unfug muss ich mir von einem Buccs Fan anhören, dessen Team zu den Top 5 Teams gehört, was die Penalties angeht (Anzahl der Penalties). Ich schiebe das einfach mal auf die getrübte Wahrnehmung der Saints nach dem Bounty Skandal. Das sich ein Saints Receiver feiern lässt hab ich auch noch nicht wirklich mitbekommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja, Penalties kriegen ist ja eine Sache, dreckiges Spiel ist ne andere. Wobei die Buccs unter Schiano auch extrem dreckig spielen (was mir da auch nicht gefällt). Die Penalties sind allerdings fast aimmer dumme Offensivpenalties oder Encroachment und sowas. Nur Goldson neigt dazu etwas zu hart zu hgitten, was aber auch an den blöden regeln liegt^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
oh mann GB - Bears ist gerade viel zu knapp - mal hoffen, dass sie die Packers Offense noch stoppen und nicht in FG-Range kommen lassen
Edit: idioten -_-
Edit: idioten -_-
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
THE KING IN THE NORTH!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hehe, krasses Spiel da in Chicago. Hätte gerne beide in den POs, aber im zweifel bin ich für die Packers^^
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich spiel heute garnet wegen Championship, selbst wenn is mir Platz 3 oder 4 auch recht latte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Warum spielen die Tebows eigentlich mit einem Spieler weniger?^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Cedem hat geschrieben:Dachte ich spiel heute garnet wegen Championship, selbst wenn is mir Platz 3 oder 4 auch recht latte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Warum spielen die Tebows eigentlich mit einem Spieler weniger?^^
Gibs zu, du willst nur früher draften

So, ich brauche 30 Punkte von McCoy und Cooper. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen gegen die schlechteste Defense der Liga. Hoffentlich klappt es!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Red Wedding wird dann bald kommenCedem hat geschrieben:

spätestens gegen die Seahawks
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Jo GB gg CHI is genau wie DAL gg PHI, egal welches Team gewinnt, es wird Round 1 einfach verprügelt.
Falls wir wirklich Hawks irgendwann spielen sollten will ich trotzdem Rache. Und wenn wir nur irgend n Bullshit TD kriegen würde mir dass schon reichen.
Falls wir wirklich Hawks irgendwann spielen sollten will ich trotzdem Rache. Und wenn wir nur irgend n Bullshit TD kriegen würde mir dass schon reichen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Playoffs in der NFC werden glaube ich DER Burner. Da sind echt nur richtig starke Teams dabei (vorausgesetzt die Eagles gewinnen). Glaube auch nicht, dass da Teams sind die Grundsätzlich Chancenlos gegen die Hawks oder die Niners oder die Saints sind.
Edit:
Glaube z.B., dass in der AFC Teams wie die Chargers oder Chiefs auf die Fresse kriegen werden.
Edit 2:
War ja klar, dass die zweitbeste Offense gerade diese Nacht gegen die schlechteste Defense nicht explodiert
Edit:
Glaube z.B., dass in der AFC Teams wie die Chargers oder Chiefs auf die Fresse kriegen werden.
Edit 2:
War ja klar, dass die zweitbeste Offense gerade diese Nacht gegen die schlechteste Defense nicht explodiert