NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gut. Und wen soll ich jetzt aufstellen? Luck oder Cam? :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

entscheid nach deinem bauchgefühl^^

sieht so aus, als ob Rodgers am sonntag sein comeback hinlegt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich denke, dass die Packers das auch mit Flynn gewinnen würden. Aber mit Rodgers gehen sie da natürlich auf nummer sicher :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

kann sein, weißt du ob Lacy spielen wird?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also bei der Fantasy-Liga steht:
"Eddie Lacy: Expected To Play Sunday

Although Lacy didn't take part in practice Thursday, coach Mike McCarthy feels that the running back is "in a good place," despite a sore ankle, and expects him to suit up Sunday at Chicago."

Der ist schon die ganzen letzten Wochen fraglich und trainiert immer mal wieder nicht mit, am Ende spielt er aber immer^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

na dann wird er sicher spielen :) v.a. bei einem Spiel mit dieser Bedeutung

eig. krass, dass wir gleich 2 Spiele habe, wo die direkten Konkurrenten aufeinander treffen, und jeweils der Sieger steigt auf, praktisch wie eine zusätzliche PO-Runde für die 4 Mannschaften :) (wobei natürlich diejenigen, die den Schedule in der NFL machen, solche Division-Matchups regelmäßig für den Schluss aufheben)

ach, und ich würde Luck aufstellen, weiß nicht wieso, beide sind stark und entscheid du am besten nach Bauchgefühl :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, habe im Moment auch Luck aufgestellt^^

Edit:
Was haltet ihr eigentlich vond em Film?
http://www.youtube.com/watch?v=xBmatvqy6Dg
Finde den Cast ziemlichbeschissen, sonst wäre sowas sichelrich ganz witzig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Irgendwie haben die Leute beim pro bowl Voting nen ganz schönen scheiß zusammengevoted^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Irgendwie haben die Leute beim pro bowl Voting nen ganz schönen scheiß zusammengevoted^^
Auf welche Spieler beziehst du das? Ich kenne mich zwar nur mit den offensive Playern aus, aber da sieht es doch eigentlich halbwegs vernünftig aus:
Quarterback: Tom Brady, Drew Brees, Peyton Manning, Cam Newton, Philip Rivers, Russell Wilson.
Running back: Jamaal Charles, Matt Forte, Frank Gore, Marshawn Lynch, LeSean McCoy, Adrian Peterson
Wide receiver: Antonio Brown, Dez Bryant, Josh Gordon, A.J. Green, Andre Johnson, Calvin Johnson, Brandon Marshall, Demaryius Thomas
Tight end: Jordan Cameron, Vernon Davis, Jimmy Graham, Julius Thomas
Tackle: Branden Albert, Jason Peters, Tyron Smith, Joe Staley, Joe Thomas, Trent Williams
Guard: Jahri Evans, Ben Grubbs, Mike Iupati, Logan Mankins, Louis Vasquez, Marshal Yanda
Center: Ryan Kalil, Alex Mack, Mike Pouncey, Max Unger
Fullback: Marcel Reece, Mike Tolbert
Die Quaterbacks sind doch so gut, Brady hat in der zweiten Saisonhälfte alles gezeigt, wohingegen Luck ziemlich untergegangen ist. Ich hätte mir vielleicht noch Foles gewünscht, der hat aber glaube ich zu wenige Spiele gespielt. Rodgers finde ich verwunderlich, war er doch lange verletzt, aber ohne ihn sieht man glaube ich erst so richtig, wie gut er ist. Bei den Runningbacks fehlt vielleicht noch Lacy, kam aber halt auch erst spät in die Saison, bei den Wide-Receivern vielleicht Jackson und der beste Tight End ist natürlich Gronkowski, aber der hat halt nur fünf (?!?) Spiele gespielt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja, da ist imho schon sehr viel nach Namen gevoted.

Nick Foles z.B. hat das beste QB-Rating in dieser Saison und spielt eine Mordsmässige Saison. Der sollte imho dabei sein. Alshon Jeffrey fehlt auch eindeutig. Eddie Lacy wird vermutlich Offensive Rookie of the Year, aber ist nicht dabei. Ansonsten ist die Offense noch ganz ok. Aber die Defense!? Troy Polamalu ist einfach immer noch dabei. Darelle Revis hätte ich jetzt nicht unbedingt mit rein genommen. Dafür aber Lavonte David....stattdessen ist einfach Terrelle Suggs dabei, und der spielt nun wirklich nicht unbedingt die Probowl würdigste Saison aller Zeiten.

Edit:
Natürlich werden die von mir genannten wohl eh nachrücken, weil andere eim Superbowl sind.

Edit 2:
Irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich die ganzen Buccaneersspieler auf der Bank habe. Aber irgendwie haben die anderen bessere Matchups. Wobei ich irgendwie leise upsethoffnungen im Urin habe und gklaube, dass die Buccanee4rs die Saints schlagen können und denen so die Playoffs vermiesen können.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Evan Mathis und Muhammad Wilkerson sind auch nich drin
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wer ist eigentlich BADABOOM?^^

Scheiße, dass das Bucs- Saints Spiel erst später ist. habe morgen frühdienst :( Und danach habe ich keine zeit es zu gucken.

Edit:
Ap is schonmal inactive :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zum Glück habe ich mir die Dolphins Defense geholt und diese statt der Buccaneers aufgestellt. Die haben immerhin 1 Punkt!

Edit:
Ok, ich kriege hart auf die Fresse von BADABOOM :D
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Diese unfähigen Vollpfeifen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mir fällt gerade auf, dass ich ausser Brees und Graham (welche ich ziemlich cool finde) das gesamte Saints-Team abgrundtief hasse :D

Edit:
Die Refs in New Orleans sehen nix. Oder wollen nix sehen. Das waren auf jeden fall 2 Passinterferences die nicht gesehen wurden...am besten fand ich die wo der Saintsspieler mit der Hand von Unten in den Helm von Jackson gegriffen hat :D