Dark Souls 2: Aufwand- und Entwicklungskosten für Next-Generation-Umsetzungen zu hoch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Index86
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Aufwand- und Entwicklungskosten für Next-G
Ma ich kack ab HEY!
Ich hab so auf nen Next Gen Port gehofft und jetz sowas !!!!
So ein Dreck, dann wird das Game bei mir vorbeigehen.Extra nochmal ne Ps3 kaufen oder Xbox is nicht.
Verdammt !
Ich hab so auf nen Next Gen Port gehofft und jetz sowas !!!!
So ein Dreck, dann wird das Game bei mir vorbeigehen.Extra nochmal ne Ps3 kaufen oder Xbox is nicht.
Verdammt !
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Entwicklungskosten für Next-Generation zu
da könntest du recht haben. ich kenn das auch schon und ich hasse diese wixxer. die sollen in der hölle brennen!!spud bencer hat geschrieben:Schön, dass DU denen das nicht übel nehmen würdest.padi3 hat geschrieben:so ein bullshit. die bräuchten nur Sichtweite, Auflösung und Frames hochschrauben. ich würde denen so etwas nicht übel nehmen. das hier gegen schon.
ICH kann mir vorstellen, was wieder los gewesen wäre... "uhhh sieht überhaupt nicht next-gen aus...ähhh da bekomm ich Augenkrebs von...bähhh dafür zahl ich doch keine 60 euro, sieht aus wie PS360"
devkits? das wort hab ich mal gehört.DragonSoldier2k hat geschrieben: Sorry, da muss ich dir leider stark widersprechen! Es geht weniger darum die Engine auf die Konsolen anzupassen damit es gescheit aussieht sondern mehr darum das Spiel um die Dev-Kits zu packen. Man müsste quasi alles nochmal aufnähen, Devkit reinpacken und wieder zunähen (btw. Arbeite in der Spielebranche). Sowas kostet 3-6 Monate arbeit (je nach Titel). Und DS2 wird sich leider nicht so gut verkaufen wie ein COD oder ein GTA wo es sich lohnen würde.
3-6 Monate arbeit - das ist natürlich etwas viel für eine umsetzung.
so gesehen war mein schreib bullshit. aber ich war erster.
wenigstens bleibt mir noch das:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p3719333
10% lebensenergie gehen flöten. wie geil.
-
Index86
- Persönliche Nachricht:
Gibts schon eine ONLINE-PETITION ?
ICH HOFF DAS GIBT NEN ANSTURM !
Dann düfte sich Rayman Legends und die Portierung von TomB Raider auch nicht auszahlen....
Die sollen das Game für die One und Ps4 bringen !
Da dreh ich ja echt durch, zum kotzen echt! Die Tatsache schmerzt erheblich!
ICH HOFF DAS GIBT NEN ANSTURM !
Dann düfte sich Rayman Legends und die Portierung von TomB Raider auch nicht auszahlen....
Die sollen das Game für die One und Ps4 bringen !
Da dreh ich ja echt durch, zum kotzen echt! Die Tatsache schmerzt erheblich!
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber dafür haben sie die neuste Next Gen Grafik und viele super Spi... muahahahahahahah sorry dabei kann ich nicht ernst bleiben 
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann bedank dich bei den Pclern, dass die sich zweimal überlegen solche Motzreaktionen zu riskieren.padi3 hat geschrieben:so ein bullshit. die bräuchten nur Sichtweite, Auflösung und Frames hochschrauben. ich würde denen so etwas nicht übel nehmen. das hier gegen schon.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was hat das mir den pclern zu tun? die kriegen doch ihr DS2.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die haben doch die ganze Zeit eine Umsetzung von Dark Souls gewollt und gebttelt. Aber als sie dann da war gabs nur Gemecker.padi3 hat geschrieben:was hat das mir den pclern zu tun? die kriegen doch ihr DS2.
Sowieso find ich es lustig, wie alle hier rumheulen, weil sie unbedingt als erster so halbgare Sachen wie Killzone oder Ryse spielen wollten und jetzt einen echten Kracher wie Dark Souls 2 verpassen.
Als ob es nicht schon von Anfang an klar war, dass das Spiel für die alten Konsolen entwickelt wird und wenn erst viel später für die neuen kommt...
-
Bektas05
- Persönliche Nachricht:
Die Erwarten doch nicht wiriklich, dass ich -anstatt mit meiner alten Konsole die neue zu finanzieren- diese bis März oder wann auch immer unnötig verrotten lasse bis das einzig gute Spiel für letztGen im Jahr 2014 erscheint. Ist deren Problem wenn sie es für nextGen nicht nachholen.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Bektas05
Und deine Problem wen du so ein spiel aus "solche" gründe verpasst!
Nicht jedes studio kann sich leisten so viel zeit zu investieren ,vor allem nicht wen der erfolg an die Next Gen Konsolen kein Garantie ist!!
MFG
Und deine Problem wen du so ein spiel aus "solche" gründe verpasst!
Nicht jedes studio kann sich leisten so viel zeit zu investieren ,vor allem nicht wen der erfolg an die Next Gen Konsolen kein Garantie ist!!
MFG
-
Bektas05
- Persönliche Nachricht:
Eher umgekehrt mein Freund:
Ich habe nicht die finanziellen Mittel 2 Konsolen zu besitzen für EIN Spiel, jedoch können die in ein Spiel investieren, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Gewinn einbringen würde. Hier ist einfach keine Motiviation vorhanden und das ist gegenüber den Fans meiner Meinung nach: naja.
Ich habe nicht die finanziellen Mittel 2 Konsolen zu besitzen für EIN Spiel, jedoch können die in ein Spiel investieren, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Gewinn einbringen würde. Hier ist einfach keine Motiviation vorhanden und das ist gegenüber den Fans meiner Meinung nach: naja.
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal die PC-Version gespielt? Von offizieller Seite war das eine Frechheit.5ancho hat geschrieben:Die haben doch die ganze Zeit eine Umsetzung von Dark Souls gewollt und gebttelt. Aber als sie dann da war gabs nur Gemecker.padi3 hat geschrieben:was hat das mir den pclern zu tun? die kriegen doch ihr DS2.
Wenn du n Kuss willst und dir stattdessen ins Gesicht gespuckt wird sagst du ja auch nicht "Danke" sondern beschwerst dich, weil du eigentlich was anderes wolltest.
From Software sollte sich lieber bei der PC-(Mod)-Community bedanken, dass die das Spiel noch einigermaßen hingebogen haben. Will lieber nicht wissen wie groß der Shitstorm ohne den DSFix geworden wäre.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Bektas05
Was verpassen die bitte wen die ohne hin (momentan) an die Next Gen keinen profit machen?!
Du aber sehr wohl!!!
MFG
Was verpassen die bitte wen die ohne hin (momentan) an die Next Gen keinen profit machen?!
Du aber sehr wohl!!!
MFG
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar schade für die Zocker mit nur einer (Nextgen)Konsole, andererseits sinnvoll, wenn man einen Blick auf Spiele mit generationsübergreifender Entwicklung wie die letzten FFs wirft. Da kommt dann einfach nichts halbes und nichts ganzes bei rüber.
-
Bektas05
- Persönliche Nachricht:
Naja letzte Hoffnung bleibt über PSN
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht: