Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"
Im Rahmen der Ankündigung der ersten zehn von Rockstar Games abgesegneten Races und Deathmatches, die von der Community mit dem GTA Online Creator erstellt wurden, haben die Entwickler auch eine Kampfansage an "Exploiter" veröffentlicht - also an diejenigen, die offensichtliche Fehler im Spiel nutzen, um viel virtuelles Geld zu machen und damit die Spielwirtschaft schädigen.So wollen die Entwickle...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Habe gestern 92.000.000 GTA$ von einem "Sergeant Maggi" überwiesen bekommen. Finde sowas einfach nur erbärmlich und hoffe die Leute werden lebenslang gesperrt.
Unsereins holt sich sein Geld in monatelanger Spielzeit und die zerstören das aus purem Egoismus.
Hoffe das Rockstar das schnell fixen kann und die 1,8 Millionen die ich mir im Spiel verdiente davon unangetastet bleiben. Die sind für Fahrzeuge gedacht gewesen, traue mich jetzt aber nicht mir was davon zu kaufen.
Unsereins holt sich sein Geld in monatelanger Spielzeit und die zerstören das aus purem Egoismus.
Hoffe das Rockstar das schnell fixen kann und die 1,8 Millionen die ich mir im Spiel verdiente davon unangetastet bleiben. Die sind für Fahrzeuge gedacht gewesen, traue mich jetzt aber nicht mir was davon zu kaufen.
Zuletzt geändert von johndoe1070429 am 29.12.2013 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"
Spieler sollen für Fehler im Spiel bestraft werden?
Geht's noch?
Geht's noch?
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
wir wäre es, wenn diese "offensichtlichen" Fehler erstmal ausgebessert werden, dass sowas erst garnicht passieren kann? Wenn diese Fehler so hinreichend bekannt sind, sollte das doch möglich sein.
Von Automatischen Bereinigungen im Nachhinein halte ich auch nicht viel: Ich möchte wetten, dass diese automatische Bereinigung auch Leute trifft, die fair und ehrlich gespielt haben.
Wie auch immer: Ich hoffe, dass Rockstar den Online-Modus gebacken bekommt und das Spiel möglichst bald fehlerfrei läuft.
Von Automatischen Bereinigungen im Nachhinein halte ich auch nicht viel: Ich möchte wetten, dass diese automatische Bereinigung auch Leute trifft, die fair und ehrlich gespielt haben.
Wie auch immer: Ich hoffe, dass Rockstar den Online-Modus gebacken bekommt und das Spiel möglichst bald fehlerfrei läuft.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie es absichtlich machen im sich ein Vorteil zu erschaffen finde ich das richtig.nepumax hat geschrieben:Spieler sollen für Fehler im Spiel bestraft werden?
Geht's noch?
Aber...spielt das wer überhaupt Online? Hatte das so ca 3 Stunden gespielt und langeweile ist da noch nett ausgedrückt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile finde ich sowas einfach nur noch lächerlich.
Das ist ein dummes Spiel und kein Wirtschaftssystem, von dem Menschen ernährt werden müssen. Aber es scheint ja irgendwie eine Spezies Spieler zu geben, die tatsächlich Grind für etwas gutes hält, für das es sich zu arbeiten lohnt.
Das ist ein dummes Spiel und kein Wirtschaftssystem, von dem Menschen ernährt werden müssen. Aber es scheint ja irgendwie eine Spezies Spieler zu geben, die tatsächlich Grind für etwas gutes hält, für das es sich zu arbeiten lohnt.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Das ist KEIN FEHLER im Spiel, das ist ein HACK! Die machen sich eigene DNS Server auf und scheissen faire Spieler mit Geld zu während die sich im GOD MODE befinden. Das ist nicht irgendein Glitch oder sowas, das ist vorsätzlich herbeigeführt worden. Wer sowas im Singleplayer macht, mir egal, sollen die sich ein Spiel kaufen und durchcheaten. Aber in einem Onlinemodus hat sowas nichts verloren!nepumax hat geschrieben:Spieler sollen für Fehler im Spiel bestraft werden?
Geht's noch?
Dann frage ich mich wozu man denn spielen sollte. Gold oder Geld sammeln, aufleveln, gääääähn, das ist so öööööödeTemeter hat geschrieben:Mittlerweile finde ich sowas einfach nur noch lächerlich.![]()
Spiel kaufen, Cheats eingeben, fertig. Ist es das was ein Spiel für dich ausmacht? Dann bist Du eine wirklich arme Wurst wenn Du dich selbst bescheissen musst um glücklich zu werden. Ich hingegen möchte meine Fortschritte erspielen.
Zuletzt geändert von johndoe1070429 am 29.12.2013 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man unabsichtlich einen Exploit nutzt, ist das eine Sache. Aber es absichtlich und mehrfach über Wochen zutun, etwas ganz anderes.nepumax hat geschrieben:Spieler sollen für Fehler im Spiel bestraft werden?
Geht's noch?
Aber solange es im Spiel ist, ist es ja okay.
Da müsste man den Leuten auch gleichzeitig alles wegnehmen, was sie mit dem Geld gekauft haben, sonst macht es eher weniger Sinn. Genauso bei den Exp Exploitern, gnadenlos auf lvl 1 setzen. :wink:
Zuletzt geändert von Nevarin am 29.12.2013 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- ShiceMeNice
- Persönliche Nachricht:
Mir wurden am 26.12. über 57.000.000 GTA$ von einem anderen Spieler überwiesen und das hat mir echt den Spass verdorben. Ich hatte gerande an einer Million gespart, um dann damit zu prassen. Zuerst war in verschiedenen Foren zu lesen, dass die geschenkte Kohle nicht von Rockstar entfernt werden kann. Deshalb bin ich froh, dass jetzt ein Patch ALLE geglitchten Moneten entfernt. Den edlen Spender habe ich übrigens an den Rockstar-Support verpetzt...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Habe die Tage ein Rennen als 5. beendet und dafür kanppe 2 Milliarden $ "gewonnen".
Habe die Konsole noch in der Endabrechnung des Rennens ausgeschaltet und das Geld wurde zum Glück nicht gespeichert.
Meine Freundin hat gestern einige 100 Mio $ überwiesen bekommen - Auch sie hat die Konsole ausgeschaltet.
Solange das Spiel nicht speichert sind danach die $$$ wieder weg....
Hoffe R* bekommt das gebacken!
Habe die Konsole noch in der Endabrechnung des Rennens ausgeschaltet und das Geld wurde zum Glück nicht gespeichert.
Meine Freundin hat gestern einige 100 Mio $ überwiesen bekommen - Auch sie hat die Konsole ausgeschaltet.
Solange das Spiel nicht speichert sind danach die $$$ wieder weg....
Hoffe R* bekommt das gebacken!
-
Kurt Hartfick
- Persönliche Nachricht:
Richtig so. Alle bannen. Cheater raus.nepumax hat geschrieben:Spieler sollen für Fehler im Spiel bestraft werden?
Geht's noch?
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es eigentlich passend, dass man in GTA sein Geld ergaunern kann.
Passend ist aber auch, dass erwischt werden auch vorkommt.

Passend ist aber auch, dass erwischt werden auch vorkommt.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nichts fuer ungut, ich weiss ja wie Du es gemeint hast, aber lies Dir diesen Satz bitte nochmal durch und halte Dir dabei vor Augen, dass Du hier von einem Computerspiel sprichst.Simplegamer hat geschrieben:Unsereins holt sich sein Geld in monatelanger Arbeit und die zerstören aus purem Egoismus ein ganzes Spiel.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Okay, ist geändert, auch wenn der Kern der Aussage richtig ist. Klar, das Wort "Arbeit" kam jetzt für ein Spiel etwas drastisch und überzogen rüber, hast schon RechtKumbao hat geschrieben:Nichts fuer ungut, ich weiss ja wie Du es gemeint hast, aber lies Dir diesen Satz bitte nochmal durch und halte Dir dabei vor Augen, dass Du hier von einem Computerspiel sprichst.Simplegamer hat geschrieben:Unsereins holt sich sein Geld in monatelanger Arbeit und die zerstören aus purem Egoismus ein ganzes Spiel.