Der 4P-Kommentar: Das Wii-Loch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

sinsur hat geschrieben:diese titel sind aber teilweise nur fortsetzungsramsch bzw schonmal dagewesen...(godfather)
aber ich muss sagen das ich mich freue das es noch spieler gibt die mit solchen titeln zufrieden sind.....bissher finde ich den ganzen wii ne ziemliche entäuschung.....bis auf zelda kaum spiele der preiss ist horrormässig hoch für mal zwischendurch spielen....
Ehrlich gesagt interessieren mich solche Titel sogar mehr, als die typischen Hypegames der Xbox 360 (Gears of War, Lost Planet usw.). Ich hatte damals die Demo von Lost Planet gezockt und danach die Begeisterungsströme in den Foren gelesen und konnte es absolut nicht nachvollziehen. Die Garfik war zwar schon sehr nett, das Spiel fand ich aber stinklangweilig und ziemlich eintönig. Jetzt könnt ihr mich ruhig steinigen, aber wenigstens habe ich es probegezockt, um so eine Beurteilung geben zu können. ;) Bei Motorstorm das gleiche. Ich wurde mit nem Kollegen zu Game One eingeladen, wo ich Motorstorm anzocken konnte. Ich fand das Spiel ehrlich gesagt total grottig und hatte nach ein paar Minuten eigentlich schon garkeine Lust mehr drauf. 2 Tage später lag dann Excite Truck im Briefkasten und das Spiel gefällt mir 100 mal besser, weswegen ich die aktuellen hohen Wertungen für Motorstorm einfach nicht nachvollziehen kann.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

man bin ich froh mir keine Wii gekauft zu haben . Und ich bleibe weiterhin davon überzeugt, dass Wii untergehen wird wie der Gamecube. Ich hatte den Qb lange und es war eine tolle Konsole, aber leider hat man einfach zu wenig gute Software dafür programmiert.

Und da Wii nichtmal die Kraft der Next Gen Konsolen hat,ist das auch noch ein Faktor der zum Untergang führen wird.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Setschmo hat geschrieben:Und da Wii nichtmal die Kraft der Next Gen Konsolen hat,ist das auch noch ein Faktor der zum Untergang führen wird.
Genauso wie bei der PS2?....

Wenn ich so einen mist lese...Bild
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Ich will nochmal für Wii loch Anarchisten die guten Spiele des März aufzählen und berichtet mir dann nochmal von einem Spiele Loch....

SSX Blur,
Heatseeker,
Dragon Ball Z Tenkaichi 2,
Godfather,
Prince of Persia,
Meda of Honor,
Tiger Woods (wenn ein das eine Magazin das es getestet hat unrecht hat mit der shclechten Note)
Trauma Center (bin des Märzes aber ngrad nciht ganz sicher)

Das sind alles gute Spiele. Und für weniger hohen Anspruch bzw. Genre Liebhabern:

Kororinpa
Wing Island

Das is für ein Monat mehr als genug und im April siehts ähnlich aus.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Was einige schon seit Wochen sagen, kommentiert nun 4P.^^

Ich denke, wenn der Erfolg weiterhin stand hält, dass es dann interessanter wird. Bisher gibt es für mich keinen einzigen Grund den Wii zu kaufen. Die neue Steuerung ist für mich nicht so interessant, wie ein GoW usw.
Erst müssen Spiele kommen, die einen Lust bereiten sich einen Wii zu holen, aber bisher verstehe ich diesen ganzen Hype nicht. Wegen Zelda geb ich keine 250€ + Spiel aus.
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

da kann ich auch nur AMEN sagen, genau so geht`s mir auch! Nur Kiddie Spiele, die kein Mensch braucht. Wo bleiben die Hits? Nicht noch einmal so ein Debakel wie beim Cube
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Zasalamel hat geschrieben:da kann ich auch nur AMEN sagen, genau so geht`s mir auch! Nur Kiddie Spiele, die kein Mensch braucht. Wo bleiben die Hits? Nicht noch einmal so ein Debakel wie beim Cube

Wenn man keine Ahnung hat soll man lieber den Mund halten, Es gibt genug hits und auch genug nicht kiddie spiele.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Terminator10 hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Und da Wii nichtmal die Kraft der Next Gen Konsolen hat,ist das auch noch ein Faktor der zum Untergang führen wird.
Genauso wie bei der PS2?....

Wenn ich so einen mist lese...Bild
genau dieser "Mist" stimmt.
und lass es sein die PS2 mit dem Wii zu vergleichen .. du bist echt lächerlich. Check es dass die PS2 auch evtl 5 Jahre älter ist .. ne ist klar .. aber viel spass in deiner rosaroten realität :roll:
Zuletzt geändert von Setschmo am 02.03.2007 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

Die Kollumne passt wie die Faust aufs Auge. Habe mir gleich zum Launch nen Wii mit Zelda zugelegt. Nach der "virtuellen Erstfaszination", wie Jörg sie so schön nannte, ist bei mir letzte Woche aber auch Sense gewesen. Zelda und auch Wii Sports konnten mich nicht mehr vor meinen Fernseher bannen, sodass die gute alte PS2 mal wieder herhalten musste.
Letzte Woche ging ich dann zu nem GameStop Laden in der NAchbarstadt tund habe meinen Wii gegen ne 360 getauscht und bin mehr als zufrieden. die Spiele, die es im Moment auf der 360 gibt gefallen mir zwar auch nicht alle, jedoch reichen mri die, die mir gefallen, bis die nächsten 360 "Kracher" erscheinen.
Wenn genug Wii Titel erschienen sind, die mir gefallen, wird es mit Sicherheit genug Konsolen in den Läden geben, sodass man nicht extra auf ne Neulieferung warten muss.
Ich habe den Tausche nicht bereut...
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Atra Demonica hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat soll man lieber den Mund halten, Es gibt genug hits und auch genug nicht kiddie spiele.
Erst einmal, kann man mich auch normal ansprechen und nicht gleich behaupten ich hätte keine Ahnung!

Aber mal ehrlich wo sind die richtig guten Hits? Ich kann nur einen nennen und der heißt Zelda, und der war nicht mal richtig für die Wii entwickelt worden.

Aber Du hast ja recht es gibt ja noch Hits wie:
- Happy Feet,
- Gottlieb Pinball Classics
- Cars
- Super Monkey Ball
- SpongBob Schwammkopf
- Super Fruitball
- Ice Age 2
- Jagdfieber
- Monster 4x4
- Bionicle Heroes
- GT Pro Series
- Puzzle Ball
- Triff die Robinsons
- Himmel und Huhn
- Der Tierisch verrückte Bauernhof
- Lucas der Armeisenschreck

Super tolle Spiele die ich UNBEDINGT HABEN MUSS :lol: :x

Im Moment gibt es keine wirklich guten Spiele für die Wii, das mag sich ja vielleicht noch ändern, aber im Moment existiert das WII-LOCH.

Und komm mir jetzt nicht mit Titeln, wie
- Call of Duty (nicht wirklich der Hit auf einer Wii)
- NFS Carbon (schlechte Steuerung)
- Redstell (grotten Grafik aber egal, aber nicht egal, nur 11 Stunden Spielspaß)
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

Da muss ich leider zustimmen, meine Wii staubt ein! Hits sind imho keine in Sicht ... Zelda vielleicht ....
Nur Kiddie Spiele, die kein Mensch braucht.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Nö ich fühl mich immer mehr bestätigt darin da du 0 Plan hast.

Das was du aufgestellt hast sind die Schattenseiten und das hat jede Konsole.

Die restlichen 3 da würd ich nur mit Red steel kommen.

Wo is Excite Truck? Das ja imho schon draußen?

Oder Wario Ware?

Das kommt bei dir natürlich nicht vor....

Aber egal ich hab vom März geredet und hab aufgezählt was es für gute Speile alles geben wird doch das scheinst du einfach zu überlesen damit ich dein kleinen Pfeiler auf dem du stehst wegen deienr Sturheit nicht umhacken kann. Hast du schon alleine mal die Releasliste für dises Jahr von Nintendo gesehen? Ich glaube nicht sonst würdest du nicht son stuß erzählen. Sei doch froh das Nintendo nicht alles gleic ham Anfang raushaut so schnell wie möglich undsich jeder über Spiel beschwert
johndoe-freename-108020
Persönliche Nachricht:

CycloWiz sag ich nur!

Beitrag von johndoe-freename-108020 »

Meine Wii wird immer gezockt, CycloWiz sag ich nur! Ich werd praktisch von Spielen überrollt! Sind zwar mehr GameCube als Wii Spiele aber was solls, reicht um das Loch zu stopfen! Diesen Monat kommen E wieder sehr intressante Spiele für die Wii die ich mir aus Sicherheitsgründen kopieren werden. :lol: Die Wii hat sich schon gelohnt aber ihr Umbau noch viel mehr! CycloWiz sag ich nur! 8)

MfG WhiteSausage! :twisted:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108020 am 02.03.2007 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
HolyAvatar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HolyAvatar »

Nintendo hätte auch z.b. versuchen können, mehr third party entwickler zu bekommen.
Wir z.b. entwickeln für PC, für Xbox360 und auch Playstation 3 auf Basis der Vision Engine von Trinigy. Am Liebsten hätten wir aber für Wii entwickelt.
Nur hat sich Nintendo einfach nicht bemüht bislang mal die Kontakte zu verstärken. Ist ja sicher nicht so, dass Trinigy da kein Bock drauf hat. :)

Naja immerhin bleibt uns der DS. ;) Und wenn ihr schon kein Wii zockt, dann machts auf dem DS.
Ich kann nur noch mal wiederholen, wie genial doch Phoenix Wright ist. :)
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Niemand zählt Cooking Mama auf... xD
Das ist doch auch ein Erfolg auf dem DS, oder irre ich mich?
Es kommt ende März für Wii.

Ich frag mich nur grad wo Pangya Super Swing Golf bleibt...
Deswegen habe ich mir unteranderem den Wii auch gekauft... -____-
Aber in Japan und USA längst draussen... :roll: