Spiele des Jahres 2013 - Multiplattformspiel des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2013 - Multiplattformspiel des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

BioShock Infinite...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2013 - Multiplattformspiel des Jahres
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2013 - Multiplattformspiel des Jahres

Beitrag von johndoe730744 »

schön das GTAV bei euch so vernachlässigt wird =)

GTAV ist nämlich IMO ein Hypespiel...nicht bioshock und tlou
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

(...)Infinite verband schnelle, taktische Action mit einer außergewöhnlichen Bewegungsfreiheit ...(...)
Ich versteh es einfach nicht. Selbst als ziemlich genügsamer Shooter-Zocker sind diese Aussagen für mich einfach falsch. Mehr als ein Preis für die Story dürfte Infinite niemals einheimsen.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Mr. Malf hat geschrieben:schön das GTAV bei euch so vernachlässigt wird =)

Das Rockstar hier vernachlässigt wird hat eher damit zutun das sie der Redaktion keine Test Versionen zuschickt :wink: Davon abgesehen halt ich deine Aussage für nen schlechten Scherz von einen neidischen Pcler
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:
(...)Infinite verband schnelle, taktische Action mit einer außergewöhnlichen Bewegungsfreiheit ...(...)
Ich versteh es einfach nicht. Selbst als ziemlich genügsamer Shooter-Zocker sind diese Aussagen für mich einfach falsch. Mehr als ein Preis für die Story dürfte Infinite niemals einheimsen.
Da gebe ich dir Recht, für mich ist Bioshock zwar das zweitbeste Spiel des Jahres, aber das Gameplay oder die Shooterpassagen zu loben finde ich meiner Ansicht nach falsch.
USERNAME_2648615
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2648615 »

ich weiß nicht was ihr habt, GTA V ist noch nicht für PC erhältlich.
The Last of Us ist leider auch nur für die PS3 erhältlich.
Und wenn etwas gehyped wird heisst es lange noch nicht, dass es besser als alles andere sein muss.
Siehe die teenie Filme Twilight etc.
Zuletzt geändert von USERNAME_2648615 am 27.12.2013 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

wenn ich ehrlich bin hat mich das spiel am ende etwas verloren mit seinen mumbo jumbo twists. am anfang war ich wirklich voll involviert in die geschichte, charaktere und die tollen set pieces. ich gebs zu dass ich gegen ende nicht mehr durchgestiegen bin warum nun was gerade passiert... einfach weil es mir ziemlich egal war ;) vielleicht entdecke ich beim zweiten mal den heiligen gral in dieser hochgelobten story.

enttäuschend war auch das wirklich sehr sehr lineare level design. gab es nicht gerade eine der achterbahnen war das wirklich ein korridor shooter aus den 90ern. gerade von einer wolkenstadt habe ich viel mehr zu entdecken erwartet.

trotzdem kommt inifinte locker in meine top 5 des jahres. die präsentation ist spitze, vorallem das unendlich geile artdesign haut für mich einiges raus. die old school shooter mechaniken haben mir auch richtig spass gemacht und die neugier in den ersten spielstunden war kaum auszuhalten. tolle sprecher und musik oben drauf ergibt dann doch einen verdammt einzigartigen titel...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Raskir »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:
Da gebe ich dir Recht, für mich ist Bioshock zwar das zweitbeste Spiel des Jahres, aber das Gameplay oder die Shooterpassagen zu loben finde ich meiner Ansicht nach falsch.
Und ich wiederum finde die Spielmechaniken in dem Spiel deutlich besser als bei jedem anderen Shooter der vergangenen 2 Jahre. So gehen die Meinungen auseinander
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Finde es gut, dass Bioshock den Preis bekommt. Es gab dieses Jahr einige sehr gute Multiplattform Spiele, aber Infinite war dann doch etwas mehr...und besonders.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Yamolsch hat geschrieben:Das Rockstar hier vernachlässigt wird hat eher damit zutun das sie der Redaktion keine Test Versionen zuschickt :wink:
Mmmmh... nein. :)
neo\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neo\' »

Sorry, aber dann ist Bioshock auch so ein Hypespiel. Story war super, aber Gameplay einfach zu langweilig dafür.. Shooter auf Schienen.

The Last of Us einzig scheint dem Hype gerecht zu sein.. auch wenn es schon langsam Überhand nimmt. Überall nur GOTY.

Für mich ist GTA V Spiel des Jahres in Sachen Langzeitmotivation und Spaß. Sonst für die Story, Atmosphäre, Erfahrung etc ist es The Last of Us und dann Bioshock Infinite.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

neo' hat geschrieben:

Sorry, aber dann ist Bioshock auch so ein Hypespiel. Story war super, aber Gameplay einfach zu langweilig dafür.. Shooter auf Schienen.

The Last of Us einzig scheint dem Hype gerecht zu sein.. auch wenn es schon langsam Überhand nimmt. Überall nur GOTY.

Für mich ist GTA V Spiel des Jahres in Sachen Langzeitmotivation und Spaß. Sonst für die Story, Atmosphäre, Erfahrung etc ist es The Last of Us und dann Bioshock Infinite.
Hier gehts aber um Multiplattformspiele, wie man da The last of us auch nur erwähnen kann verstehe ich nicht. Und bei Gta ist halt die Frage bei wieviel Plattformen man ein Game zu einem Multiplattformtitel zählt. Sind ja im Fall von Gta gerade mal 2. Und dann kommt auch schon Bioshock, was auf jeden fall ein Ausnahme Titel ist und mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Das Rockstar hier vernachlässigt wird hat eher damit zutun das sie der Redaktion keine Test Versionen zuschickt :wink:
Mmmmh... nein. :)
Als würdest du es Benjamin zugeben wenn es so wäre :lol: Aber ernst nehmen kann man 4P sowieso nicht mehr nach der Computec Übernahme und Witz-Awards... Und da ich dich schon mal persönlich spreche Bennj ich finde deine Tests Scheiße ! Aber von mir aus könnt ihr eure Linkspropaganda ala Gone Homo feiern bis der Arzt kommt solang ich weiter mein Frauen und Schwulenfeindliche GTA spielen kann. Und bei den Verkaufzahlen bin ich da guter Dinge. :Vaterschlumpf:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich werde den Tag so feiern an dem es endlich einen Omar Little in einem GTA gibt... :roll:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Diese ganze Award Scheisse ist doch im Grunde genommen nur der Beweis dafür wie Mitschuldig die Game Medien am miesen zustand des Hobbys Zocken eigentlich sind. Und im Fall von 4P zeigt es klar das sie absolut kein Feeling von der Materie mehr haben. Deren ihre ganze ^^kritische^^subjektivität ist schlichtweg zum einschlafen , brav , bieder, rückständig, rückwärtsgewand und ein Griff ins Klo der Banalität der OldSchoolSteinzeit und interessiert deswegen auch keine Sau. In Sachen Zocken ( wie was wo )kommt da gar nichts , ausser wir wollen bessere Storys ( bessere Filmchen ) und noch mehr technik . Hy das ist ja immerhin Next Gen :mrgreen:

Wenn man die Awardsbeschreibungen von 4P liest könnte man meinen die wollen sich selber verarschen :mrgreen:

Gameplay ihr Schnarcher , ich will endlich zockerisch, kreativ aktiv die Sau rauslassen können, und zockerisch aktiv spannung erleben . Und nicht alle drei meter ein Filmchen und dafür spielerisch null nada gar nichts , von nichtvorhandenen spielerischen Raffinessen ganz zu schweigen.
:mrgreen: