Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich dachte mir auch schon, dass dieser Kommentar eine ziemliche Einladung darstellt. Aber vielleicht ist er den üblichen Verdächtigen ja zu einfach...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
zu einfach indeed ^^
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich grummel, weil es irgendwelche Idioten in diesem Forum gibt, die gegen mich stänkern müssen, obwohl ich noch einer der klügsten, nettesten und zurückhaltendsten User bin.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre das Beste, wenn du es dir auch einmal anmerken lässt 

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
dieses jahr wird das nix mehr...
btw: oma hat nen zeckenbiss... borelliose ist ausgebrochen was nur bei 1-2% ausbricht die einen zeckenbiss davontragen. viel zu warm draußen das die viecher noch rumrennen und die katze schleppts mit rein. um die jahreszeit rechnet man nun nicht wirklich mit so einem scheiss. weihnachten 2013 war damit im arsch aber der oma gehts zum glück wieder etwas besser aber muss nun 2-3 wochen im KH behandelt werden.

btw: oma hat nen zeckenbiss... borelliose ist ausgebrochen was nur bei 1-2% ausbricht die einen zeckenbiss davontragen. viel zu warm draußen das die viecher noch rumrennen und die katze schleppts mit rein. um die jahreszeit rechnet man nun nicht wirklich mit so einem scheiss. weihnachten 2013 war damit im arsch aber der oma gehts zum glück wieder etwas besser aber muss nun 2-3 wochen im KH behandelt werden.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mache ich doch die ganze Zeit. Nur einige User scheinen hier ständig Stunk machen zu müssen. Und das gehört sich einfach nicht, egal wie hart die Arbeit vorher war und egal, ob man sie noch hat oder nicht mehr.
Ich arbeite auch und ich ärgere mich auch über meine Vorgesetzten und meine Kollegen. Glaubt ihr echt, ich lasse hier deswegen meinen Frust an euch ab?
Und genau so was ärgert mich auch, mir zu unterstellen, ich sei hier der "Aggressive".
Ich arbeite auch und ich ärgere mich auch über meine Vorgesetzten und meine Kollegen. Glaubt ihr echt, ich lasse hier deswegen meinen Frust an euch ab?
Und genau so was ärgert mich auch, mir zu unterstellen, ich sei hier der "Aggressive".
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Du bist einfach nur banane, aber volle Möhre
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube niemand unterstellt dir, dass du der "Aggressive" bist. Dafür muss man schon ziemlich neben der Spur stehen. Jedoch hast du a) keinerlei Gefühl dafür, was und wie man es hier rein trägt. b)sind speziell deine Ausflüge ins Offtopic-Forum aufgrund ihrer Regelmäßigkeit und deren Inhalte einfach nur befremdlich. (Warum zum Teufel lässt du jede Woche am Freitag irgendwelche widersprüchliche merkwürdigen Kommentare zum Wetter ab, wenns nicht gerade jemanden aus deiner Familie schlecht geht!?)Skippofiler22 hat geschrieben:Ich arbeite auch und ich ärgere mich auch über meine Vorgesetzten und meine Kollegen. Glaubt ihr echt, ich lasse hier deswegen meinen Frust an euch ab?
und c) scheinst du im Normalfall keinerlei Interesse daran zu haben, hier überhaupt eine Antwort zu bekommen/mit anderen hier zu interagieren, was das alles noch merkwürdiger macht.
Das alles in Kombination macht dich zu nen netten Mobbing-Opfer, welches regelrecht darum bettelt: "Macht mich fertig". Wenns nach mir geht, kannst du mehr oder weniger tun und lassen was du willst. Aber du musst dich bei deinen Verhalten nicht wundern, wenn andere da drauf anspringen.
...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt, die Posts von Skippo sind keine geschickte Satire?

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mich auch über das Wetter ärgern und nicht nur um meinen Großvater bangen, Levi. So ist das nicht. Das ist ja nicht verboten. Es gibt doch so viel, was mir nebenbei noch "Kummer und Sorgen" bereitet. Und sei es nur das Wetter.
Also ich habe da schon ein Interesse daran. Nur wenn hier Leute auftauchen, die fast grundlos gegen mich sind, dann möchte ich nicht mit denen "vernünftig" reden, sondern eröffne gleich den "virtuellen Fight-Club".
Und ich finde es auch nicht nett, dass du auch zu Denen gehörst, die Gemobbte fast schon auf die Seite der "Täter" stellen. Wer ist dem am Mobbing denn eigentlich schuldig? Klar gehören da immer zwei dazu, das weiß ich auch und ich sehe mich auch nicht als "hilfsloses Opfer". Aber leider ist es immer mehr "Sitte" in unserem Land, auf die "Opfer einzuprügeln, egal wie, wenn sie schon am Boden liegen".
Und auch das ärgert mich. Ich bin ja schließlich noch mit der Vernünftigste hier und ich habe halt meine Sorgen und Ängste.
Ja, es gibt Leute, die grummeln schon, wenn ihnen die Schokolade, die sie zu Weihnachten bekommen haben, 5% zuviel Kakao enthält. Und das sind auch so Lächerlichkeiten, über die ich mich aufregen kann.
Sorry für das "Zuspammen" und dass ich heute einen "4players-Forum-Tag" habe. Aber irgendwie muss der ganze Frust raus, Levi.
Also ich habe da schon ein Interesse daran. Nur wenn hier Leute auftauchen, die fast grundlos gegen mich sind, dann möchte ich nicht mit denen "vernünftig" reden, sondern eröffne gleich den "virtuellen Fight-Club".
Und ich finde es auch nicht nett, dass du auch zu Denen gehörst, die Gemobbte fast schon auf die Seite der "Täter" stellen. Wer ist dem am Mobbing denn eigentlich schuldig? Klar gehören da immer zwei dazu, das weiß ich auch und ich sehe mich auch nicht als "hilfsloses Opfer". Aber leider ist es immer mehr "Sitte" in unserem Land, auf die "Opfer einzuprügeln, egal wie, wenn sie schon am Boden liegen".
Und auch das ärgert mich. Ich bin ja schließlich noch mit der Vernünftigste hier und ich habe halt meine Sorgen und Ängste.
Ja, es gibt Leute, die grummeln schon, wenn ihnen die Schokolade, die sie zu Weihnachten bekommen haben, 5% zuviel Kakao enthält. Und das sind auch so Lächerlichkeiten, über die ich mich aufregen kann.
Sorry für das "Zuspammen" und dass ich heute einen "4players-Forum-Tag" habe. Aber irgendwie muss der ganze Frust raus, Levi.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sowas hier solltest du öffter tun. Das macht dich zumindest etwas "normaler".
Und nein. Nicht der gemoppte ist der Täter. Nie. Jedoch solltest du bei deinen Verhalten dich wirklich nicht wundern! ... deine "Verschossenheit" ins Wetter ist doch zum Beispiel nicht normal? ... Warum erzählst du uns jeden einzelnen Freitag in bis zu 4 bis 5 Threads im Sommer dass es zu warm ist/dass du dich auf den Winter freust und im Winter viceversa ... Was treibt dich dazu?
Und genauso die Geschichte mit deinen Opa. Da gabs selbst von dir Kommentare die mich zu einen: "was fürn unsensibles Arschloch"-Gedanken trieben. Du kannst hier doch nicht in einen Thread uns jeden Freitag auf den aktuellen Gesundheitsstand deines Opas bringen, und in einen anderen dann fast son spruch ablassen, der Unterschwellig ein: "wenn er nicht mehr da ist, bekomm ich ja weniger Geld geschenkt"-Spruch los lassen. (Ich find das genaue Kommentar gerade nicht mehr, drum nagel mich nicht drauf fest, sag höchstens, dass du das nie gesagt hast, und dann entschuldige ich mich.
Und nein. Nicht der gemoppte ist der Täter. Nie. Jedoch solltest du bei deinen Verhalten dich wirklich nicht wundern! ... deine "Verschossenheit" ins Wetter ist doch zum Beispiel nicht normal? ... Warum erzählst du uns jeden einzelnen Freitag in bis zu 4 bis 5 Threads im Sommer dass es zu warm ist/dass du dich auf den Winter freust und im Winter viceversa ... Was treibt dich dazu?
Und genauso die Geschichte mit deinen Opa. Da gabs selbst von dir Kommentare die mich zu einen: "was fürn unsensibles Arschloch"-Gedanken trieben. Du kannst hier doch nicht in einen Thread uns jeden Freitag auf den aktuellen Gesundheitsstand deines Opas bringen, und in einen anderen dann fast son spruch ablassen, der Unterschwellig ein: "wenn er nicht mehr da ist, bekomm ich ja weniger Geld geschenkt"-Spruch los lassen. (Ich find das genaue Kommentar gerade nicht mehr, drum nagel mich nicht drauf fest, sag höchstens, dass du das nie gesagt hast, und dann entschuldige ich mich.
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich so:"Flimmerboy,Kanak +01".Er so:"Flimmerboy,Kacke +001".Ich so:"Kacke,Alter".Er immer noch so:"Flimmerboy,Kacke +001".Ich wieder so:"Flimmerboy,Kanak +01,Alter".Er so:"Flimmerboy,Kanak +01".Ich so:"Geile Schütte,Alter".Er wieder so:"Kake erst ab 16".Ich so:"Kake,Alter".Schütte aus un Hunger gehabt. 

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
No Multitasking Capacity hat geschrieben:Ich so:"Flimmerboy,Kanak +01".Er so:"Flimmerboy,Kacke +001".Ich so:"Kacke,Alter".Er immer noch so:"Flimmerboy,Kacke +001".Ich wieder so:"Flimmerboy,Kanak +01,Alter".Er so:"Flimmerboy,Kanak +01".Ich so:"Geile Schütte,Alter".Er wieder so:"Kake erst ab 16".Ich so:"Kake,Alter".Schütte aus un Hunger gehabt.
Muss man das verstehen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Verfluchte Böllerei ... gabs nicht mal irgend son "Gesetz", welches das Böllern vorm abend vor Sylvester verbietet? :/ ...
Idioten .... mein Vierbeiner ist nen nervliches Wrack
Idioten .... mein Vierbeiner ist nen nervliches Wrack