Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DANZIG IST DEUTSCH
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Allgemeine Fußballbedrohung / Allgemeiner Fußball Threat (sic!) - Bin ich tatsächlich der Erste, dem das auffällt?
Zuletzt geändert von DANZIG IST DEUTSCH am 27.12.2013 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Ich finde generell scheiße Trainer ( auch Spieler) mitten in der Saison abzuwerben. Dann würde z.B Fürth auf die Trainersuche gehen müssen. Ich finde ein vertragsloser Trainer kann sich schneller einarbeiten als einer der noch im Kopf bei der alten Mannschaft ist( kann mich auch irren). Die Winterpause ist zu kurz da der neue Trainer sofort liefern muss.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wollen wohl den von Fürth haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja, wer sich nicht mitten in der saison neu einarbeiten will muss ja nirgendwo unterschreiben. Ich würde aber eh niemals ne Ablöse für nen Trainer zahlen. Es gibt genügend gute, arbeitslose Trainer. Oder man baut sich halt mit nem jungen Trainer was auf.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Nein.DANZIG IST DEUTSCH hat geschrieben:Allgemeine Fußballbedrohung / Allgemeiner Fußball Threat (sic!) - Bin ich tatsächlich der Erste, dem das auffällt?
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ruhig Brauner!

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Psst, nicht wecken, er träumt vom Lebensraum im Osten.Skippofiler22 hat geschrieben:Ruhig Brauner!![]()
![]()
![]()
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Der ist schon so alt, der muss mit Brille spielen..... Hach, er war ein Held meiner Kindheit.....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... de-an.html
der hat noch gespielt!? xD
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Der hatte eigentl. schon aufgehört ... 2x ^^;
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja schon ein paar Namen genannt. Ein junger Trainer wäre nicht schlecht ( Mainz, Augsburg sind gute Beispiele), das Umfeld von Hannover 96 kenne ich leider nicht und kann nicht abschätzen ob er unter starken Druck arbeiten und liefern muss. Ein ruhiges Umfeld und eine gute Arbeit im Verein sind 2 wichtige Grundsteine um Erfolg zu haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja, wer sich nicht mitten in der saison neu einarbeiten will muss ja nirgendwo unterschreiben. Ich würde aber eh niemals ne Ablöse für nen Trainer zahlen. Es gibt genügend gute, arbeitslose Trainer. Oder man baut sich halt mit nem jungen Trainer was auf.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Michael Wiesinger ist ein junger Trainer. Nur zu empfehlen, sag ich Euch! Vielleicht holt Hannover dann ja sogar ein paar Unentschieden, wenn sie Glück haben!
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Erst von ganz Nürnberg gefeiert dann gefeuert.Suppression hat geschrieben:Michael Wiesinger ist ein junger Trainer. Nur zu empfehlen, sag ich Euch! Vielleicht holt Hannover dann ja sogar ein paar Unentschieden, wenn sie Glück haben!

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich würde noch Oenning empfehlen 

- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Bin auch mal gespannt, wen sich H96 jetzt als Trainer angelt. Allerdings bin ich auch überzeugt, dass der Neue kaum mehr aus dem Team rausholen wird als Slomka, den ich als Trainer sehr schätze.
Einem der einzingen dem ich es gönnen würde nochmal auf die große Bühen zu zurück zu kommen, wäre Lorenz Günther Koster, ich fand ihn zu seiner Zeit bei Unterhaching sehr sympatisch und er hat auch bei seinem Interminszeiten bei VW mMn gute Arbeit geleistet.
Ach ja und wenn ich gerade dabei bin, muss ich ein großes Lob an alle beim KSC ausprechen, eigentlich hatte ich mit einer schwachen Hinserie und dem Abstigeskampf gerechnet, da ich dachte das der Verlust von Cahanoglu nicht aufzufangen ist, aber da hat mich der Herr Kauczinski doch eines besseren belehrt.
Und da der FCK wohl nicht austeigen will, machen wir es halt^^. Naja n bisschen träumen darf man ja.
Einem der einzingen dem ich es gönnen würde nochmal auf die große Bühen zu zurück zu kommen, wäre Lorenz Günther Koster, ich fand ihn zu seiner Zeit bei Unterhaching sehr sympatisch und er hat auch bei seinem Interminszeiten bei VW mMn gute Arbeit geleistet.
Ach ja und wenn ich gerade dabei bin, muss ich ein großes Lob an alle beim KSC ausprechen, eigentlich hatte ich mit einer schwachen Hinserie und dem Abstigeskampf gerechnet, da ich dachte das der Verlust von Cahanoglu nicht aufzufangen ist, aber da hat mich der Herr Kauczinski doch eines besseren belehrt.
Und da der FCK wohl nicht austeigen will, machen wir es halt^^. Naja n bisschen träumen darf man ja.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
total verpennt dass Slomka gegangen wurde
ich find das immer wieder lustig, als ob ein Trainerwechsel da irgendwas bringt

ich find das immer wieder lustig, als ob ein Trainerwechsel da irgendwas bringt