Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Wigggenz »

Ach so meinst du das, ich dachte du zahlst das und ärgerst dich übers verlorene Geld :D
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Vielleicht habe ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt, hatte gerade den Brief aufgemacht und war noch im Ragemodus
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Alle...Spiel...Speicher... stände... PS3... WEG!!!!!!!! 8O 8O 8O :o :o :o :evil: :evil: :evil: :waah: :waah: :waah: :steinigen:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Frohe Weihnachten! :D *schnaps anbietet*
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ab heute der "Weihnachtsstress" mit den ganzen Besuchen und sonstigen Verpflichtungen anfängt.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ich bin sauer, weil Skippo schon am Dienstag nervt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

oh ja ^^

skippo die alte männliche jungfrau kennt sich aus
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mist, das kann ich grad wegen Reisepläne über Weihnachten und Sylvesterparty nicht gebrauchen:

Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Später kamen Kopfschmerzen hinzu. Nun Schnupfen und tränenden Augen und Niesattacken und fühle mich kaputt.

Ich brauche jetzt eine schnellwirksame Methode, um spätestens übermorgen wieder gesund zu sein. -_-

Also, womit fange ich an?
Zum Gurgeln Jodsalzwasserlöung
Täglich eine heisse Zitrone trinken
Kammillentee trinken
Salbeibonbons
Viel Wasser trinken
Vorläufig zu Hause bleiben
Usw. usf.

Ätzend das alles jetzt.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Oder mach den guten alten Aderlass, und danach in die Sauna, die restlichen Viren ausschwitzen. :ugly:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Chigai hat geschrieben:Mist, das kann ich grad wegen Reisepläne über Weihnachten und Sylvesterparty nicht gebrauchen:

Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Später kamen Kopfschmerzen hinzu. Nun Schnupfen und tränenden Augen und Niesattacken und fühle mich kaputt.
mach dir nix draus. ich bin etwas beschissener dran wenn auch keine krankheit dafür zuständig ist. cousin ruft mich vorhin an das er und seine mum unsre oma im wohnzimmer liegend gefunden haben... hat da seit gestern abend gelegen... da ich über weihnachten zu meinen eltern gefahren bin kann ich da nix machen (wohne eigentlich mit bei meiner oma im haus da es groß genug ist und man da nicht zu sehr aufeinander hockt ^^). jetzt aber das krasse. statt einen notarzt zu rufen oder die oma ins auto zu setzen um ins KH zu fahren haben se se einfach wieder in sessel gesetzt und sind wieder los, weil die gute partout keinen arzt wollte... das ende vom lied war dann das wir die oma nicht erreichen konnten da sie wieder zusammengesackt ist... also sind se wieder hin und haben se nun ins KH gesteckt...
ich sag da momentan nur: "FICK DICH WEIHNACHTEN!!!"
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

An Weihnachten beim Nachbarn eingebrochen.
Welche Art Hurensohn muss man für so eine Scheiße eigentlich sein? :evil:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Temeter  hat geschrieben:An Weihnachten beim Nachbarn eingebrochen.
Welche Art Hurensohn muss man für so eine Scheiße eigentlich sein? :evil:
An Weihnachten gibt es die meisten Einbrüche. Anscheinend gibt es viele Hurensöhne.
Die armen Huren.
Die armen Söhne? :ugly:

Sylvester wäre allerdings noch besser geeignet, da der Lärm einem noch zusätzlich hilft und alle betrunken oder breit sind. :?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

ThunderOfLove hat geschrieben:An Weihnachten gibt es die meisten Einbrüche. Anscheinend gibt es viele Hurensöhne.
Die armen Huren.
Die armen Söhne? :ugly:
:lol: ... :ugly:
Sylvester wäre allerdings noch besser geeignet, da der Lärm einem noch zusätzlich hilft und alle betrunken oder breit sind. :?
Das häßliche an der Sache ist ja, dass es mittags um 2 oder 3 gewesen sein muss und der Nachbar über uns wohnt. Die Tür zum Hausflur war sehr alt, also haben sie das Ding kurzerhand mit der Brechzange aufgebrochen und die Bude ausgeräumt.

Und wir habe davon nichts mitbekommen. Ich schätze mal je dreister der Einbruch, desto weniger erwartet man sowas :?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin über was anderes sauer als über irgendwelche Einbrüche an Weihnachten. Zum Glück gab es bei uns das nicht und ich hoffe, es wird auch nie kommen.
Ich bin aber darüber sauer, weil ich mich von meiner Großmutter aus Idar-Oberstein, wo ich jetzt bin, teilweise arg gegängelt fühle, als ob ich der "Pflegefall" wäre.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ich bin aber darüber sauer, weil ich mich von meiner Großmutter aus Idar-Oberstein, wo ich jetzt bin, teilweise arg gegängelt fühle, als ob ich der "Pflegefall" wäre.
Bei den üblichen Antworten auf deine Kommentare wäre ich mit einer solchen Steilvorlage vorsichtig.