Therapy hat geschrieben:Beste Story hätte neben Regie auch in Geschichte eher an The Last of Us gehen können.
Eigentlich hätte dieses zusammengeklaute Stück das sich an gut 5-10 Spielen und Filme bedient und nichts eigenständig kann gar nichts verdient außer die Gurke des Jahres. Aber die Kinder heutzutage fressen ja alles ohne nachzudenken Hauptsache BoomBang und eine oberflächliche möchtegern emotionelle Story.
Dann gibt es auch keinen Grund Bioshock Infinite abzufeiern. Ich habe schon drittklassige Sci-Fi Romane mit besserer Geschichte gelesen.
Ich feiere Bioshock : Infinite nicht. Aber es ist mal 100x kreativer und eigenständiger als Zombie Apocalypse Slasher 41.249.141.944. Eine Stadt wie Columbia hab ich zumindest noch nirgendwo gesehen in letzter Vergangenheit.
Will auch gar nicht haten.. Ist mir nur unverständlich wie ein Spiel von manchen abgefeiert wird das sich dreist alles aus anderen Werke zusammenklaut. Dacht ich sehe nicht recht als ich es durchgespielt hat quasi jede Szene / Entwicklung etc gab es so in einen Film oder Spiel in den letzten 5-10 Jahren. Zeigt ja wie kreativ die Leute sind.
Der große Absahner ist THE LAST OF US, was ich korrekt finde. Ist einfach DAS Highlight des vergangenen Jahres gewesen und wohl auch darüber hinaus.
WAS für ein Spiel
P.S. Alien CM hat mich nicht enttäuscht. ich bekam eigentlich, was ich erwartet habe. Einen soliden Egoshooter mit Alien-Thematik. Locker eingefahrene 80 %, würde ich sagen.
Ja, aber wer spielt sogar noch einen Shooter, in dem es rein um das Ballern geht. Ja, selbst in Call of Duty Ghosts und Battlefield 4 gibt es einen recht interessante Geschichte dahinter, auch wenn man die nicht so sehr im "Kugelhagel" und in den "Dauerexplosionen" nicht so merkt.
Skippofiler22 hat geschrieben:Kommentar über dich:
Direkt nach der Präsentation eines so erstaunlichen Urteilsvermögens ist das natürlich hart
btw: Wo ich das gerade nochmal gesehen habe, mein Quote von dir war schon im Kontext deines Posts gemeint. Nicht dass du glaubst es wär auf dich bezogen :wink: