Left 4 Dead 2: Kurzzeitig kostenlos auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tyraell
Persönliche Nachricht:

Re: Left 4 Dead 2: Kurzzeitig kostenlos auf Steam

Beitrag von Tyraell »

Ich habe TF2 und HL2 nie gespielt, aber so einfach ist es bei L4D2 leider nicht.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

adventureFAN hat geschrieben:Krass, kaum gibt es etwas umsonst, sind die Steam Server überlastet... und das hielt sich selbst während des Sales bisher in Grenzen! o_O
Ja voll blöd ich wollte ein Spiel heute kaufen dort und es geht nicht momentan.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Tyraell hat geschrieben: Ich kann deine Einstellung gut verstehen.
Aber der betreffende Uncut-Patch verändert absolut nichts an den Dateien. Exe starten, L4D2 starten und das Spiel ist komplett ungeschnitten.
Das must du mir aber nochmal erklären. Der Uncut-Patch macht dann was, wenn er nichts an den Datein vornimmt?
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Muss ich es wirklich installieren, oder reicht es, dass ich es in meiner Bibliothek habe?
es reicht, wenn du es erstmal in der Library hast. Kannst es dann auch zu einem späteren Zeitpunkt runterladen.
4NP-20131004134726-2998
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 4NP-20131004134726-2998 »

wen es mal gehen würde steam server offline
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

eben gings kurz wieder... aber als ich auf installieren ging wars wieder offline... DAAAMN!
Kurt Hartfick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurt Hartfick »

Bambi0815 hat geschrieben:
Aber der betreffende Uncut-Patch verändert absolut nichts an den Dateien. Exe starten, L4D2 starten und das Spiel ist komplett ungeschnitten.
Das must du mir aber nochmal erklären. Der Uncut-Patch macht dann was, wenn er nichts an den Datein vornimmt?
Das ist ein memory hack.
Und mit Pech bist in ein paar Monaten gevac'ed, sprich vom AntiCheat gebannt.
Tyraell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyraell »

Zugegeben einen Bann kann ich nicht ausschließen, aber eins kann ich sagen:
Bevor ich zum ersten Mal diesen Uncut-Patch benutzte, habe ich mich in diversen Foren darüber informiert und ich habe keinen einzigen gefunden, der wegen diesem Patch gebannt wurde.
Nach mittlerweise 3 Jahren und knapp 600 Stunden Spielzeit ist mir jetzt auch noch nichts passiert. Dasselbe gilt für meine rund 20 L4D2 Freunde bei Steam.
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

@Tyraell
Aber dennoch würde ich mir so ein Uncut Patch ungern antun. Man weiss ja nie ob man letzlich Glück hat oder nicht aber aufjedenfall besteht die gefahr das man ein VAC Bann kriegt.
Hafas hat geschrieben:Über den folgen Link kann man Left 4 Dead 2 auch ohne Patch/Proxy/VPN ungeschnitten erwerben: Left 4 Dead2 aus dem US-Store
Ist dieses Uncut Left4Dead2 auch übertragbar auf normale deutsche Accounts? Funzt allerdings zurzeit leider auch nicht.

Mal abseits von Left4Dead: In letzter Zeit komm ich nie auf meine normale Downloadgeschwindigkeit bei Steam und nein auch bevor diesem Wintersale war es genauso. Manchmal krieg ich sogar nur 300kb aber höher als 1mb/s komm ich eigentlich nie. Hat jemand das selbe Problem?
Tyraell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyraell »

Ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen, besonders wenn du noch andere Games auf deinem Account hast und auf gar keinen Fall nen Bann riskrieren willst.

Aber da es das Game momentan noch sowieso kostenlos erhältlich ist, kann ich empfehlen, es auf einem Zweitaccount zu installieren und den Patch dort auszuprobieren ;)
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob das auf meinem i3 notebook, 2gb RAM, 1gb Intel dedicated graphics auf irgend ner Einstellung flüssig läuft?
was für einen i3? welche onboard grafikkartengeneration? könnte knapp werden, aber selbst bf4 läuft mit der neusten internen grafiklösung von intel auf 240p flüssig.

btw. der shop ist komplett down. immerhin geht steam an sich noch. das sollten de aber trotzdem mal in den griff bekommen. vorallem wenn sie vorhaben konsolenspieler zu den steammachines zu locken. da sollte der unkomplizierte service stimmen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

LeChuck007 hat geschrieben:Welchen Uncut Patch denn ? Die ich mal vor Jahren versucht habe, gingen nur im Singelplayer. Link bitte.
Google mal nach Left4unCut ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Wird direkt gezogen, da ich schon am überlegen war mit dem Kauf
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oder man wartet einfach einfach auf den nächsten L4D2 sale und lässt es sich für nen 5er giften und hat nichts zu befürchten.

ich gebe jedenfalls lieber 5€ für ein spiel aus, als es kostenlos aber geschnitten zu bekommen und dessen uncut hack nicht unbedingt ganz ohne risiko ist. und ja, es schein tatsächlich ein memory hack zusein, es verändert die aktiven spieldaten im arbeitsspeicher. aber leute die das benutzen sollten sich vielleicht mal fragen, wie wallhacks (abgesehen vom cham-hack) oder aimbots funktionieren!?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

UglyPedestrian hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Das ist ein memory hack.
Und mit Pech bist in ein paar Monaten gevac'ed, sprich vom AntiCheat gebannt.
Ist ja witzig. Zum Glück bin ich Erwachsen und habe schon eine Erwachsenen-Version!