Viel zu aufwendig...bondKI hat geschrieben:Und? Da gibt es nun wirklich zig Möglichkeiten an BioShock in der Uncut Fassung zu kommen - traden, jemand aus dem Ausland fragen etc.Hafas hat geschrieben:Ich war kurz davor BioShock 1&2 zu kaufen, bis ich gelesen habe, dass der 1. Teil zensiert und nur auf Deutsch verfügbar ist. Sowas stinkt doch :/
Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab mich ein wenig schlau gemacht und TF2 Outpost entdeckt und für die Uncut nun je 3,06€ bezahlt. Nochmal 40% vom reduzierten Preis gespartbondKI hat geschrieben:Und? Da gibt es nun wirklich zig Möglichkeiten an BioShock in der Uncut Fassung zu kommen - traden, jemand aus dem Ausland fragen etc.Hafas hat geschrieben:Ich war kurz davor BioShock 1&2 zu kaufen, bis ich gelesen habe, dass der 1. Teil zensiert und nur auf Deutsch verfügbar ist. Sowas stinkt doch :/
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*meh* da stimmen die für Walking Dead ab.
Zum 5834752x das Ding im Sale. Für 10 Euro hätte ich DMC gekauft
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das taucht sicher noch im Blitzangebot auf, wenn nicht sogar als Tagesangebot.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, abwarten, geht ja noch eine Weile und alles was nicht min. -75% ist sollte man eh noch warten, zumindest bei älteren Titeln, weil die Chance groß ist, dass noch ein besseres Angebot kommt, eben meist min. -75%.
Mein Geldbeutel freut sich allerdings gar nicht... schon mehr gekauft als eigentlich geplant war... fällt immer noch genug unter meine "magische" 5 Euro Grenze. XD
Mein Geldbeutel freut sich allerdings gar nicht... schon mehr gekauft als eigentlich geplant war... fällt immer noch genug unter meine "magische" 5 Euro Grenze. XD
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
auf greenmangaming gibts das neuste dmc für 10€, mit dem 20% voucher sogar nur 8, insofern der auf für das spiel gehtStalkingwolf hat geschrieben:*meh* da stimmen die für Walking Dead ab.