Spiele des Jahres 2013 - Adventure des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2013 - Adventure des Jahres

Beitrag von Deuterium »

Geht ganz schnell. Macht mir Spaß, anderen ungefragt mit meiner Meinung auf den Sack zu gehen. Außerdem ist es ja auch gar nicht so ernst gemeint. Heute ist das Fest der Liebe, als bitte ich Dich herzlichst um Verzeihung und biete Dir zur Entschuldigung ein abschließendes Statement, das dich vielleciht eher zufrieden stellt, als Blood Beryls erster Versuch:

Gone home habe ich zwar noch nicht gespielt, aber es ist sicher wieder der typische 4Players Indihypetrain, der hier durchrollt. Scheiß Gameplay mit pseudointellektuellem Gedöns und schon laufen die Jungs hier aus, während echte Spiele hier permanent und konsequent zu niedrig bewertet werden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:
Grunge, geistiger Vorfahr der Hipsterbewegung.
Nee, nee, mein Lieber, dafür übernehmt ihr als Generation mal schön selbst die Verantwortung.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das würde Dir wohl so passen. Wer erzieht denn die Jugend und gibt ihr die Vorbilder? Die Alten sinds. Vorbilder, die in Flanelhemden und komischen Pullis rumgelaufen sind.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Das würde Dir wohl so passen. Wer erzieht denn die Jugend und gibt ihr die Vorbilder? Die Alten sinds. Vorbilder, die in Flanelhemden und komischen Pullis rumgelaufen sind.
Ich lehne die Verantwortung für Vintage, Skinny Jeans, beknackte Frisuren und Brillen hiermit offiziell ab. Man kann an seinen Vorbildern auch scheitern.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Du nimmst diesen Preis also nicht an? Dann muss ich mir wohl doch ein anderes Opfer suchen. Im Prinzip habe ich den Aufhänger ja auch nur genutzt, um mal wieder meinen inneren Musiksnob (nur echt mit erhobenem kleinem Finger) rauszulassen und etwas gegen Grunge zu pöbeln. In meinem Alter hab ich da nicht viele Gesprächspartner.