NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Ich würde auf jedenFall nen RB nehmen. Gute QBs bekommt man eigentlich auch in dritten oder vierten Runde vom Draft noch. Die Top-RBs sind allerdings schnell weg. Nur P. Manning, Brees und Rodgers würden mich schwach werden lassen. Da müsste man dann gucken welchen RB man hat. Im Falle von BSS würde ich definitiv Charles behalten.
Edit:
Ich tendiere gerade zu 70% zu Lacy und zu 30% zu McCoy. Lacy ist halt der konstantere Punkter, aber McCoy hat mir so einige Spieltage mit Monsterperformances gerettet.
Edit:
Ich tendiere gerade zu 70% zu Lacy und zu 30% zu McCoy. Lacy ist halt der konstantere Punkter, aber McCoy hat mir so einige Spieltage mit Monsterperformances gerettet.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Kann ich eigentlich bei euch nächste Saison einsteigen oder macht das wenig Sinn, da ihr alle guten Spieler behalten könnt? Wie läuft das generell ab? Ich hatte gedacht, dass es immer ein normaler Draft ist und man keinen Spieler aus der Vorsaison behalten kann?
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
@ Keeper: Ich schwanke bei den Keepern zwischen D. Thomas und D. Bryant. Aktuell tendiere ich zu Bryant, da mir beim Thomas missfällt das er hin und wieder spiele hat in denen er kaum Punkte macht, weil Manning einfach zu viele Receiver hat. Würde auch gerne einen RB behalten aber da habe ich leider keinen der es in meinen Augen Wert ist.
@ Maulwurf: Du kannst gerne mitmachen. Ich kann die Anzahl der Team noch erweitern. Man kann die Fantasy entweder so spielen das man in jedem Jahr ein normalen Draft hat oder aber auch mit Keepern, d.h. jeder kann einen Spieler aus der Vorsaison behalten, der Rest wird gedraftet. Geplant war eigentlich die Draftreihenfolge nach dem Abschneiden in dieser Saison zu gestalten. Falls du jetzt dazu kommst, sehe ich 3 Möglichkeiten den Draft zu gestalten.
1. Wir verwerfen die Vorjahresreihenfolge und Spielen mit einer zufälligen Draftorder.
2. Ich lasse zuerst eine zufällige Draftreihenfolge erstellen und bestimme so deinen Pick und ordne die restlichen Teams entsprechend des Vorjahres um dich herum.
3. Du bekommst den 1st Pick, da du durch die Keeper leicht benachteiligt bist und der Rest wird entsprechend des Vorjahres geordnet.
Jetzt kann man ja schonmal die Frage in den Raum werfen ob generell alle auch im nächsten Jahr dabei bleiben?
@ Maulwurf: Du kannst gerne mitmachen. Ich kann die Anzahl der Team noch erweitern. Man kann die Fantasy entweder so spielen das man in jedem Jahr ein normalen Draft hat oder aber auch mit Keepern, d.h. jeder kann einen Spieler aus der Vorsaison behalten, der Rest wird gedraftet. Geplant war eigentlich die Draftreihenfolge nach dem Abschneiden in dieser Saison zu gestalten. Falls du jetzt dazu kommst, sehe ich 3 Möglichkeiten den Draft zu gestalten.
1. Wir verwerfen die Vorjahresreihenfolge und Spielen mit einer zufälligen Draftorder.
2. Ich lasse zuerst eine zufällige Draftreihenfolge erstellen und bestimme so deinen Pick und ordne die restlichen Teams entsprechend des Vorjahres um dich herum.
3. Du bekommst den 1st Pick, da du durch die Keeper leicht benachteiligt bist und der Rest wird entsprechend des Vorjahres geordnet.
Jetzt kann man ja schonmal die Frage in den Raum werfen ob generell alle auch im nächsten Jahr dabei bleiben?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Bleibe auf jeden fall erhalten.
Fänd Variante 3 am fairsten für alle beteiligten
Fänd Variante 3 am fairsten für alle beteiligten
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo, finde auch Variante 3 am besten. Dann darf ich zwar erst spät draften, aber macht ja nix. Durch den Keeper ist das zu verkraften.
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, bin auch für Variante #3. Und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Schließlich muss ich meinen Titel zurückholen!!! 
btw, werde wohl Graham behalten.

btw, werde wohl Graham behalten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Graham könntest du doch bestimmt mit Glück noch in der dritten Runde selber draften^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Also 3 passt hört sich gut an - wie wird denn dann gedrafted? Ist der, der in der ersten Runde als letzter ist, dann der erste in der zweiten Runde? Oder ist der immer als letztes? Letzteres fänd ich am besten, daich dann jede Draftrunde beginnen könnte und mein Nachteil am geringsten wäre.
Aber ist auch egal, diese Saison hab ich in meiner Liga gen Ende hin eh nur zwei Spieler eingesetzt, die ich gedrafted hatte, draften zählt wohl nicht zu meinen stärken. Aber wenn ich dann ab dem drittem Spieltag Tim Tebow einsetzte und er MVP wird, gewinne ich eh
Aber ist auch egal, diese Saison hab ich in meiner Liga gen Ende hin eh nur zwei Spieler eingesetzt, die ich gedrafted hatte, draften zählt wohl nicht zu meinen stärken. Aber wenn ich dann ab dem drittem Spieltag Tim Tebow einsetzte und er MVP wird, gewinne ich eh

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin dafür, dass die Draftrunden gespiegelt werden. Sonst ist es echt ein zu großer Nachteil wenn man spät dran ist.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Die Draftrunden sollten in meinen Augen nicht gespiegelt sein, aber nur da wir mit vorgegebener Reihenfolge spielen. Sprich: Pick 1 hat in jeder Runde den 1sten Pick.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich eigentlich eher doof, da auf denmeisten Positionen so 4-6 Superspieler zur Verfügung stehen und danach erstmal einige kommen die im Vergleich schon arg abfallen. Da ist es imho schwierig Konkurrenzfähig zu draften.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber mit Spiegelung hat man am Ende quasi gar keinen Nachteil. Unter der Voraussetzung, dass die, die besser positioniert sind, die besseren Spieler sind, hat man bei ungespiegelter Draftreihenfolge und einem gehaltenem Spieler keine Ungleichheiten mehr, wie ich finde.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass die Draftrunden gespiegelt werden. Sonst ist es echt ein zu großer Nachteil wenn man spät dran ist.
Aber gut, das müssen wir ja nicht jetzt entscheiden...

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Könnte man das nicht so machen, dass Maulwurf immer als erster Draftet und der Rest sich Runde für Runde spiegelt?^^
Zum 4Players-Bowl:
Meine Spieler befinden sich fast alle im Matchupheaven. Habe 2 Eagles die gegen die miese Cowboys-Defense spielen, Lacy gegen die miese Bears Run Defense und meine beiden QBs speilen gegen die Jaguars und gegen die Falcons. Würdet ihr eher Luck gegen die Jaguars oder Cam gegen die Falcons aufstellen?
Edit:
Oder sollenw ir die Keeper deaktivieren, wenn neue Leute einsteigen? Wäre ja auch noch cooler, wenn gleich 2 neue dabei wären.
Zum 4Players-Bowl:
Meine Spieler befinden sich fast alle im Matchupheaven. Habe 2 Eagles die gegen die miese Cowboys-Defense spielen, Lacy gegen die miese Bears Run Defense und meine beiden QBs speilen gegen die Jaguars und gegen die Falcons. Würdet ihr eher Luck gegen die Jaguars oder Cam gegen die Falcons aufstellen?
Edit:
Oder sollenw ir die Keeper deaktivieren, wenn neue Leute einsteigen? Wäre ja auch noch cooler, wenn gleich 2 neue dabei wären.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Das nur einer immer den selben Draft hat und der Rest gespiegelt wird, halte ich nicht für möglich. Habe es jetzt nicht überprüft, kann es mir aber kaum vorstellen.
Das jeder den selben Pick in jeder Runde hat, sollte quasi wie im echten Draft sein, da der Sieger den letzten Pick hat. Das Spiegeln halte ich nur für Sinnvoll wenn man sowieso komplett neu drafted und das mit zufälliger Reihenfolge. Falls mehrere neu einsteigen, halte ich die Option ohne Keeper und ganz neuer Draft für sinnvoll. Bei nur einem Neueinsteiger sehe ich das nicht so eng, da sich tendenziell sowieso jedes Jahr ein bisschen was ändert.
Wie wir es letztendlich machen ist mir eigentlich egal, ich kann mich da auch sehr gut anpassen. Nur müsste man sich dann bis zur neuen Saison einig werden und ich muss es dann einstellen.
Edit: Ich kann aktuell nicht nachschauen ob ich für den Draft eine halbgespiegelte Reihenfolge einstellen kann, da ich die Draft Einstellungen nicht ändern kann, solange die Liga noch läuft.
Das jeder den selben Pick in jeder Runde hat, sollte quasi wie im echten Draft sein, da der Sieger den letzten Pick hat. Das Spiegeln halte ich nur für Sinnvoll wenn man sowieso komplett neu drafted und das mit zufälliger Reihenfolge. Falls mehrere neu einsteigen, halte ich die Option ohne Keeper und ganz neuer Draft für sinnvoll. Bei nur einem Neueinsteiger sehe ich das nicht so eng, da sich tendenziell sowieso jedes Jahr ein bisschen was ändert.
Wie wir es letztendlich machen ist mir eigentlich egal, ich kann mich da auch sehr gut anpassen. Nur müsste man sich dann bis zur neuen Saison einig werden und ich muss es dann einstellen.
Edit: Ich kann aktuell nicht nachschauen ob ich für den Draft eine halbgespiegelte Reihenfolge einstellen kann, da ich die Draft Einstellungen nicht ändern kann, solange die Liga noch läuft.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Also Keeper würde ich eigentlich (nicht nur wegen Charles) lassen, quasi als treue-Bonus :wink:
Wie es in Variante 3 war fand ich es eindeutig am fairsten. Also alle neuen dürfen zuerst (ist ja bei bisher 8 Leuten mit Keeper fast wie freie Auswahl) und dann gehts nach den Standings und mit Spiegelung. Da gibt es für niemanden deutliche Vorteile
Wie es in Variante 3 war fand ich es eindeutig am fairsten. Also alle neuen dürfen zuerst (ist ja bei bisher 8 Leuten mit Keeper fast wie freie Auswahl) und dann gehts nach den Standings und mit Spiegelung. Da gibt es für niemanden deutliche Vorteile