alter ich bin kein emo lol metalcorer...METALCORER! da gibt es einen großen unterschiedt z.B uns gab es vor den emos und wir haben nichts mit *life is pain* am hut :wink: online hochzeit? lol wow oder wat?
Ja,Tach auch!
Sitze schon seit heute Nachmittag am PC/Schreibtisch und ordne
Papierkram usw.und gucke aber immer mal wieder hier rein...
glaube ich bin am Stuhl festgewachsen!
moah freitag wie schön gähn* hete auch nur bis 13:00 passt alles naja jungs ich schreib vielleicht noch was auf der arbeit aber sonnst sag ich schonmal schönes wochenende :wink:
Hallöchen. Gleich der wöchentliche Einkauf und meine Wii einschicken, weil der Grafikship/karte höchstwahrscheinlich nen Hitzeschaden hat. (Wii Fehlproduktion lol) :wink:
Achja und meinen Pc weiter alles installieren, immer wieder nervig, Windows neu zu installieren.
Ja, das scheint bekannt zu sein, wurde mir gesagt, das passiert wohl wenn man den Wii im Standby hat und halt einen der Fehlproduktion oder so hat. ^^ Im Nachhinein fällt mir ein, einen Tag rochs auch etwas merkwüridg, ich fand aber keine Quelle. Woher soll ich denn ahnen, das der Wii sich im Standby die Graka weg bruzelt.
Naja auf jeden Fall sind mir halt überall diese schwarzen/weißen Punkte aufgefallen, die hat man auch wenn man beim PC die Graka zu hoch taktet und das Ding zu heiss wird oder wenn man versucht PixelPipes freizuschalten und die nen Fehler drin haben ^^ Hab das nämlich mal mit meiner ollen 6800LE probiert, genau so sah das aber dann aufen Wii aus, dann kam noch die Vermutung von einem User, das es angeblich passieren kann, das sich das Ding überhitzt im Standby, da war die Sache klar.