Sony: Rührt weiter an der Werbetrommel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Rührt weiter an der Werbetrommel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony rührt kurz vor Weihnachten noch einmal die Werbetrommel. So listen sie die zehn besten PS-Vita-Spiele auf.Außerdem stellen sie noch einmal die Vorteile von Playstation Plus ins Rampenlicht. Über 30 Spiele wurden im Jahr 2013 kostenlos bereitgestellt. Darunter Hits wie Mass Effect 3, Okami, Hitman Absolution, Demon’s Souls, Mafia 2, Far Cry 3, Assassin’s Creed III und Bioshock 2.Un...

Hier geht es zur News Sony: Rührt weiter an der Werbetrommel
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Rührt weiter an der Werbetrommel

Beitrag von Bedameister »

Großartig, dass euer Player im Vollbildmodus einfach nicht funktioniert -_-
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Es überrascht mir richtig, dass es bei mir auf Opera tadellos ging.

Nur hat sich das Schauen eh nicht gelohnt..
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Die Überschrift sollte eher heißen: "4players rührt für Sony weiter an der Werbetrommel"
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Kassiber hat geschrieben:Die Überschrift sollte eher heißen: "4players rührt für Sony weiter an der Werbetrommel"
Ich bin ja generell kein Freund der "4Players = Sonyfanboys"-Theorie. Allerdings wird es angesichts solcher Meldungen wie hier verdammt schwer meinen Standpunkt noch zu verteidigen. Die ganze Meldung ist pure Werbung, sonst nix.
Aminionarris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aminionarris »

Juhu da schmeisse ich doch glatt meine unsichtbare PS4 an und zahle glatt noch das PS Plus welches momentan nicht funktioniert chihi. Freunde wenn ichs net besser wüsste würd ichs als Sarkasmus abtun. Lieferzeiten bis in den Februar und bei vielen läuft wohl PSN net ^^ das ja wie Werbung für nen Flug zum Mars, jetzt einsteigen und sofort gehts los ^^.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Aminionarris hat geschrieben:Juhu da schmeisse ich doch glatt meine unsichtbare PS4 an und zahle glatt noch das PS Plus welches momentan nicht funktioniert chihi. Freunde wenn ichs net besser wüsste würd ichs als Sarkasmus abtun. Lieferzeiten bis in den Februar und bei vielen läuft wohl PSN net ^^ das ja wie Werbung für nen Flug zum Mars, jetzt einsteigen und sofort gehts los ^^.

PSN und PS Plus laufen auf der PS4 tadellos.

Und dieses Rumgeheule, dass man ja so lange auf seine Konsole warten muss: Pech, einfach früher vorbestellen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Kumbao hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben:Die Überschrift sollte eher heißen: "4players rührt für Sony weiter an der Werbetrommel"
Ich bin ja generell kein Freund der "4Players = Sonyfanboys"-Theorie. Allerdings wird es angesichts solcher Meldungen wie hier verdammt schwer meinen Standpunkt noch zu verteidigen. Die ganze Meldung ist pure Werbung, sonst nix.
Hier, Nintendo hat nen neuen Wii U Werbetrailer. :Häschen:
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... ith-u.aspx
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Metal_Miles hat geschrieben:
Aminionarris hat geschrieben:Juhu da schmeisse ich doch glatt meine unsichtbare PS4 an und zahle glatt noch das PS Plus welches momentan nicht funktioniert chihi. Freunde wenn ichs net besser wüsste würd ichs als Sarkasmus abtun. Lieferzeiten bis in den Februar und bei vielen läuft wohl PSN net ^^ das ja wie Werbung für nen Flug zum Mars, jetzt einsteigen und sofort gehts los ^^.

PSN und PS Plus laufen auf der PS4 tadellos.

Und dieses Rumgeheule, dass man ja so lange auf seine Konsole warten muss: Pech, einfach früher vorbestellen.
Ich habe meine PS4 im Dezember bekommen, ohne ein Pre-Order Spießer gewesen sein zu müssen :)

Im Kölner Saturn (Hansaring) stehen übrigens mehrere Dutzend X-Box One rum und heute Nachmittag hat man auch PS4s hinter der Theke bekommen, wenn man den Halsabschneidern ein Zwangs-Spiel dazu abgenommen hat. Hatte was von illegalen Machenschaften... schon eklig irgendwie.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

greenelve hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
Hier, Nintendo hat nen neuen Wii U Werbetrailer. :Häschen:
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... ith-u.aspx
Unbedingt ne Meldung draus stricken!!!

Am besten ganz prominent als Aufmacher der Hauptseite!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Welchen Informationsgehalt hat die News? Ich weiß, es ist Weihnachten, gibt keine News aber solche Meldungen sollte man doch dann vielleicht eher mit "Anzeige" versehen, damit man sieht dass es Werbung ist und nicht mit den Nachrichten verwechselt wird.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Scheinbar zocken sie ihre eigenen Spiele nicht.
Wenn unter den Top 10 weder Killzone noch Tearaway dabei ist, hat die Marketingabteilung vermutlich geschlafen. Dragons Crown wäre auch ein Auftritt wert gewesen.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Diese News bestätigt nur den Eindruck dass 4Players schon lange nichtmehr neutral ist, sondern von Sony gut bezahlt wird durch Werbeschaltung & Co.
Man könnte schon fast sagen: da haben wir endlich den letzten Beweis.

Keinerlei informativer Inhalt, sondern nur eine Aneinanderreihung von Werbetrailern.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Na da kennt sich ja mal einer aus.... Bist du frustriert, weil Mama keine PS4 mehr bekommen hat und du jetzt nichts zu Weihnachten bekommst?

Hol dir einfach eine Xbone, davon stehen noch gaaaaaanz viele in den Regalen. Die ist auch nirgends ausverkauft, das garantiere ich. Und laut den insgesamt 5 Xbone Besitzern in Deutschland soll das 720p gar nicht mal so schlecht aussehen.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Das ist ja mal die Nachricht des Jahres auf die die Welt gewartet hat. Sony macht Werbung....

Hätte Sony seine Ressourcen darauf verwendet, eine Konsole zu entwickeln, die funktioniert, anstatt 4Players dafür zu bezahlen, dass sie ihre Leser auf die Werbung aufmerksam machen, wäre vielleicht eine funktioniertende Konsole ohne Blue Light of Death dabei herausgesprungen. Na ja, zumindest war 4Players so fair und hat die miserablen Wertungen in Klammern hinter den Launch-Titeln geschrieben.

ne Sony, da könnt ihr die Werbetrommel rühren bis sie auseinanderbricht: die PS3-Schrottkonsole war die letzte Konsole die ich von euch gekauft habe.