Nein, ich bin WhoDat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bist du die Ducks? Du hattest aber auch pech und deine Gegner haben teilweise sehr viele Punkte genau gegen dich geholt^^
Ich muss jetzt schon wieder gegen Bulli spielen, das war immer so ekelhaft knapp mit dem...das halte ich nich aus xD
NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Aso, ja...das ist natürlich ärgerlich für dich. Warst ja lange eigentlich der einzige wirkliche Konkurrent für BADABOOM^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Threadr
Ja muss ich schon wieder gegen Monty ran, dass wird wohl wieder sehr knapp und vor allem am Ende hatten wir oft die Teams mit den höchsten Scores. Aber da kommt es wohl wieder auf Glück an. Vielleicht reichts ja diesmal für den Sieg 
und immerhin den Award für das Highest-scoring Team verteidigt, auch wenn nur haarscharf vor Monty

und immerhin den Award für das Highest-scoring Team verteidigt, auch wenn nur haarscharf vor Monty
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hundert mal zwischen Rainey undMoreno hin und her gewechselt. Bleibe jetzt bei Moreno, denke ich.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das schon wieder sehe, unsere Projected Points sind aktuell 0,2 Punkte außeinander - hat zwar nicht viel zu sagen, aber das wird wohl wieder ein knappes und zitter Duell werden. Naja ich hab erstmal nicht so viele Spieler aktiv in den aktuellen Spielen sondern gegen später erst.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe generell ein schlechtes Gefühl
Finde deine Starter schon etwas stärker Heute.
Edit:
ISt das immer frustrierend, wenn der Fantasy-WR nen geilen Catch machen könnte, aber der Defender einfach ne Passinterference macht und man dann keine Punkte bekommt
Das war bei VJAX echt einige male der Fall diese Saison.
Edit 2.:
Stand jetzt (Halb 1 Nachts) ist BADABOOM so gut wie im Finale. Bei Bulli und mir wird es wie erwartet sehr knapp. Haben beide einige die unter den Erwartungen scoren.

Edit:
ISt das immer frustrierend, wenn der Fantasy-WR nen geilen Catch machen könnte, aber der Defender einfach ne Passinterference macht und man dann keine Punkte bekommt

Edit 2.:
Stand jetzt (Halb 1 Nachts) ist BADABOOM so gut wie im Finale. Bei Bulli und mir wird es wie erwartet sehr knapp. Haben beide einige die unter den Erwartungen scoren.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
In der Fantasy sieht's nicht gut aus, es sein denn Bears - eagles wird ein kompletter blow-out, und McCoy muss verletzt früh runter 
wenigstens siehts für die Playoffchancen der Bears sehr nett aus

wenigstens siehts für die Playoffchancen der Bears sehr nett aus
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
War wohl genau das Gegenteil, Bulli. Da hatte ich echt Glück diesen Spieltag. 3 Spieler mit 20+ Punkten und einige Totalausfälle bei Dir. Hätte ich nicht gedacht, dass ich nach dem miesen STart noch ins Finale komme^^
Edit:
Mir fällt gerade auf, dass die Rams ja sogar noch nen 1st Round Draftpick von den Redskins bekommen (Für RGIII). Zum jetzigen Stand wäre das der No. 2 Pick. Da bin ich ja mal gespannt. Sie wollen ja Bradford halten, obwohl einige Vielversprechende QBs beim Draft dabei sein dürften. Finde die Rams jetzt schon nicht so schlecht, gutes Groundgame und vor allem nen Hammerpassrush haben die. Das wird ind er NFC West richtig cool nächste Saison.
Edit:
Mir fällt gerade auf, dass die Rams ja sogar noch nen 1st Round Draftpick von den Redskins bekommen (Für RGIII). Zum jetzigen Stand wäre das der No. 2 Pick. Da bin ich ja mal gespannt. Sie wollen ja Bradford halten, obwohl einige Vielversprechende QBs beim Draft dabei sein dürften. Finde die Rams jetzt schon nicht so schlecht, gutes Groundgame und vor allem nen Hammerpassrush haben die. Das wird ind er NFC West richtig cool nächste Saison.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Ladung Scheiße.
Packers vergurkens, mein Triumvirat aus Stafford, Lynch und der KC D kommt auf ganze 15.48 Punkte.
Manchmal soll es echt nicht sein.
Packers vergurkens, mein Triumvirat aus Stafford, Lynch und der KC D kommt auf ganze 15.48 Punkte.
Manchmal soll es echt nicht sein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Stafford ist irgendwie eh ne Wurst. Spielt mal wieder ne starke Saison und plötzlich schaltet er in den Josh Freeman Modus und wirft nur noch INTs^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wenn man sich das anschaut: okey Gordon normal, aber Forte und Megatron ... beide gerade mal 4 Punkte, Jeffrey mit 7 zwar nicht so schlecht, aber der kann auch mehr raushauen. nur DeMarco Murray war wirklich überdurchschnitlich bei mirC.Montgomery Wörns hat geschrieben:War wohl genau das Gegenteil, Bulli. Da hatte ich echt Glück diesen Spieltag. 3 Spieler mit 20+ Punkten und einige Totalausfälle bei Dir. Hätte ich nicht gedacht, dass ich nach dem miesen STart noch ins Finale komme^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mir soll's recht sein 
Nur gegen BADABOOM müsste schon ein Wunder her. Aber die letzten Wochen hatte ich ja ne MEnge Glück. Vielleicht gehts ja so weiter.
Wen werdet ihr denn eigentlich so als Keeper behalten? Ich schwanke derzeit zwischen Lacy und McCoy.
Edit:
http://www.nfl.com/news/story/0ap200000 ... nfl-future
das wäre wirklich ärgerlich für ihn und die Buccs. Hatte eigentlich gehofft, dass die nächste Saison mit Glennon, Nicks, Martin, Vjax, Wright und Williams ganz cool werden könnte. Oder es zumindest eine Offense geben könnte die in der Lage ist den Ball mal etwas zu behalten.
Edit2 :
Romo ist wohl für den Rest der Saison verletzt. Vielleicht klappt es ja jetzt mit den playoffs^^

Nur gegen BADABOOM müsste schon ein Wunder her. Aber die letzten Wochen hatte ich ja ne MEnge Glück. Vielleicht gehts ja so weiter.
Wen werdet ihr denn eigentlich so als Keeper behalten? Ich schwanke derzeit zwischen Lacy und McCoy.
Edit:
http://www.nfl.com/news/story/0ap200000 ... nfl-future
das wäre wirklich ärgerlich für ihn und die Buccs. Hatte eigentlich gehofft, dass die nächste Saison mit Glennon, Nicks, Martin, Vjax, Wright und Williams ganz cool werden könnte. Oder es zumindest eine Offense geben könnte die in der Lage ist den Ball mal etwas zu behalten.
Edit2 :
Romo ist wohl für den Rest der Saison verletzt. Vielleicht klappt es ja jetzt mit den playoffs^^
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Werde zu 99% J.Charles behalten. Brees wäre zwar auch eine Überlegung, aber denke da man viele RBs braucht sollte er es werdenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wen werdet ihr denn eigentlich so als Keeper behalten? Ich schwanke derzeit zwischen Lacy und McCoy.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
bin mir noch nicht sicher, aber wohl Megatron, ansonsten vlt. Forte oder Gordon.