der neue Share Button ist ja schonmal was feines, für Leute, die Sozial Media B*tches sind, wie meiner einer Kann man eigentlich die Videos irgendwie zeitlich noch im nachhinein bearbeiten? Würde gern selbst festlegen, wieviel der letzten Aufnahme ich wirklich veröffentlichen will. Manchmal ist ja sonst noch Kram dabei, den man nicht zwingend den anderen zumuten will
Funktioniert bei Euch der Sharebutton vernünftig? Für Screenshots klappt es bei mir wunderbar, aber nicht für Videos. Die letzten 15min werden anscheinend nicht automatisch aufgenommen. Nur das manuelle Starten einer Aufnahme klappt (was man aber nicht wirklich braucht, da man schließlich nicht vorher weiß, ob es eine sehenswerte Szene geben wird).
Da ich die Funktion selten bis nie nutze, finde ich es nicht sonderlich tragisch, aber funktionieren wie angekündigt sollte es dennoch. Zumal das Problem anscheinend schon seit Release besteht und noch nicht gepatched wurde.
der neue Share Button ist ja schonmal was feines, für Leute, die Sozial Media B*tches sind, wie meiner einer Kann man eigentlich die Videos irgendwie zeitlich noch im nachhinein bearbeiten? Würde gern selbst festlegen, wieviel der letzten Aufnahme ich wirklich veröffentlichen will. Manchmal ist ja sonst noch Kram dabei, den man nicht zwingend den anderen zumuten will
Ich hab vorher Videos geshared über FB das ging etwas hackelig, aber es ging. Gestern dann das erste Video mit Sharefactory. Dieses Tool ist schon um einiges besser. Ich hab den vollen Funktionsumfang nicht ausprobiert, aber ich konnte meine gewünschte Sequenz super zurechtschneiden und veröffentlichen.
Nerix hat geschrieben:Stimmt, mit Sharefactory funktioniert das mittlerweile (aber sein Post war ja noch vom letzten Jahr). Funzt es denn bei Dir, Eirulan?
Oh das hab' ich gar nicht gesehen, dass der Post alt war
Ich share nix...
Das hängt glaube ich auch mit der Nutzung des Sharebuttons für Screenshots zusammen, zumindest meinte das letztens ein Freund. Mache aber gerne mal den Selbstversuch sobald ich daheim bin
Also bei NBA sagt mir das System dass die Autoaufnahme gestoppt war, aber jetzt wieder läuft. Wahrscheinlich war ich logischerweise nicht im Spiel war. Ich muss mal schauen was bei Bound By Flame ist, ob er da auch die 15 Minuten aufzeichnet