Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hach, wie soll man hier bei Levis Gegenkraft auch jemals in der Lage sein seine Meinung frei auszuschreiben. Und dann hängt er sich an geringwertigen Sätzen auf und wandelt sie mit jedem weiteren Beitrag in das komplette Gegenteil um.

*kopfschüttel*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:@Alex
du wirfst sachen in einen Topf, die nichts bis gar nichts miteinander zu tun haben. Vorallem wenn du aus der Abwärtskompatibilität Sony einen Strick drehen möchtest, dann sag ich dir als Gegenargument:
Bei Sony kaufst du ein PS-One Titel nur einmal, und kannst sie dann überall Spielen!

Dein Beispiel mit GoldenAxe wächst auf Segas Haufen. Nicht auf Sonys.

Es gibt genau einen Vorteil von Hardwaregebundenheit: Um dir deine Spiele zu klauen, muss man dir deine Konsole klauen ... aber das ist auch alles.

(Nichts desto trotz seh ich aber auch abgesehen von den Weiterverkauf eben keine Nachteile ...)

€dit: zu langsam XD
Ne das ist typischer Levi Post. Andere liegen falsch, ich habe Recht und Dinge verdrehen...

Ich geh nicht weiter drauf ein, ist mir zu blöd, das weißt du ja, hab ich dir ja schon gesagt. btw, gibts Golden Axe auch auf der Wii und man kann es trotzdem mitnehmen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungen und Fakten. Und wenn du bei einen Fakt einfach Falsch liegst, dann liegst du halt falsch.
Fakt ist Golden Axe erscheint auf der PS3 als "PS3-Titel" (wie Sonic und Co auf dem 3DS als Sega-3D-Classics) ... nicht als eine Art von "Virtual Console" oder "PS-Classic" (wie es bei Sony heißt) ... welche Wiederum wieder in den Händen des Herstellers (in Cooperation mit den Publisher) liegen.

Und was soll ich sagen: Du hast einfach etwas falsches erzählt, was zudem garnichts mit den eigentlichen Punkt zu tun hatte. Erzähl einfach keinen Blödsin, dann habe ich auch keinen Grund dich zu berichtigen.

Gleiches gillt nebenbei für Windchen: jeder darf hier schreiben und sagen was er will. Wenn jemand jedoch einfach etwas falsches schreibt, dann wird er von mir Berichtigt, wenn ich es mitbekomme. Da hilft es auch nichts, mich per PN zu "erpressen" auf dass ich doch "Bitte" meinen Post zurücknehme.
(Und nein, das hat Alex noch nicht getan ... )

Anstelle mich hier immer und immer wieder persönlich anzufahren, wie wärs mal damit einfach einzusehen, wenn ihr falsch liegt? ... Entgegen euren Vorwürfen, hätte ich damit nämlich kein Problem, wenn ich wirklich falsch liegen würde.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Xelyna hat geschrieben: Machst du ja gern wenn dir die Argumente ausgehen.
Tue ich auch nicht, ich spreche das Accounsystem allgemein an und nicht Levis Gemurmel. Aber du reihst dich auch bald hinter Levi ein, was du teilweise schreibst ist auch ziemlich hochnäsig.
Levi hat geschrieben: Fakt ist Golden Axe erscheint auf der PS3 als "PS3-Titel" (wie Sonic und Co auf dem 3DS als Sega-3D-Classics) ... nicht als eine Art von "Virtual Console" oder "PS-Classic" (wie es bei Sony heißt) ... welche Wiederum wieder in den Händen des Herstellers (in Cooperation mit den Publisher) liegen.
Du bist so ein Lüdenbaron, das ist ja nicht zum aushalten. Ich habe NIE gesagt das es nicht so ist. Fakt ist aber, so wie es auf der PS3 ist gibt es das eben gar nicht auf der Wii/Wiiu und somit ist der Nintendo Account allein vom Aufbau viel besser, allgemeiner, systemübergreifender und nutzerfreundlicher.

Du bist so ein Worteverdreher und hineininterpretierer das sich die Balken biegen. ekelhaft
Levi hat geschrieben: Anstelle mich hier immer und immer wieder persönlich anzufahren, wie wärs mal damit einfach einzusehen, wenn ihr falsch liegt? ... Entgegen euren Vorwürfen, hätte ich damit nämlich kein Problem, wenn ich wirklich falsch liegen würde.
Das setzt dem Psychospiel die Krone auf. Hier von Leuten was verlangen was sie nie gesagt oder gemeint haben. Und wenn du dich irrst, was öfter vorkommt dann redest du dir da nen Ast zurecht mit Smilie hier und Smilie da das du denkst du stehst am Ende immer noch als der Schlaue da obwohl du mitunter ziemlichen subjektiven Käse als Fakt angibst das ich nicht mal drauf eingehen möchte. Und nett das du mal wieder hier der erste bist der Leuten spitzfindig und arrogant Sachen vorwirft und nahelegst irgendwelche Dinge zu tun.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Alex
Du hast falsch gelegen und ich habe dich korrigiert. Aber anstelle zu sagen: "Okay, dann ist dem nicht so" ... hast du mich angegriffen.
Fertig.

Fakt ist: Nein, es gibt keine Abwärtskompatibilität zwischen PS3 und PS4. Das hat jedoch rein garnichts jedoch mit einen Accountsystem zu tun.
Fakt ist weiter: PS-One-Spiele die man im PSN kauft, kannst du auf allen Systemen spielen, die PS-One-Downloadtitel unterstützen.

Es gibt einen unterschied zwischen uns: Ich werde nicht beleidigend!

@Xelyna: danke fürs Antesten :D ... eines tages, wirst du entweder deinen Frieden mit dem Nintendo-System finden, oder aber sie überarbeiten es gar zu deiner zufriedenstellung weiter ... erinnere dich dann an die nette Erfahrung ;) ....
Zuletzt geändert von Levi  am 22.12.2013 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

@Xelyna:
Ich empfinde deine Art und Schreibe als ziemlich arrogant auf infantile Weise. Mit deinen Meinungen habe ich generell kein Problem.

@Levi: Wir alle wissen wie du tickst und Sachen hindrehst, ein paar deiner Comparsen stehen vielleicht bei dir aber die meisten findens eher witzig deswegen geh ich auch nicht mehr weiter auf dich ein. Man soll den Troll ja nicht füttern, aber ich denke du hast genug Fettreserven aus deinem Trollleben das du genügend Flauten schadlos überstehst ;)

PS:
Die alleinige Beschreibung deines Verhaltens ist noch keine Beleidigung :wink:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leg auf Alex, das führt zu nix. Bevor noch andere Kriegs-Divisionen auf die fährte gelockt werden.

The Cool League (e-g, kindra)
The Fun Destroyer ( Jesus, paradox)
Die Aufräumer ( supabock, Wulgaru)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Soll jeder nach dem entscheiden, was er liest, ist dann mein letztes Wort dazu.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

@Xelyna : Wenn die dieses "Mario rennt von alleine" so gefällt guck dir mal Bitrunner an :D

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Leg auf Alex, das führt zu nix. Bevor noch andere Kriegs-Divisionen auf die fährte gelockt werden.

OK, das klingt Super, paßt und dabei noch äusserst witzig. Aber da fehlt eben Levi in der Liste und ich weiß nicht, Xelyna auch mit rein ? Können wir bei Gelegenheit ja per PN weiterspinnen ^^ Finde Wulgaru noch am coolsten von denen, mit dem kann ich meist noch gut plaudern ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi wird immer plötzlich zart beseitet wenn du die Playstation in irgend einem negativen Zusammenhang erwähnst. er selbst legt hier in regelmäßigen Abständen die Verkaufszahlen aus Japan vor oder irgendwelche provokanten Bilder, um Nintendo den Rücken zu stärken. Aber dann wenn etwas von mir oder dir kommt, ist es nicht in dem erlaubten passiven Rahmen, den er als Gott 4players erschuf am Ende des ersten Monats, vordefiniert hat.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Leg auf Alex, das führt zu nix. Bevor noch andere Kriegs-Divisionen auf die fährte gelockt werden.

AHAHAHAHAHAHAHA.
Großartiger post^^
Ich bin beleidigt das ich nicht bei den Fun destroyern dabei bin.

...und Levi...du schuldest uns allen noch das Gehalt von wegen Foren-Minions und so...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

PAH! ... dafür seit ihr viel zu aufmüpfig! :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ein neues thief, wie chibi sagen würde

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Was zur Hölle ist denn hier schon wieder los? Sowas gabs doch früher hier nicht :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Und es geht weiter:
http://kotaku.com/playstation-exec-owns ... 1486307061

Ich mag trozdem lieber eine XB1 haben :)
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

lAmbdA hat geschrieben:Und es geht weiter:
http://kotaku.com/playstation-exec-owns ... 1486307061

Ich mag trozdem lieber eine XB1 haben :)
Na dann kauf Dir doch einfach eine Horst!
Bekommst die ja schließlich ohne Probleme, wenn Du eine haben möchtest. :wink: