4Players-Adventskalender 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rasrail
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Adventskalender 2013
Die Kunst ist es eigentlich sich am 15.12.2013 hier zu Registrieren, dann am Gewinnspiel des selben Tages teilnehmen und zu Gewinnen 
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Das beste sind die Kommentare unter den einzelnen Preisen, nur von Leuten die frisch angemeldet sind oder gerademal den 5. Kommentar geschrieben haben. Von Alteingesessenen keine Spur. 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die denken wahrscheinlich, dass sie ihre gewinnchancen steigern, wenn sie mist wie:"nehme ich gerne." oder "könnte ich gebrauchen.", posten.NoCrySoN hat geschrieben:Das beste sind die Kommentare unter den einzelnen Preisen, nur von Leuten die frisch angemeldet sind oder gerademal den 5. Kommentar geschrieben haben. Von Alteingesessenen keine Spur.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das aber seltsamerweise erst dieses Jahr so extrem, oder so ich das falsch? Viele Neuanmeldungen zum Gewinnspiel gab's immer, find ich auch iwo verständlich, wenn man 'ne Chance hat, 'ne Grafikkarte abzustauben, bspw., aber diese massiven generischen cmts sind iwie neu (gab natürlich auch schon paar vorher). Wahrscheinlich iwelche bots ^^
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Vllt hat hier auch jeder neue gleichmal mehrere Accounts erstelllt....
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo du's sagst...stimmt. So extrem wie dieses Jahr war es in all den Jahren zuvor nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Das aber seltsamerweise erst dieses Jahr so extrem, oder so ich das falsch? Viele Neuanmeldungen zum Gewinnspiel gab's immer, find ich auch iwo verständlich, wenn man 'ne Chance hat, 'ne Grafikkarte abzustauben, bspw., aber diese massiven generischen cmts sind iwie neu (gab natürlich auch schon paar vorher). Wahrscheinlich iwelche bots ^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Die alten wissen wahrscheinlich schon wie gering die Chancen sind... Finde aber zum 5-Jährigem Jubiläum könnte ich auch mal was gewinnen...PanzerGrenadiere hat geschrieben:die denken wahrscheinlich, dass sie ihre gewinnchancen steigern, wenn sie mist wie:"nehme ich gerne." oder "könnte ich gebrauchen.", posten.NoCrySoN hat geschrieben:Das beste sind die Kommentare unter den einzelnen Preisen, nur von Leuten die frisch angemeldet sind oder gerademal den 5. Kommentar geschrieben haben. Von Alteingesessenen keine Spur.
- Weller
- Persönliche Nachricht:
muahuahua, doch, ich bin da unterwegs und mache mir meine Späße aus den tollen Kommentaren. Mein Liebling ist inzwischen der hier geworden:NoCrySoN hat geschrieben:Das beste sind die Kommentare unter den einzelnen Preisen, nur von Leuten die frisch angemeldet sind oder gerademal den 5. Kommentar geschrieben haben. Von Alteingesessenen keine Spur.
Da MUSS ich einfach einen dummen Spruch dranhängen, auch wenn derjenige wahrscheinlich niemals mehr in den Thread reinschauen wirdJogie12 hat geschrieben:ich finde man sollte sich über den Preis als Geschenk sehr freuen, wenn man ihn gewinnt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
so, der 22. wird dann wohl platzen vor dümmlichen posts.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guck dir den passenden Thread dazu an. Als ob die dummen (und teilweise auf Mitleid) getrimmten Sprüche auch nur irgendwie die Gewinnchance steigern würden.PanzerGrenadiere hat geschrieben:so, der 22. wird dann wohl platzen vor dümmlichen posts.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, die guten Sachen sind wohl sowieso so langsam alle. Was das Ding Heute in 'nem Spielemagazin-Adventskalender verloren hat, weiß ja wohl auch kein Mensch ... 
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Morgen ist dann 'ne XOne drin und am 24. 'ne PS4. *spekulier, spekulier*
Ich bin dann so frei und würde alle drei Gewinne akzeptieren.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
cartman685 hat geschrieben:Morgen ist dann 'ne XOne drin und am 24. 'ne PS4. *spekulier, spekulier*
edit: wiiu so geil und zelda epic. ich würde alles dafür tun, außer es zu kaufen.
-
gilles de rais+
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, Ihr übertreibt! Aber die Posts unter den Gewinnen sind wirklich schon sehr... nun sagen wir interessant! Macht man sich die Mühe und blättert ein wenig, so findet man schon den ein oder anderen Lacher! Großartig!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Darum war ich auch so überrascht als ich was gewonnen habSilver hat geschrieben:Die alten wissen wahrscheinlich schon wie gering die Chancen sind... Finde aber zum 5-Jährigem Jubiläum könnte ich auch mal was gewinnen...