Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
weiter verkaufen will ich die ganzen games auch nich, der bammel den ich hab ist eher dass da so ein service irgendwann einfach off gehen könnte und dann sind die games futsch. darum kauf ich die ja auch nur so billich
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Und wenn steam mal off gehen sollte...wayne... und das sage ich sogar mit meinen 1048 steamspielen...ich hatte meinen Spaß mit den Spielen. Es gibt so absolut wenige Spiele die ich ein zweites mal Spielen würde. Und das ist auch in Ordnung bei den solchen Dealpreisen. Kann man dann schon fast als mieten sehen. Das man so an Dinge hängen muss ist für mich unverständlich.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ach doch, gibt spiele die ich immer wieder mal anschmeisse. und viele die ich überhaupt erstmal zocken muss. und natürlich hänge ich daran, ich habe da geld reingesteckt, geld für das ich arbeiten gehen musste und auf einmal soll das weg sein? ô.o du hättest wohl auch nix gegen ne zwangsabgabe um "den euro zu retten". dann fehlen halt mal 10% vom kontostand, solange er positiv ist. ist ja total unverständlich dass man da so dran hängt
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mache - soweit es mir möglich ist (vom Speicherplatz und anderen Faktoren abhängig) - ein DRMfreies Backup meiner Spiele. Am liebsten ists mir, wenn ich neben den Steamkey auch gleich einen entsprechenden Download mitbekomme (zb Herstellerseite, div. Bundles).
Hat jemand schon Blade Symphony und Risk of Rain angespielt? Das erstere liest sich wie eine Art Daikatana.
Hat jemand schon Blade Symphony und Risk of Rain angespielt? Das erstere liest sich wie eine Art Daikatana.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sind dieses Jahr ziemlich viele Spiele, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt im Deal, oder?
Müssen in den Angeboten der ersten zwei Tage schon so um die drei, vier Stück gewesen sein...
Müssen in den Angeboten der ersten zwei Tage schon so um die drei, vier Stück gewesen sein...
-
- Persönliche Nachricht:
The Pit grad für einen Euro drin.
An FTL saß ich schon über 100 Stunden. Bei The Pit sinds aktuell 191h.
An FTL saß ich schon über 100 Stunden. Bei The Pit sinds aktuell 191h.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
übrigens ist nicht nur age of empires 2 HD collection, sondern auch der 3. teil mit -80% für 7,49€ im daily deal. ich überlege jetzt welches ich nehmen soll.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
huch, was für ne frage.
aoe2 natürlich!
aoe2 natürlich!
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gar nichts von allem, weil die originalen Releases alle im Regal stehenKing Rosi hat geschrieben:übrigens ist nicht nur age of empires 2 HD collection, sondern auch der 3. teil mit -80% für 7,49€ im daily deal. ich überlege jetzt welches ich nehmen soll.

btw: Sword of the Stars: The Pit ist auf GamersGate trotzdem günstiger.
Langsam wird es verdächtig, das vieles, was ich woanders (GG, HumbleBundle Store und GOG) kaufe, bei Steam als Deal auftaucht, wo war mein Aluhut?
- seph`
- Persönliche Nachricht:
gleiche zwischen deinen tarot-karten und "die mondverschwörung" 

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Möglich das The Wolf Among Us noch preiswerter wird?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Nee, it's as preiswert as it could ever be.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Axozombie hat geschrieben:Und wenn steam mal off gehen sollte...wayne... und das sage ich sogar mit meinen 1048 steamspielen...ich hatte meinen Spaß mit den Spielen. Es gibt so absolut wenige Spiele die ich ein zweites mal Spielen würde. Und das ist auch in Ordnung bei den solchen Dealpreisen. Kann man dann schon fast als mieten sehen. Das man so an Dinge hängen muss ist für mich unverständlich.
Naja wayne wäre es zwar nicht, aber es gibt zum Glück noch diverse Möglichkeiten wie man sein Game dennoch zum laufen bekommen kann
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Telltale Adventure sind mir einfach zu wenig Spiel für das Geld.dx1 hat geschrieben:Nee, it's as preiswert as it could ever be.
Bei 50% hätte ich es sofort gekauft.Hmm..ich werd noch warten und das wahrscheinlich bis zum nähsten großem Sale :/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-33% sind im Anbetracht erst einer veröffentlichten Episode doch schon mal nicht schlecht. Was meinst du, wie sich einige Pre-Orderer fühlen, dass es schon jetzt so einen Rabatt gibt und sie sogar noch nicht einmal Episode 2 haben^^