War doch zu erwarten.
Man kauft sich doch keine Nintendo Konsole um darauf Call Of Langeweile zu zocken.
Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ein Prozent der Verkäufe aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1481319
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Danke, mal wieder herzlich gelachtPhips7 hat geschrieben:Immer diese hackfressen wo nix besseres zu tun haben als cod zu bashen. Wegen gesindel wie euch hab ich zu wenig spieler auf dem pc in ghost. immer so schreiben als wäre alles besser als cod aber dann doch wieder die zeit damit verbringen darüber zu schreiben.
vote 4 Internetführerschein :wink:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ach nö, dann wird das Internetz so leer und langweilig.spud bencer hat geschrieben:vote 4 Internetführerschein :wink:
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Wii-U-Version macht weniger als ei
ich hätte lust auf cod auf der wii u. warum? weil die pc version von ghosts beschissen ist und durch das wii u gamepad das splittscreen problem gelöst wäre. zu fünft an der konsole hätte man sogar fast ein ganzes team voll 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
@FireEmblem(Awakening"]
"Auserwählte".....
...tust mir echt leid. Solltest langsam wirklich runter kommen von deinem Thron. Der ganze elitäre Dünpfiff, den du so von dir gibst, könnte sich auf Dauer schädlich auf dich auswirken...oh wait ...zu spät.
Ist ja beinahe so schlimm mit dir, wie mit diesem Kattamakka....
"Auserwählte".....
Dann solltest du gerade nicht zur U Version greifen...30 bis 45 frames sind nicht so das wahre bei einem COD Titel. :wink:magandi hat geschrieben:ich hätte lust auf cod auf der wii u. warum? weil die pc version von ghosts beschissen ist
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum haben sie dann eine Wii U gekauft?crimsonidol hat geschrieben:Wii U-Besitzer wissen halt, was gut ist.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ganz genauso, die Wii U hat sogar einiges auf dem Kasten und wenn die Leute nicht in der Lage sind das zu erkennen, nicht mein Problem. Ich spiele damit und habe auch großen Spaß dabei.xXWinchesterXx hat geschrieben:Da liegst du falsch.... die Performance der Konsole braucht sich vor PS3 und 360 nicht zu verstecken. Mal das Vergleichsvideo von Assassins Creed 4 gesehen? Man erkennt eindeutig das die WiiU die PS3 locker übertrifft. Klar, gegen XONE oder PS4 hat Nintendos Konsole natürlich keine Chance.... Aber ständig diese Behauptungen das die WiiU nix auf dem Kasten hat ist schlichtweg falsch.Glaube ich gerne. Die Performance ist halt leider ziemlich schlecht.
Ich besitze eine WiiU und gehöre sogar zu den wenigen Leuten die COD gekauft habenAber ich behaupte mal, dass sich kaum jemand eine Wii U kauft und dabei ein COD im Hinterkopf hat. Von daher überrascht mich diese news gar nicht. Wie gesagt: würde ich mir eine Wii U kaufen, dann wäre ein COD wohl das letzte, was ich ich mir darauf holen würde; es gibt einfach genug andere tolle Sachen für die Konsole.. Der Grund hierfür ist einfach das ich zwar eine 360 besitze, aber das Onlinespielen auf der U kostenlos ohne jegliches Abo möglich ist. Weiterhin ist der Mehrwert des zusätzlichen Bildschirms einfach klasse... Gemeinsam mit einem Kollegen gleichzeitig auf zwei getrennten Bildschirmen (ohne nervigen Splitscreen) im Multiplayer zu spielen macht einfach riesig Spaß.
Wo du aber recht hast: Eine WiiU kauft man sich nicht um COD zu zocken. Das wird wohl die Hauptursache der schlechten Verkaufszahlen sein.
Es gibt in der Tat geniale Spiele die es in dieser Form nur bei Nintendo gibt und genauso sieht es auch anderseitig aus. Auf PS4 gibt es genau wie auf der XOne eine völlig andere Zielgruppe. Alle haben dementsprechend auch etwas auf dem kasten, nur weil Nintendo eine andere Zielgruppe bedient heißt dass noch lange nicht, dass diese nichts auf dem Kasten hätte die WiiU. Wer mal in den Wertungen zu manchen Spielen geschaut hat weiß das, dahin muss die XOne oder die PS4 erstmal kommen, denn nicht die Hardware alleine ist wichtig für den Erfolg, sondern die Spiele und die gibt es in der Tat.
Natürlich bin ich auch der Meinung, dass sich kaum jemand wegen Call of Duty eine Wii U kaufen würde, das ist klar, aber jeder der eine besitzt und sich auch gleichzeitig für dieses Genre interessiert wird sich dieses Spiel mit Sicherheit kaufen. Ich persönlich habe alles was ich brauche, coole Multiplattform Spiele wie Batman und Assassins Creed, aber auch coole Exklusivtitel wie Windwaker und 3D World.
- holodoc
- Persönliche Nachricht:
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Man darf auch nicht vergessen das die PS3 und 360 immer hin 140 Mio Konsolen gegenüber die WiiU Vorsprung haben.
Die WiiiU hat nur ein Marktanteil von nur 3%.
Das dann die Call of Dutty Verkäufe WiiU Version unter 1% liegt sollte doch nachvollziehbar sein.
Nintendo ist nicht gerade dafür bekannt die Ego Shooter Plattform zusein.
Das wirkt sich natürlich auch negativ auf die Verkaufzahlen aus.
Die WiiiU hat nur ein Marktanteil von nur 3%.
Das dann die Call of Dutty Verkäufe WiiU Version unter 1% liegt sollte doch nachvollziehbar sein.
Nintendo ist nicht gerade dafür bekannt die Ego Shooter Plattform zusein.
Das wirkt sich natürlich auch negativ auf die Verkaufzahlen aus.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Goldeneye, Perfect Dark, Turok 1-3, Duke Nukem, Doom, Rainbow Six, Armorines.....chrissaso780 hat geschrieben: Nintendo ist nicht gerade dafür bekannt die Ego Shooter Plattform zusein.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass primitive Lebensformen das mal wieder zum Anlass für Trolling und Gebashe nehmen (und plötzlich vergessen dass eigentlich immer CoD das Bash-Ziel ist... schon schwierig für beschränkte Köpfe, wenn zwei Feindbilder in der selben News sind)...
Die Zahlen sind logisch, da objektiv nur mal wenig WiiUs im Vergleich zu PC, PS3, 360, PS4 und Horst im Umlauf sind und die meisten davon wohl gar keine Lust auf CoD haben... das macht weder die WiiU-Nutzer besser, noch die Konsole an sich schlechter... einfach eine neutrale News ohne irgendeinen Aussagewert.
Die Zahlen sind logisch, da objektiv nur mal wenig WiiUs im Vergleich zu PC, PS3, 360, PS4 und Horst im Umlauf sind und die meisten davon wohl gar keine Lust auf CoD haben... das macht weder die WiiU-Nutzer besser, noch die Konsole an sich schlechter... einfach eine neutrale News ohne irgendeinen Aussagewert.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sind mehr WiiUs im Umlauf als PS4 und X1 zusammen, also ganz objektiv gesehen sind WiiU Nutzer besser.