Titanfall: Stryder-Vorstellung als Werbespot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall: Stryder-Vorstellung als Werbespot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Respawn Entertainment und Electronic Arts stellen im folgenden Video, der als Werbeclip von Hammond Robotics daherkommt, die Stryder-Klasse aus Titanfall vor. Im Vergleich zum "Ogre" soll der "Stryder" vor allem in Sachen Geschwindigkeit und Wendigkeit punkten. "Überleben durch Geschwindigkeit und Wendigkeit - das ist d...

Hier geht es zur News Titanfall: Stryder-Vorstellung als Werbespot
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OpiDeluxe »

Naja, Mechs sehen viel zu schnell und wendig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausbalanciert ist. In BF2142 waren die Mechs gut eingebaut.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Drake Junior »

OpiDeluxe hat geschrieben:Naja, Mechs sehen viel zu schnell und wendig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausbalanciert ist. In BF2142 waren die Mechs gut eingebaut.
WAS für ein Kommentar! :roll:

genau darum geht es speziell bei diesem Mech ja. Ansonsten wird er wohl nicht allzu viel aushalten. Nennt man Balancing :wink:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Stryder-Vorstellung als Werbespot

Beitrag von Vernon »

Ein klein bischen wundert mich der Hype um das Spiel.

Es ist doch immernoch ein Lobby-Shooter? Gibts da 100 vs 100 oder irgendwie 3 Parteien gegeneinander auf dem Schlachtfeld? Mech-PvP-Spiele sind doch auch schon einige draußen?
bassturbieren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bassturbieren »

Vernon hat geschrieben:Ein klein bischen wundert mich der Hype um das Spiel.

Es ist doch immernoch ein Lobby-Shooter? Gibts da 100 vs 100 oder irgendwie 3 Parteien gegeneinander auf dem Schlachtfeld? Mech-PvP-Spiele sind doch auch schon einige draußen?
Es ist ja nicht ein reiner Mech- Shooter, stell dir mal CoD mit nur einer Killstreak vor (Mech). Es wird keine 100vs100 aber ich denk mal 16vs16 mit zusätzlichen bots die das Schlachtfeld auffüllen. Ob es nur ein Lobby System hat weiss man noch nicht, gesagt haben sie zwar Dedicated Server aber abwarten...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

also das Design haben die doch jetzt aus Hawken geklaut ^^
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OpiDeluxe »

Drake Junior hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Naja, Mechs sehen viel zu schnell und wendig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausbalanciert ist. In BF2142 waren die Mechs gut eingebaut.
WAS für ein Kommentar! :roll:

genau darum geht es speziell bei diesem Mech ja. Ansonsten wird er wohl nicht allzu viel aushalten. Nennt man Balancing :wink:
Ähhhm. Also ich hab mir mal bei yt die Videos gegeben und die Mechs sind alle sehr schnell. Naja, ist wohl geschmackssache.