Call of Duty: Ghosts - Trailer erläutert den Season Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts - Trailer erläutert den Season Pass

Beitrag von 4P|BOT2 »

Per Trailer erinnert Activision daran, dass es natürlich auch bei Call of Duty: Ghosts einen Season Pass gibt.

Dabei wird im Wesentlichen das gewohnte Programm geboten: Es wird vier größere Updates geben. Onslaught, Devastation, Invasion und Nemesis warten mit neuen Karten und Waffennachschub auf. Mit jedem Paket wird a...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts - Trailer erläutert den Season Pass
DaRealTim
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DaRealTim »

50€ :D :D :D :D, wer so blöd ist und das kauft ist für mich nicht mehr zu retten. Und ist das nicht für die Pcler teurer als das Spiel selbst?
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Trailer erläutert den Season Pass

Beitrag von Troll4Life »

Gibt es auch einen Aktuelle-Grafikengine-DLC?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Haha. Die Preise sind so lächerlich. Das können nur die Leute toppen, die diesen Preis tatsächlich bezahlen.
Aber Battlefield und Cod sind wohl perfekte Marken zum Schröpfen einfacher Kunden
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Habs vorbestellt da auf steam war er mal günstig als upgrade zur hardened edition. So minderwärtige minderheiten wie die trolls da oben verstehn eh nix. die dlc sind seit mw3 echt gelungen hoffentlich bringen die wieder Face Off aus MW3 diese kleinen karten in 1vs1 - 3vs3 war echt geil. extinction macht auch laune also ich weiss jetzt schon das ich mit diesen 50 euro mir mindestens hundert weitere tolle spielstunden kaufe.

Das spiel läuft seit begin ohne grobe schnitzer und probleme wurden weitgehendst behoben. Geht ihr euren ramsch zocken ich erfreue mich an altbewärtem oder holts euch und habt spass.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Phips7 hat geschrieben:Habs vorbestellt da auf steam war er mal günstig als upgrade zur hardened edition. So minderwärtige minderheiten wie die trolls da oben verstehn eh nix. die dlc sind seit mw3 echt gelungen hoffentlich bringen die wieder Face Off aus MW3 diese kleinen karten in 1vs1 - 3vs3 war echt geil. extinction macht auch laune also ich weiss jetzt schon das ich mit diesen 50 euro mir mindestens hundert weitere tolle spielstunden kaufe.

Das spiel läuft seit begin ohne grobe schnitzer und probleme wurden weitgehendst behoben. Geht ihr euren ramsch zocken ich erfreue mich an altbewärtem oder holts euch und habt spass.
Genau so ist es. Außerdem kann man sich ja auch schön selbst helfen, indem man Maps mit dem vorhandenen Editor selbst erstellt oder welche von der Community runterlädt. *flies away*
Eol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eol »

Wow - ich sehe zum ersten mal, dass hier im Forum CoD auch mal verteidigt wird :D

Bzgl. Ramsch: Wer im Glashaus sitzt....
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

community maps wären schlecht in cod zumindest für pc weil die anzahl spieler auch so schon recht gering ist. die noch weiter aufzusplitten schadet nur. die haben in BO2 schon modi rausnehmen oder umgestalten müssen weil einfach niemand da war um sie zu zocken. da cod jährlich rauskommt muss ich dier wohl nicht sagen was es für alte cods bedeutet wenn du da noch mehr die playerbase aufteilst.

ausserdem lol die maps die ich für CS:GO aus dem workshop habe spielt auch kaum jemand und sonst sind sie teilweise einfach nur schlecht.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 7yrael »

Phips7 hat geschrieben:community maps wären schlecht in cod zumindest für pc weil die anzahl spieler auch so schon recht gering ist. die noch weiter aufzusplitten schadet nur. die haben in BO2 schon modi rausnehmen oder umgestalten müssen weil einfach niemand da war um sie zu zocken. da cod jährlich rauskommt muss ich dier wohl nicht sagen was es für alte cods bedeutet wenn du da noch mehr die playerbase aufteilst.

ausserdem lol die maps die ich für CS:GO aus dem workshop habe spielt auch kaum jemand und sonst sind sie teilweise einfach nur schlecht.
Das hat mich tatsächlich kurz sprachlos gemacht. Interessante Mentalität.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

traurig oder? Ist leider so die spieler sidn einfach zu verstreut. Hab jetzt eben versucht ein CSGO spiel auf Pripyat und Library zu starten mit maximaler ping akzeptanz. nix.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Troll4Life »

Phips7 hat geschrieben:community maps wären schlecht in cod zumindest für pc weil die anzahl spieler auch so schon recht gering ist. die noch weiter aufzusplitten schadet nur. die haben in BO2 schon modi rausnehmen oder umgestalten müssen weil einfach niemand da war um sie zu zocken. da cod jährlich rauskommt muss ich dier wohl nicht sagen was es für alte cods bedeutet wenn du da noch mehr die playerbase aufteilst.
Du hast nie CoD2 und CoD4 gespielt, oder? Das war genial, was es da für Mods und Custommaps gab.
Und jetzt soll ich dafür bezahlen? Ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was die Community früher gratis und besser gemacht hat.