Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)
Aktuelle wöchentliche Verkaufscharts der PlayStation 2, XBox- und GameCube-Spiele.<BR><BR><b>PlayStation 2-Charts</b><BR><BR>01.(01) <BR>02.(neu) <BR>03.(03.) <BR>04.(02.) <BR>05.(06.) <BR><BR><b>XBox-Charts</b><BR><BR>01.(01.) <BR>02.(02.) <BR>03.(03.) <BR>04.(04.) <BR>05.(05.) <BR><BR><b>GameCube-Charts</b><BR><BR>01.(neu) <BR>02.(01.) <BR>03.(re.) <BR>04.(02.) <BR>05.(re.) <BR>
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
Halo immernoch top!
Hahaha!
Bei der XBOX ist halo immernoch unter den top 5.
Dabei gibt es doch so viele andere tolle titel für die XBOX :wink: Peinlich wirds dann, wenn halo 2 herauskommt, und halo 1 immernoch in den top 5 ist! 
Bei der XBOX ist halo immernoch unter den top 5.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Sehr geistreich!
Das zeigt das Halo einfach nur genial ist!
-
johndoe-freename-41055
- Persönliche Nachricht:
Es ist wohl ein Unterschied, ob ein Game (GTA) 7 Monate in den Charts ist, oder HALO 1 Jahr und 2 Monate. Es liegt immernoch auf Platz vier der Verkaufscharts. Das kann nur noch Halo 2 Toppen. Mir fällt kein anderer Titel ein, der so einen Rekord brechen könnte.
A propos Erfolg, ist euch mal aufgefallen, das MGS 2, eins der besten Spiele der letzten Zeit, kaum in Erinnerung geraten ist, als es um Game of the Year ging... Verwunderlich! Es ist so genial und ich finde es schade.
The Legend
A propos Erfolg, ist euch mal aufgefallen, das MGS 2, eins der besten Spiele der letzten Zeit, kaum in Erinnerung geraten ist, als es um Game of the Year ging... Verwunderlich! Es ist so genial und ich finde es schade.
The Legend
-
johndoe-freename-41055
- Persönliche Nachricht:
Es ist wohl ein Unterschied, ob ein Game (GTA) 7 Monate in den Charts ist, oder HALO 1 Jahr und 2 Monate. Es liegt immernoch auf Platz vier der Verkaufscharts. Das kann nur noch Halo 2 Toppen. Mir fällt kein anderer Titel ein, der so einen Rekord brechen könnte.
The Legend
The Legend