Gran Turismo 6

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von ShinmenTakezo »

So ich werde mir den Audi R18 kaufen!

Weiß eigentlich schon irgendwer etwas neueres über den Soundpatch?

Übrigens kann es sein, dass die Ruckler in GT6 vor allem auf die Replays bezogen sind? Während der Rennen fällt mir nichts auf (Tearing schon ab und zu) aber Ruckler sehe ich eigentlich nur in den Wiederholungen.

Wie geil sind denn bitte die Tag/Nacht wechsel :sabber:

GT6 kann mich endlich mal wieder richtig motivieren, ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit :/

Gruß
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich habe es seit meinem letzten Beitrag hier nicht mehr gespielt. Keine Ahnung wieso. ^^
Jetzt, wo es den Einlog-Bonus gibt, werd ich es wieder täglich fü 1-2 Events einwerfen.

Übrigens finde ich die Kart-Events sehr gelungen. Ich gehe selbst öfters Kart Fahren und die Umsetzung in GT6 ist einfach grandios. :-)
Ahawat Olam
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:So ich werde mir den Audi R18 kaufen!

GT6 kann mich endlich mal wieder richtig motivieren, ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit :/

Gruß
Den kann ich mir NOCH nicht leisten! :-D
Ja GT6 ist sehr motivierend! Hab jetzt 54 % geschafft und es macht immer noch Spaß! Grade die Rennen der höheren Klassen fordern ungemein! :-)
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Auch über 50% ...Spass,Spass und Spass. Und nun gibts Creditsmässig wirklich nix mehr zu nörgeln.

Sound noch anpassen und noch den B-Spec und ich bin wunschlos glücklich :mrgreen:
Artemicion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Artemicion »

Und die KI wieder etwas 'langweiliger' aber dafür konstanter machen.
Ich fahr meistens bisauf ein paar Zehntel identische Rundenzeiten und diese 'Spannung'-Simulierende KI die immer 1-2 Runden vor Schluss langsamer oder schneller wird (je nach Bedarf) wird nervt mich mittlerweile sehr.

Gestern wieder mal in Spa (in einem ziemlich gleichwertigen Auto unterwegs):
1 Runde --> 11 sec Rückstand
2. Runde --> 9 sec Rückstand
3. Runde --> 8 sec Rückstand
4. Runde --> 1 sec Vorsprung
5. Runde --> 1 sec Vorsprung
Wie gesagt meine Zeiten dabei bis auf ca. 3-5 Zehntel konstant.
Irgendwann kann man einfach an Wagen vorbeifahren die vorher 3-4 Runden lang etwa gleich schnell waren und dann in einer Runde geschlossen ca. 10 sec auf mich verlieren um dann hinter mir wieder gleich schnell wie ich zu fahren.
Auch beim Kartfahren fällt es extrem auf. Man muss nicht schneller fahren als die Ki nur 'mithalten' oder gar versuchen sich einen Vorsprung auszufahren. 1-3-Runden vor Ende bremsen sie schon ab um dann, egal wie ich fahre (so lange es einigermassen sauber ist, ohne grosse Schnitzer) etwa 1 sec Abstand hinter mir zu halten.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Die KI ist echt ein Griff ins Klo. Aber nicht stört viel mehr, dass die KI so wahnsinnig langsam durch kurven fährt und man regelrecht Slalom fahren muss um vorbei zu kommen. Dann bremsen dich immer schön im Scheitelpunkt noch mal, damit man direkt in den Kofferraum kracht. Ich würde mal gerne wissen, was die sich dabei gedacht haben.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Gibt es bis auf die optischen Unterschiede noch weitere, bei dem Audi R18 TDI ´11 und dem Audi R18 TDI Protoype 11?

Gruß
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

WTF ... bei mir läuft gerade ne schöne Piano Version von Stille Nacht im Hauptmenu XD ...süß

zu der Frage nach den R18: also rein von den Werten etc nicht.

€dit: jap ... definitiv ... GT6 ist im Weihnachtsmodus ... nun läuft dieses ... "I wish you a merry Christmas and a happy new Year"-Ding ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Levi hat geschrieben:WTF ... bei mir läuft gerade ne schöne Piano Version von Stille Nacht im Hauptmenu XD ...süß
Hatte ich auch schon. :mrgreen:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Mache grad die Festival of Speed Challenges...die Fahrphysik in GT6 ist ein Traum :D

Ein tolles Abschiedsgeschenk an die PS3

Gruß
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Hab grad die GT Weltmeisterschaft auf iA gewonnen und nun erscheint der Abschluss-Abspann...das obwohl ich erst ca. 60% geschafft habe! *grübel*
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

antinerd hat geschrieben:Hab grad die GT Weltmeisterschaft auf iA gewonnen und nun erscheint der Abschlussabspann...*grübel*

Ja da war ich auch sehr verwirrt. Jetzt werd ich dann langsam mal die S-lizenz Events angehen.

Wie schau ma aus, jemand Lust mal auf ein Online-Gefecht ? :mrgreen:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Wie alle über GT6 meckern, bis sies spielen! :ugly:
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Purple Heart hat geschrieben:Wie alle über GT6 meckern, bis sies spielen! :ugly:
Das ist ja das abartige an unserer Gesellschaft! Da wird über Sachen geurteilt obwohl man selbst noch absolut nichts damit zu tun hatte.
Wenn man sich zu verschiedenen Spielen auf AMAZON die Rezensionen durch liest merkt man förmlich das 80% der schlechten Schreiber das Spiel nie selber gespielt haben!
Und 4Players bleibt mir eh immer ein Rätsel! Da werden indipendent Spiele in den Himmel gelobt weil sie was "neues" sind und "Perlen" wie GT6 die, obwohl sie Macken haben, Wochenlang begeistern bekommen "minderwertige" Bewertungen. Am besten sind immer die Kommentare die mit "ich bin ja Fan der GT Serie seit der ersten Stunde ABER..."! Bla bla bla
Naja jedem seine Meinung...
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Hat jemand von euch schon den "Polyphony Digital"-Cup gewonnen? Wenn ja mit welchem Auto? Irgendwie sind die Gegner alle mit "spezial Versionen" unterwegs und ich muss mit so ner schrummel Karre fahren!
Antworten