EvilNobody hat geschrieben:Die technischen Daten sind fast identisch, die PS3 hinkt einem PC schon jetzt hinterher.
Definitiv.
Trotzdem ist es immer wieder schön mitzuerleben, wie die lieben Konsolenfreunde, traditionell bei jeder neuen Konsolengeneration, den Tod des PC als Spieleplattform prophezeien, weil man ja leistungsmäßig so weit überlegen sei.
Von Microsoft selber hört man dementsprechende Kommentare logischerweise nicht, da man ja Windows verkauft.
Aber von Sony: "Das Moorsche Gesetz ist uns zu langsam." "Die PS 3 ist ein PC." "Wir brauchen keinen PC".
Don. Legend hat geschrieben:Ach hätten Kutaragi und dieser Harrison bloß nicht soviel gelabert
Denn im grunde sind sie Schuld, dass nun alle denken dass die Ps3 so stark sei
Nö, all diejenigen sind selbst blöd', die den Worten zweier arroganten Idioten Glauben schenkten.
Selber schuld, wer nicht auf dem Boden bleibt, wird im Ansicht der Tatsachen schnell von dem siebten Himmel der Euphorie fallen.
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 01.03.2007 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
salzmannsalz hat geschrieben:PS3 ist technsich der Xbox360 ueberlegen. Laesst sich nicht leugnen.
Nur die aufsplittung des Speichers in 2 Bereiche, koennte ein Flaschenhals darstellen. Denke aber, dass es da sicher bald Tricks gibt, dies optimal nutzen zu koennen.
falsch. der grafikspeicher läuft wesentlich schneller als der xdr arbeitsspeicher.
Richtig. Aber die Menge macht's.
Bei der Xbox360 kannst du die 512 MB Speicher so verwenden, wie du willst. Heisst: du kannst dadurch wirklich speicherlastige Texturen hinzaubern. Die PS3, so scheint es, kann max 215 MB Speicher fuer Texturen verwenden. So war's gemeint. Vllt wird es dafuer aber bald Tricks geben.
!!! rofl bitte nicht so viel scheiße schreiben wenn du eh nichts über die materie weißt. wenn der trick rauskommt, mit ner 256mb graka, 512mb texturen mit >=50fps darzustellen, sag mir bitte bescheid!
Zuletzt geändert von johndoe-freename-107992 am 01.03.2007 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
RueDIGGER hat geschrieben:
falsch. der grafikspeicher läuft wesentlich schneller als der xdr arbeitsspeicher.
Richtig. Aber die Menge macht's.
Bei der Xbox360 kannst du die 512 MB Speicher so verwenden, wie du willst. Heisst: du kannst dadurch wirklich speicherlastige Texturen hinzaubern. Die PS3, so scheint es, kann max 215 MB Speicher fuer Texturen verwenden. So war's gemeint. Vllt wird es dafuer aber bald Tricks geben.
!!! rofl bitte nicht so viel scheiße schreiben wenn du eh nichts über die materie weißt.
Edit. Das habe ich so gelesen. Ich werd' mal fuer dich diesen Bericht raussuchen. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-105511 am 01.03.2007 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend hat geschrieben:Also von den Spielen schaut es aber schwächer aus auf dem PC lieber Andreas, besodners wenn es um Exklusivtitel geht
andreasg deutete lediglich auf die Technik hin, womit er auch recht hat.
Von Spielen wurde nichts gesagt, also bitte jetzt nicht noch ein Aepfel-Birnen Vergleich.
salzmannsalz hat geschrieben:Wer hoch stapelt, kann tief fallen.
Ich hoffe, Sony lernt aus der Geschichte.
Sony hat in den letzten 7 Jahren nichts dazugelernt und du leider auch nicht. Zudem sagst du Ja und Amen zu allem was sie sagen und willst mir noch den Fanboy vorwerfen. Du bist einfach nur ein schlechter Comedian der es nicht besser weiss. Du bist langweilig!
Edit. Das habe ich so gelesen. Ich werd' mal fuer dich diesen Bericht raussuchen.
Such mal raus, du Heinz. Aber komm uns bitte mit seriösen Quellen. Oh shit, die kennst du ja gar nicht. Wie rotbuhn schon sagt, laber nicht so einen verdammten Müll. :wink:
die 360 is der ps3 in sachen grafik überlegen und warum die 360 hatt einen speicher von 512mb die ps3 256mb und das is schon lachhaft. in tony hawk projekt 8 war die 360 version klar besser die ps3 hatte extreme framrate einbrüche naja egal kauft euch die luftstation 3 und dann werdet ihr sehen wenns gegen pc spieler losgeht cheats usw.
Punisher256 hat geschrieben:die 360 is der ps3 in sachen grafik überlegen und warum die 360 hatt einen speicher von 512mb die ps3 256mb und das is schon lachhaft. in tony hawk projekt 8 war die 360 version klar besser die ps3 hatte extreme framrate einbrüche naja egal kauft euch die luftstation 3 und dann werdet ihr sehen wenns gegen pc spieler losgeht cheats usw.
Kann es sein, dass du die letzten Seiten schier überlesen hast oder einfach zu faul warst, dir die vorherigen Beiträge anzusehen?