Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Und nicht vergessen: Wir werden gezwungen/genötigt, dort Geld auszugeben.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Aber immer...

Ich warte mal, wie tief Hitman: Absolution fallen wird. Vielleicht wird's diesmal was mit uns. Und Stalker auch...

Ich warte mal, wie tief Hitman: Absolution fallen wird. Vielleicht wird's diesmal was mit uns. Und Stalker auch...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nach der PS4 und 3 Games bin ich Gott sei dank blank für diesen Monat. Sonst hätte ich wieder wie viel gekauft.... Dabei ist mein "backlog" schon viel zu groß.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man kauft sich spiele, die man überhaupt nicht vorhat zu spielen. oder glaubt, man würde es vielleicht mal, doch kommt in wirklichkeit nie dazu.
das ist der trick. sonst könnten die solche preise nicht machen.
ich kaufe diesmal aber nichts, wo da doch jetzt schon noch soviel gespielt werden müsste.
das ist der trick. sonst könnten die solche preise nicht machen.
ich kaufe diesmal aber nichts, wo da doch jetzt schon noch soviel gespielt werden müsste.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja nur wenn das Spiel nicht ohne Steam erlangbar ist. Dann wird man genötigt. Man wird aber nicht genötigt da billiger zu kaufen die Spiele.dx1 hat geschrieben:Und nicht vergessen: Wir werden gezwungen/genötigt, dort Geld auszugeben.
Auch wenn Steam den Ruf als humorlose Firma hat, sind die Steam sales immer sehr lustig anzuschauen. Die Preise sind wirklich abnormal niedrig.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand mal das mit diesen steam gegenständen erklären ala schneballdingens und diese karten?
ich hab seit über sieben jahren steam, aber da scheine ich etwas verpasst zu haben^^
ich hab seit über sieben jahren steam, aber da scheine ich etwas verpasst zu haben^^
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm also wirklich Ahnung habe ich nicht. Man kann durchs Spielen bzw. wenn man in einem Spiel ist halt Karten sammeln aber immer nur 3 von 4 oder so. Wenn man ein vollständiges Paket hat, kann man das dann für Sachen eintauschen, zum Beispiel Hintergrundbilder für das eigene Steamprofil. Das Zeug wird bei Steam ge- und verkauft. Meistens sind die Karten nur ein paar Cent wert, die Schneekugeln jetzt gehen eher in den zehnercent Bereich.
@padi3
Stimmt schon, ich habe wirklich vieles noch nicht gespielt. Andererseits, käme ich auch nicht dazu vieles zu spielen, wenn es nicht so günstig wäre. Bioshock Infinite Spiele ich bestimmt auch erst in ein paar Monaten aber physisch kriegt man das ganze ja selten so günstig.
@padi3
Stimmt schon, ich habe wirklich vieles noch nicht gespielt. Andererseits, käme ich auch nicht dazu vieles zu spielen, wenn es nicht so günstig wäre. Bioshock Infinite Spiele ich bestimmt auch erst in ein paar Monaten aber physisch kriegt man das ganze ja selten so günstig.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bereits mit anderen Spielen beschäftigt, von daher kein "weil ich gerade Bock auf so ein Spiel habe" Kauf diesmal. Ansonsten ist meine Budget Grenze für absolute Spontankäufe bei 5 Euro und max. 2 Titel. Im Moment nichts dabei was mich reizen würde.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Einzige Spiele die ich mir momentan vergünstigt kaufen würde (Bin mit M&B:WB + Mods noch mehr als beschäftigt) wären:
DayZ
Nether
DayZ
Nether
-
Medra
- Persönliche Nachricht:
Solange Steam nichts an seiner Euro = Dollar Preispolitik ändert werd ich mir da wohl nix mehr kaufen. Da greif ich lieber auf Humble Bundles und Gog.com zuurück, da wird wenigstens richtig umgerechnet.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Da Steamsales mittlerweile gefühlt alle 5 Stunden stattfinden, gibt es kaum noch Titel auf meiner Wunschliste, die ich nach dem Kauf auch wirklich spielen würde.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das findest du auf viele andere Key Seiten auchSlayer123 hat geschrieben:bei kinguin kann man gta 5 steam-keys für 32,- vorbestellen. ich weiß nicht was ich davon halten soll.Eric87 hat geschrieben:Also ich muss gestehen: Seit dem ich http://www.kinguin.com.de/ kenne bin ich garnicht mehr so heiß auf Sommer/Wintersale. Auch weil Kinguin oft um einiges billiger ist.
Beses beispiel ist gerade Batman AO.
Steam 25€
Kinguin 9€ ca
Das ist schon ne HausnummerFreu mich aber trotzdem auf die kommende Angebote
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Ich war kurz davor BioShock 1&2 zu kaufen, bis ich gelesen habe, dass der 1. Teil zensiert und nur auf Deutsch verfügbar ist. Sowas stinkt doch :/
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich warte eigentlich nur auf Rabatte von so Kleinkram wie Gone Home oder Stanley Parable. Ich denke ansonsten bin ich bedient.
Du solltest deinen Ironie-Detektor mal wieder entstauben.Bambi0815 hat geschrieben:Naja nur wenn das Spiel nicht ohne Steam erlangbar ist. Dann wird man genötigt. Man wird aber nicht genötigt da billiger zu kaufen die Spiele.dx1 hat geschrieben:Und nicht vergessen: Wir werden gezwungen/genötigt, dort Geld auszugeben.
Auch wenn Steam den Ruf als humorlose Firma hat, sind die Steam sales immer sehr lustig anzuschauen. Die Preise sind wirklich abnormal niedrig.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und? Da gibt es nun wirklich zig Möglichkeiten an BioShock in der Uncut Fassung zu kommen - traden, jemand aus dem Ausland fragen etc.Hafas hat geschrieben:Ich war kurz davor BioShock 1&2 zu kaufen, bis ich gelesen habe, dass der 1. Teil zensiert und nur auf Deutsch verfügbar ist. Sowas stinkt doch :/