Spiele des Jahres 2013 - Beste Grafik (Artdesign)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2013 - Beste Grafik (Artdesign)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tearaway...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2013 - Beste Grafik (Artdesign)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crimsonidol »

Keine Zuneigung für die Vita... :(

Oh halt, doch. :D
Tearaway hat es mehr als verdient, da dieser Stilwirklich mal ausgefallen ist und so bislang in keinem bekannteren Spiel vorkam. Einziger Wermutstropfen: Das Spiel ist mir persönlich zu kurz gewesen. Dennoch waren es sieben sehr schöne Stunden... :)
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hab leider keine Vita, aber Bioshock hat mich in der Hinsicht auch beeindruckt.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2013 - Beste Grafik (Artdesign)

Beitrag von bnaked »

Naja, Tearaway ist toll, aber... Bioshock Infinite schafft Bilder, bzw. Momente, die wahren ästhetischen Wert haben. Es ist so kunstvoll designt und in Szene gesetzt, es ist für das Medium ein großer Triumpf. Eventuell ist es aber nicht nur das Art-Design, welches mich so fasziniert, vielleicht ist es eher das, was bei Filmen die Mise-en-scène ist.

Wie auch immer, zumindest hat mich ein Spiel visuell noch nie so sehr beeindruckt. Ich meine, das Intro began und ich hatte einen großen Wow-Moment mit offenem Mund nach dem anderen, ich hatte sogar Tränen in den Augen, weil ich so begeistert war und mich die Schönheit so überwältigt hat.

Einige sind am Anfang sicher nur durch gerannt und haben gar nichts gefühlt, haben sich nur gedacht "Wann geht das Spiel endlich los?", für mich allerdings war es eines der besten Gaming-Momente überhaupt, Columbia hat mich umgehauen! Und das alles, bevor es mit dem Gameplay richtig losging. ;-)

Diese ganzen Momente zogen sich durchs ganze Spiel, Bioshock Infinite ist da meines erachtens konkurrenzlos.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

bnaked hat geschrieben: Einige sind am Anfang sicher nur durch gerannt und haben gar nichts gefühlt, haben sich nur gedacht "Wann geht das Spiel endlich los?"
Also mir ging es da eher so wie dir. Von mir aus hätte es auch ruhig noch ne weitere Stunde so weitergehen können ^^

Sowohl von dem Design als auch von dem Sound war ich sofort in den Bann gezogen. Auch an dem Strand hätte ich noch ewig spazieren und der Musik lauschen können :Häschen:
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Hat Tearaway verdient abgeräumt. Leider wird das ein Großteil der Spieler nicht nachvollziehen können, da kaum jemand eine Vita besitzt. Innovationspreis muss unbedingt auch noch Richtung Media Molecule gehen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Dem stimme ich auch zu. Die Grafik finde ich noch ein wenig abgedrehter als bei diesem total unbekannten "Tearaway". Hallo, wer hat das auf der Rechnung gehabt? Wenn das und weder GTA 5 noch The Last of Us Spiele des Jahres insgesamt werden, dann werde ich noch komplett verrückt.
Aber letztes Jahr gewann doch auch ein (zumindest für PC-Spieler) recht unbekanntes Spiel namens "Journey". Aber das ist auch für Konsolenspieler recht unbekannt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Funktioniert hier eigentlich ein Link?

http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html
"Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar."