Gestern stand in der BILD, Keller bleibt... ^^neo6238 hat geschrieben:Ist Keller schon weg?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Pauli wird in der Zukunft deutlich häufiger die Gelegenheit bekommen erstklassig zu spielen als Union oder Braunschweig. Habt ja auch schon oft genug 1. Liga gespielt.^^ Ich würde es gern noch miterleben bevor ich ablebe, da ist es mir egal ob es ein Jahr lang auf den Sack gibt.Supabock hat geschrieben:Wir hatten das ja vor zwei(?) Jahren. Das klingt auf dem Papier zwar ganz nett, und sicher wird auch in mindestens einem dieser SPiele ein Sieg gegen einen der Großen rauskommen. Aber so ziemlich jede Woche auf den Sack zu kriegen, macht einfach keinen Spaß.weltenwanderer hat geschrieben: Wäre ne typische Aufsteiger-Absteiger Saison. Wobei ich Union-Dortmund, Union-Bayern und Derby natürlich gerne mitnehmen würde. Scheiß drauf wenns nur für ein Jahr wäre...
Frag doch mal King Rosi, wie geil er gerade die Braunschweiger Saison findet...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/hbGNMoz1mXM
Nochmal Torsten Mattuschka, einfach ein großartiger Typ.
Nochmal Torsten Mattuschka, einfach ein großartiger Typ.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
"Das ist ein Becher!"
Danke Tusche, danke!
Danke Tusche, danke!
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
evtl. passt es nicht zu 100% hier rein, aber falls es jemand noch nicht gesehen hat, sollte das bild von arsenal londons weihnachtsfeier wenigstens hier auftauchen :wink:

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ist Merte eine von den Bananen? Den finde ich nicht. Poldi ist der Hulk.
Edit: Ach ne, der Pirat.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
hulk war richtig für poldi. carzola (schreibt man den so?) ist mario. per keine ahnung. tippe aber auch auf eine bananeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist Merte eine von den Bananen? Den finde ich nicht. Poldi ist der Hulk.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Krasser Spieltag. Dortmund verkackt mal wieder. Aber wie lange hat der Schiri denn da drüber spielen lassen? Nochmalige Unterbrechung schön und gut, aber ob man das auch für Braunschweig oder Freiburg so überzogen hätte? Ich bezweifle es. Morgen haben wir also die dicke Chance endlich auf die 3 zu springen. 1 Pünktchen würde ja schon langen, meine ich. Hätten die letzte Woche mal einen reingetreten, könnte man sich morgen um einen Ausbau Gedanken machen und eventuell an Leverkusen anschließen. Aber das sind ja schon fast größenwahnsinnige Überlegungen.
Morgen muss es einfach klappen. Jetzt alle Mann Nürnberg die Daumen drücken.
Die Meisterschaft ist quasi gelaufen. Wo soll Bayern denn so viele Punkte liegen lassen. Also ein dreifaches Juhu.

Morgen muss es einfach klappen. Jetzt alle Mann Nürnberg die Daumen drücken.
Die Meisterschaft ist quasi gelaufen. Wo soll Bayern denn so viele Punkte liegen lassen. Also ein dreifaches Juhu.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da kann man nur froh sein das endlich Winterpause ist. nach der pause, mit einigen langzeitverletzten wieder an Bord, wird man noch genug zeit haben um Emporkömmlinge wie Gladbach zu distanzieren.
In der nachspielzeit lag übrigens ein herthaner 90 - 100 sec. im Dortmunder Strafraum zur Behandlung. Ein aufmerksamer Schiedsrichter lässt sowas natürlich nachspielen, in Dortmund, Freiburg und Braunschweig.
In der nachspielzeit lag übrigens ein herthaner 90 - 100 sec. im Dortmunder Strafraum zur Behandlung. Ein aufmerksamer Schiedsrichter lässt sowas natürlich nachspielen, in Dortmund, Freiburg und Braunschweig.
-
- Persönliche Nachricht:
Mirko Slomka ist einfach die ärmste Sau der Bundesliga..
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nürnberg könnte mal das berühmte Visier einstellen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
HERTHA!!!!
diese Saison ist einfach nur geil für uns Fans, Bayern fast geschlagen und jetzt Dortmund bezwungen
das Spielende war zwar eher glücklich und arg gezogen von unseren Mannen aber trotzdem
ick freu mir
PS: Schalke hat auch gefailt mein Tabellenletzen ^^
diese Saison ist einfach nur geil für uns Fans, Bayern fast geschlagen und jetzt Dortmund bezwungen
das Spielende war zwar eher glücklich und arg gezogen von unseren Mannen aber trotzdem
ick freu mir

PS: Schalke hat auch gefailt mein Tabellenletzen ^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Möchtest du damit kritisieren, dass er zu wenig nachspielen lassen hat? Reichten die 7 einhalb Minuten nicht?Boesor hat geschrieben:In der nachspielzeit lag übrigens ein herthaner 90 - 100 sec. im Dortmunder Strafraum zur Behandlung. Ein aufmerksamer Schiedsrichter lässt sowas natürlich nachspielen, in Dortmund, Freiburg und Braunschweig.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nein, er behauptet, dass es diesen Bonus für "große Mannschaften" in Sachen Nachspielzeit nid gibt. ^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen. Bis 15:30 guck ich mir jetzt noch DDorf gegen Köln an. Für mich gibts ja dieses Jahr kein vernünftiges Derby.