Mann ich weiß nicht welches Auto ich mir als nächstes kaufen soll, die Corvette Stingray 2014 oder einen richtigen Rennwagen für die International A Serie und vor allem welches :/
Irgendwelche Tipps?
Gruß
PS: Mann hat GT6 einen geilen Umfang, es gibt n Haufen Zeug bin wohl noch bis Dark Souls 2 beschäftigt
mit dem 5 tage einlogbonus wird es dann das doppelte sein. also nun kann sich jawohl niemand mehr beschweren über zu wenig geld. die anderen beiden geben ähnlich viel.
medse87 hat geschrieben:mit dem 5 tage einlogbonus wird es dann das doppelte sein. also nun kann sich jawohl niemand mehr beschweren über zu wenig geld. die anderen beiden geben ähnlich viel.
Ach es wird Leute geben die trotzdem was zu nörgeln haben! Ich finde es schon lächerlich das dieser Patch von 4Players nirgends erwähnt wird!
medse87 hat geschrieben:andere Seiten haben den ja auch nicht thematisiert. aber dafür gibt es ja Foren und gtplanet, wenn man sich dafür interessiert.
Naja ich finde wenn man schon rum nörgelt und die "Saison Veranstaltungen" zum Thema macht, dann sollte man an ernst zu nehmende Videospiele-Plattform schon wenigstens über diesen, wie ich finde, gar nicht mal so unwichtigen Patch berichten!
Hat jemand ein Tipp für nen richtig guten Rennwagen? In GT5 war z.B. die Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 fast ein All-Zweck-Wagen, man konnte ihn bei den meisten Rennen fahren und war auch echt super vom Handling und der Performance.
ShinmenTakezo hat geschrieben:Hat jemand ein Tipp für nen richtig guten Rennwagen? In GT5 war z.B. die Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 fast ein All-Zweck-Wagen, man konnte ihn bei den meisten Rennen fahren und war auch echt super vom Handling und der Performance.
Gruß
in den unteren rennen habe ich oft den Scirocco R aufgebaut und benutzt. Ab iA benutze ich viel die Stingray 14, natürlich aufgemotzt, mit der du echt viele Rennen beschreiten kannst. Aber die "Eier legend Wollmilchsau" hab ich noch nicht gefunden.
Den Audi R18 kann man in den oberen Ligen gut gebrauchen. Bei ner LP-Beschränkung von 550 LP oder 650 LP musst du dann aber den Leistungsbegrenzer deutlich runterschrauben.
Die K.I. in diesem Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn! -.-
Ich habe gerade zwei Mal das 20 Meilen Rennen von Willow Springs mit dem McLaren probiert und beide Male bin ich nur 2. geworden. Man kann in dem Spiel nur auf Platz 1 aufholen, wenn man selber auf Platz 2 ist, sonst tut sich da nix, egal wie schnell man fährt. Beide Male betrug mein Rückstand auf Platz 1 7 Runden lang 20 Sekunden, bis ich jeweils in der 7. Runden den Zweiten überholen konnte. In der letzten Runde konnte ich zwar über 10 Sekunden aufholen (obwohl ich so schnell war wie vorher), aber geschafft hab ich es nicht mehr... Das ist einfach nur unfair! -.- Ich bin vielleicht kein Profi, aber ich fahre schnell und fehlerfrei und kriege es trotzdem nicht hin...
Die K.I. in diesem Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn! -.-
Ich habe gerade zwei Mal das 20 Meilen Rennen von Willow Springs mit dem McLaren probiert und beide Male bin ich nur 2. geworden. Man kann in dem Spiel nur auf Platz 1 aufholen, wenn man selber auf Platz 2 ist, sonst tut sich da nix, egal wie schnell man fährt. Beide Male betrug mein Rückstand auf Platz 1 7 Runden lang 20 Sekunden, bis ich jeweils in der 7. Runden den Zweiten überholen konnte. In der letzten Runde konnte ich zwar über 10 Sekunden aufholen (obwohl ich so schnell war wie vorher), aber geschafft hab ich es nicht mehr... Das ist einfach nur unfair! -.- Ich bin vielleicht kein Profi, aber ich fahre schnell und fehlerfrei und kriege es trotzdem nicht hin...
Danke, ich werde ihn mir mal anschauen, er hat ja auch die letzten 24h von Les Mans gewonnen
Kein Problem
Der kostet zwar 2 Millionen Credits, aber das Geld hat er bei mir schon längst wieder eingefahren ^^
Ne wirkliche Herausforderung sind die Rennen mit dem Wagen aber nicht, weil er den anderen in Sachen Traktion, Beschleunigung und Grip in den Kurven deutlich überlegen ist. LMP1 halt^^
ShinmenTakezo hat geschrieben:Hat jemand ein Tipp für nen richtig guten Rennwagen? In GT5 war z.B. die Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 fast ein All-Zweck-Wagen, man konnte ihn bei den meisten Rennen fahren und war auch echt super vom Handling und der Performance.
Der All-Zweck-Wagen war von GT2 - 5 der Toyota GT-One. Mit dem konnest du (fast)alles machen. ^^