Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe502620 »

es sieht scheisse aus und was soll der dreck überhaupt....
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors

Beitrag von Deszaras »

Ist doch nur ein Spin-Off, regt euch mal nicht so künstlich auf. Genau dieselben Heuler wie bei Metal Gear Rising... "mimimimi was ist aus Metal Gear Solid geworden!" .... "mimimimi ist das scheiße! Hat nix mit Metal Gear Solid zu tun!".

Was glaubt ihr Nasenbären eigentlich, warum im Titel jetzt (und auch zukünftig, Name ist ja temporär) weder "Zelda" noch "Legend of..." zu finden ist? Weil es ein Spin-Off sein wird, das spielerisch mit Legend of Zelda einen Scheißdreck zu tun hat! Es wird auch keinen Einfluss auf zukünftige Zelda-Titel haben, genau wie nach Rising "überraschend" doch das nächste fette Metal Gear Solid angekündigt wurde.

Statt euch so dermaßen mit eurem künstlichen Hass anzufachen, könntet ihr euch einfach mal auf das freuen, was geliefert wird: Ein abwechslungsreiches Hack & Slay mit schöner Kulisse, schönem Artstil und viel Freude für Zelda-Fans. Etwas anderes wird Nintendo nicht liefern.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ich dachte nintendo hätte durch panasonics CDI-konsole gelernt, was passiert, wenn sie ihre heißbegehrte zeldareihe aus der hand geben... ganz schlechter schlachtzug von nintendo. Ich sehe jetzt schon die enttäsucht-verdutzen gesichter vorm bildschirm, die den titel "zelda" im laden gesehen haben und zugeschlagen haben (sind ja lange nicht alle gut informiert). das wird der marke meiner meinung nach eher schaden. naja zumindest hat sich nintendo jetzt schon in der hinsicht distanziert, das es nicht der offizielle hauseigene nachfolger ist, wrüber ich beruhigt bin. toll finde ich das ganze trotzdem nicht. ich versuchs als netten bonus zu sehen... den man nicht unbedingt braucht.

*edit*
wundert mich sowieso ein bischen das nintendo mit ihrer u.a. wertvollsten marke so nen deal eingeht. ich meine: die haben so viele franchises woran sich meiner meinung nach sehr gerne mal ein anderer hersteller versuchen darf, und meiner meinung nach durchaus realistisch gut umsetzen könnte. z.b: warum mal nicht ein gutes neues f-zero in HD wieder von sega?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also mein Lieber, wenn ich mir den pro/Kontra balken unter dem Video ansehe, steht die breite Meinung krass gegen dich und einen großen Rest hier. Ich bin mir sicher darunter sind nicht wenige dynasty warrior Fans, die die vorangegangenen Perlen der Schöpfer genossen haben.

Hier sind leider sehr viel Pessimisten zu Gange. Das Spiel sieht gut aus und wird es, Link hat ein Schal, mehr braucht es nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=ZOq4IiuRMWk
ich sag ja nicht dass man damit nicht spaß haben kann. ich finds nur lustig wie du vorher diese spieleserie als langweilig abgestempelt hast und nun wo man link spielen kann ist es plötzlich ein hitkandidat? das erinnert mich daran, dass damals extra einige spiele von squaresoft in den usa den beinamen final fantasy bekamen, nur weil sich der name so gut verkauft. diese spiele hatten aber nichts mit final fantasy am hut.
ehrlich das spiel sieht nur nach einem reskin aus und dass immernoch die selbe engine genutzt wird ist ja noch dreister als bei cod. egal hab deinen spaß...wenn dich der schal glücklich macht. ich find ihn doof.
Statt euch so dermaßen mit eurem künstlichen Hass anzufachen, könntet ihr euch einfach mal auf das freuen, was geliefert wird: Ein abwechslungsreiches Hack & Slay mit schöner Kulisse, schönem Artstil und viel Freude für Zelda-Fans. Etwas anderes wird Nintendo nicht liefern.
das spiel ist nicht von nintendo. abgesehen davon waren die warriors spiele nie abwechslungsreich. das ganze spiel besteht nur aus dem was du im trailer siehst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Da hast du nicht richtig gelesen, ich habe das Spiel gelobt und rief optimistisch aus, was für tolle Reihen andere Konsolen haben. Und es ist nicht das gleiche Spiel.

Ist genau so als ob du jemanden übel nimmst das er Warcraft Starcraft vorzieht. Das zweite finde ich todlangweilig. Falscher Hintergrund und so.

Dazu gesellt sich eine völlig andere Steuerungsform. Daher ein sehr schlechter Vergleich.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

stormgamer hat geschrieben: *edit*
wundert mich sowieso ein bischen das nintendo mit ihrer u.a. wertvollsten marke so nen deal eingeht.
Weil die Musou-Spiele in Japan ziemlich beliebt sind und sich extrem gut verkaufen. Zelda hingegen schon seit Jahren nicht mehr.
Vielleicht erhofft man sich dadurch, sowohl die Wii U-Verkäufe zu pushen als auch den Japanern über Umwege das Zelda-Franchise wieder schmackhaft zu machen. Günstig zu produzieren wird das ganze wohl auch sein, die DW-Teile sind ja nicht unbedingt für hohe Produktionskosten bekannt. Im schlimmsten Fall bewirkt das Game gar nichts und spielt höchstens seine Entwicklungskosten wieder rein, im besten Fall sorgt es zumindest temporär für einen ordentlichen Boost bei den Hardwareverkäufen. Nintendo hat in diesem Fall nichts zu verlieren.
Der Marke wird es wohl kaum schaden, selbst wenn das Spiel nur mittelmäßig oder sogar absoluter Husten wird. Zelda hat die CDi-Teile überlebt, es hat den schrecklichen Cartoon überlebt, Spirit Tracks konnte die Serie nicht töten und Zelda Musou wird das auch nicht.
Im Zweifelsfall haut man wenn es schiefgeht einfach einen Trailer zu Zelda U raus, dann hat auch der enttäuschteste Hyrule Warriors-Käufer das Spiel ganz schnell vergeben und vergessen.

stormgamer hat geschrieben:ich meine: die haben so viele franchises woran sich meiner meinung nach sehr gerne mal ein anderer hersteller versuchen darf, und meiner meinung nach durchaus realistisch gut umsetzen könnte. z.b: warum mal nicht ein gutes neues f-zero in HD wieder von sega?
Weil sich ein Produkt auf dem Link abgebildet ist in jedem Fall besser verkaufen wird als ein F-Zero, das heute nur noch einer kleinen Anzahl von Hardcorefans etwas sagt und das auch nur eben diese Leute haben wollen.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Ist das eigentlich nur für mich ein Widerspruch, wenn Leute gleichzeitig sehr hohe Ansprüche an alle Spiele eines bestimmten Franchise und sehr niedrige an die eigene Rechtschreibung haben? Was würden solche Leute sagen, wenn demnächst "Lädschent of Selta" für die WiiU erscheinen würde? Gelten Exzellenzansprüche eigentlich immer nur für andere?

Das sind so Fragen, die mir grad so spontan in den Sinn kamen. Stehen in keinem Zusammenhang zu diesem Thread oder irgendwelchen Vorpostern oder so. Ich geh dann mal weiter das Spiel feiern.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Also wenn es ein Bonuslevel gibt, in dem die Gegnerhorden nur aus Tingle bestehen, bin ich dabei :RR:
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Vermutlich wäre Tingle einfach auf deiner eigenen Seite, also irgendeine Figur mit Spezialfähigkeiten wie Fliegen^^
Und Blubberblasenangriff xD
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Die Grafik xDDD
Jetzt sind wir wirklich auf Gamecube Niveau :Blauesauge:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Streng deine Augen noch mal etwas mehr an und schaue dir den trailer ein zweites mal an. Vielleicht erkennest du dann, das das Spiel selbst hervorragend ist, du aber leider nicht die Zielgruppe bist? ! Ich freue mich jedenfalls kräftig m+ schwingen zu dürfen.
Habe mir tatsächlich den Trailer noch ein weiteres mal angesehen. Den Blick dabei auf die Details gerichtet.

Ich kann mich dafür aber nicht erwärmen ... mein Eindruck bleibt leider "Kloppmist" ... warum ich das sage ? Nun ja ... von dieses Gegnermassen findet in 90% der Fälle gar kein Angriff statt , sie stehen stumpf rum und warten nur darauf weggeballert zu werden ... hin und wieder laufen kleine Zahlen in die Richtung des Spielers, lässt sich bei dem Trailer wirklich unheimlich gut beobachten. Die Bosse oder großen Monster folgen offenbar einem leicht durchschaubarem Schema von (im Video) nur 2 verschiedenen Angriffsarten. Die Ausweichmechanik und Animation des Spielers ist so stark bzw. geht so weit dass man offenbar bequem einem Airbus ausweichen könnte (diese Echsenfigur da ... Spieler steht viel zu weit links als dass ihn die Attacke treffen könnte ... trotzdem weicht er nach rechts aus und kommt noch nen gutes Stück rechts von der Attacke vorbei). Die gezeigten Spielerfertigkeiten sind einfach nur Massenattacken ... es geht zumindest nicht hervor dass man die Gegnergruppen durch irgendwelche geschickten Manöver in gewisse Ausgangspositionen bringen muss und man z.B. evtl. den kürzeren zieht wenn man eine solche Attacke an der falschen Stelle auslöst. Was aber eben auch daran liegt dass diese kleinen bunten Gegner offenbar eher schaulustige sind und kein ernstzunehmender Feind ...

Also sei mir nicht böse ... wenn Dir das spaß macht, dann gönn ich Dir das. Und fühl Dich nicht angegriffen wenn ich mit meinen Eindrücken nicht das wiedergeben kann was Du an dieser Art spiel offenbar gut findest. Für mich bleibt es eben nach diesem Trailer nicht mehr als oben beschrieben ... und ich meine trotzdem dass man für so eine Art Spiel keine Zelda parrallelen gebraucht hätte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich hatte mit Mystic Heroes viel Spaß und durch die Einbindung von Zelda kann man die Mechaniken von DW erweitern. Dem ganzen seh ich erstmal gelassen entgegen und warte ab.

Ach ja: Zelda, Link, Hyrule nur des Namen wegens drin. Name verkauft sich. :|

ps: Sind das meine Augen oder schaut Link in dem Video androgyn(er als sonst) aus?
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

FuKc-YeAh hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Streng deine Augen noch mal etwas mehr an und schaue dir den trailer ein zweites mal an. Vielleicht erkennest du dann, das das Spiel selbst hervorragend ist, du aber leider nicht die Zielgruppe bist? ! Ich freue mich jedenfalls kräftig m+ schwingen zu dürfen.
Habe mir tatsächlich den Trailer noch ein weiteres mal angesehen. Den Blick dabei auf die Details gerichtet.

Ich kann mich dafür aber nicht erwärmen ... mein Eindruck bleibt leider "Kloppmist" ... warum ich das sage ? Nun ja ... von dieses Gegnermassen findet in 90% der Fälle gar kein Angriff statt , sie stehen stumpf rum und warten nur darauf weggeballert zu werden ... hin und wieder laufen kleine Zahlen in die Richtung des Spielers, lässt sich bei dem Trailer wirklich unheimlich gut beobachten. Die Bosse oder großen Monster folgen offenbar einem leicht durchschaubarem Schema von (im Video) nur 2 verschiedenen Angriffsarten. Die Ausweichmechanik und Animation des Spielers ist so stark bzw. geht so weit dass man offenbar bequem einem Airbus ausweichen könnte (diese Echsenfigur da ... Spieler steht viel zu weit links als dass ihn die Attacke treffen könnte ... trotzdem weicht er nach rechts aus und kommt noch nen gutes Stück rechts von der Attacke vorbei). Die gezeigten Spielerfertigkeiten sind einfach nur Massenattacken ... es geht zumindest nicht hervor dass man die Gegnergruppen durch irgendwelche geschickten Manöver in gewisse Ausgangspositionen bringen muss und man z.B. evtl. den kürzeren zieht wenn man eine solche Attacke an der falschen Stelle auslöst. Was aber eben auch daran liegt dass diese kleinen bunten Gegner offenbar eher schaulustige sind und kein ernstzunehmender Feind ...

Also sei mir nicht böse ... wenn Dir das spaß macht, dann gönn ich Dir das. Und fühl Dich nicht angegriffen wenn ich mit meinen Eindrücken nicht das wiedergeben kann was Du an dieser Art spiel offenbar gut findest. Für mich bleibt es eben nach diesem Trailer nicht mehr als oben beschrieben ... und ich meine trotzdem dass man für so eine Art Spiel keine Zelda parrallelen gebraucht hätte.

Na ja das ist der erste Trailer. Der erste Trailer zu Super Mario 3D World auf der E3 sah auch lame aus, während die späteren Trailer dann durchaus Lust auf das Spiel geweckt haben.

Aber im Endeffekt wird das hier nur ein kleiner Titel für zwischendurch sein, mehr aber auch nicht. Ähnlich wie Links Crossbow-Training.Wobei ich fürchte dass das als Zeitüberbrücker für das richtige Zelda dienen soll, mit dessen Release ich deshalb nicht vor 2015 rechne.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

stormgamer hat geschrieben: wundert mich sowieso ein bischen das nintendo mit ihrer u.a. wertvollsten marke so nen deal eingeht. ich meine: die haben so viele franchises woran sich meiner meinung nach sehr gerne mal ein anderer hersteller versuchen darf, und meiner meinung nach durchaus realistisch gut umsetzen könnte. z.b: warum mal nicht ein gutes neues f-zero in HD wieder von sega?
minish cap ist ein zelda, das nicht von nintendo sondern von capcom gemacht wurde. und es ist großartig.
mit den mario & sonic spielen, die von sega gemacht werden, machen sie schon lange ähnliches.
pokemon hat mit pokemon conquest ein ähnliches crossover bekommen, da wird es wahrscheinlich sogar einen nachfolger geben weil es so erfolgreich war. und pokemon ist aus finanzieller sicht um einiges größer als zelda. ^^
war jedenfalls abzusehen, dass sowas kommen wird.
als nächstes dann ein metroid crossover/spinoff.

ich find die idee interessant und bin schon aufs spiel gespannt.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da hast du nicht richtig gelesen, ich habe das Spiel gelobt und rief optimistisch aus, was für tolle Reihen andere Konsolen haben...
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das ist also eines dieser Spiele die auf der Playstation so beliebt sind. Sieht ganz schön langweilig aus.
ich kann schon lesen. zu spät du bist gebrantmarkt :mrgreen: . sollte der unwahrscheinliche fall auftreten, dass the last of us für wii u erschein, würdest du es auch plötzlich abfeiern?
FuKc-YeAh hat geschrieben:

du hast noch nie einen warriors teil gespielt und hast trotzdem die beste beschreibung abgegeben. ernsthaft so und nicht anders laufen diese spiele ab. hirn aus und X hämmern.