Resogun

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von weltenwanderer »

myn3 hat geschrieben:"Uns" stirbt im 1. Level immer Human #7 und es ist nicht ersichtlich warum auch nach vielen Versuchen. Irgendwer nen Tip?
Du brauchst einen bestimmten Multiplikator zu diesem Zeitpunkt. Ich glaube x2 oder x3 wenn du auf dem leichtesten Schwierigkeitgrads spielst. Umso schwerer, desto höher der Multiplikator.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

weltenwanderer hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:"Uns" stirbt im 1. Level immer Human #7 und es ist nicht ersichtlich warum auch nach vielen Versuchen. Irgendwer nen Tip?
Du brauchst einen bestimmten Multiplikator zu diesem Zeitpunkt. Ich glaube x2 oder x3 wenn du auf dem leichtesten Schwierigkeitgrads spielst. Umso schwerer, desto höher der Multiplikator.
Herrlich.
Mosh und Ich waren auch schon ganz ratlos...
Egal auf welcher Schwierigkeitsstufe uns ist immer der Mensch verreckt.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Das geht mir in der letzten Welt so. Dort stirbt mir der 8. innerhalb von 1-2 sekunden. Ist da dasselbe Spiel mit dem Multiplikator gefragt? Tolle Idee der Entwickler... :?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

In einem Level gibt es einen Menschen, der nach seiner Befreiung sofort in einen Abgrund fällt. Da muss man sich halt in der Nähe befinden wenn man die Keeper zerstört. Ich bin mir relativ sicher, dass du den meinst.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Ist es ein Free-to-Play Game?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Für PSN+ User, ist es umsonst.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:In einem Level gibt es einen Menschen, der nach seiner Befreiung sofort in einen Abgrund fällt. Da muss man sich halt in der Nähe befinden wenn man die Keeper zerstört. Ich bin mir relativ sicher, dass du den meinst.
Ja, das würd er wohl sein. Na gut, dann werd ich darauf mal verstärkt achten. danke dir! :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Supermopp90 hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:In einem Level gibt es einen Menschen, der nach seiner Befreiung sofort in einen Abgrund fällt. Da muss man sich halt in der Nähe befinden wenn man die Keeper zerstört. Ich bin mir relativ sicher, dass du den meinst.
Ja, das würd er wohl sein. Na gut, dann werd ich darauf mal verstärkt achten. danke dir! :)
Ich validiere es noch aber ich glaube ich erinnere mich da bei: - Level 2 Mensch 4 ist auch ein Kandidat der runterfällt.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:

Ich validiere es noch aber ich glaube ich erinnere mich da bei: - Level 2 Mensch 4 ist auch ein Kandidat der runterfällt.
Hmmm, da hab ich alle Menschen erwischt, kann aber gut sein, dass ich da mehr Glück als Verstand hatte :ugly:
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe es auch heute angezockt und ich finde es geil.
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Bekommt ihr auch nix besseres als gelbe Verbindungsqualität im Koop und damit (fast unspielbare) Lags und immer wieder kleine Ruckler die durch die Lags verursacht werden? Bei Leuten aus Übersee ist die Verbindungsqualität direkt im roten Bereich und es ist gänzlich unspielbar. Hatte noch keinen Partner aus Deutschland, aber mit Briten oder Franzosen ist die Verbindungsqualität auch nur gelb und es laggt schlimm. Mit meiner Verbindung müsste alles stimmen, denn ich spiele auch Shooter im MP und das ohne Lags.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe ich gestern auch gehabt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Gerade angespielt. Tolles Spiel für zwischendurch. Ein lokaler Koop wär trotzdem eine feine Sache gewesen :/ Allein ists wirklich ne harte Nuss alle Menschen zu retten^^.
USERNAME_1483216
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1483216 »

Ich finde das Spiel ist der Oberhammer. Mein erster Game wo ich ne Platin-Trophäe hab :D
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Auch ich hab jetzt die Platin von Resogun und damit die erste Platin auf der PS4. Alles solo erledigt, mit etwas Übung war's nicht wirklich schwer. ;) Schwer wird es imho erst ab dem Endboss des 2. Levels auf Meister, also in einem Bereich der für die Trophies irrelevant ist. Aber selbst da könnte man mit weiterer Übung sicher noch weiter vorstoßen.