Xelyna hat geschrieben:
Und am ende des tages hatte ich dann auch noch recht mit der befürchtung das es nur gefuchtel war, dazu noch schlecht gespiegelt, glaub sogar mit falschen Himmelsrichtungs angaben.
...
Es gibt Ideen die finde ich Spannend, und es gibt ideen da bin ich erst mal Skeptisch und lass die finger davon bis mir wer bewiesen hat das es mir einen mehrwert bietet.
...
Ich verstehe, dass dir (und auch anderen) das gefuchtel nicht gefallen hat, und bei vielen Spielen war es auch nicht gut gemacht und brachte keinen Mehrwert.
Für mich gabe es aber einige Titel, wo es gut umgesetzt wurde und schon einen Mehrwert brachte, dazu gehört auch SkyS (oder RedSteel 2).
Und neben dem "gefuchtel" gab es auch noch die Steuerung mit dem Pointer (find ich bei Schootern einfach um einiges besser als ein Gamepad, auch PES hat meiner Meinung nach eine geniale Verwendung dafür), die sich fürs Bogenschießen anbieten würde.
Tortzdem bin ich gespannt was sich Nintendo bei Zelda für das Gamepad einfallen lässt, da bisher nur wenige Spiele dazu etwas Innovatives zu bieten hatten.