4Players-Adventskalender 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2013

Beitrag von johndoe774091 »

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Account mit gültiger Anschrift und nicht eine langjährige Teilnahme am Forum mit einem Mindest-Postcount.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

DancingDan hat geschrieben:Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Account mit gültiger Anschrift und nicht eine langjährige Teilnahme am Forum mit einem Mindest-Postcount.
Danke für den Hinweis, bis grade wusste ich nicht wie das Gewinnspiel funktioniert. Jetzt wird mir so einiges klar.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Gern geschehen
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Ich bin nur neugierig - würde mich echt interessieren, ob 4players in Bezug auf (aktiven-/lesenden) Nutzerzuwachs daraus wirklich was zieht. Vor allem dann aber, eben welche nach dem 01.01.2014 noch da sind, da hast du vollkommen recht Mirabai.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hausfrau (wieso triffts immer die arme Hausfrau? :wink: ) die hier reinschaut, ob sie etwas gewonnen hat oder nicht, auch wirklich die News oder irgendwie einen Artikel verfolgt ... also das ist so meine Erfahrung, wenn ich da so an meine Mutti denke :Hüpf:
Vielleicht sind das ja alle junge, gutaussehende( :arrow: !) Hausfrauen, die das Gaming-Zeitalter schon mit in ihr Gesellschaftsbewusstsein aufgenommen haben
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Newo hat geschrieben:
4P|no_name hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch

--------------------------------------------------------------------------------------------
Adventskalender Gewinner Tag 14
Newo
AnimeGamer
Lars

:arrow: Dein Preis!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Schon woeder was dieses Jahr gewonnen? xD aller huten Dinge sind Drei jetzt gehts an den Hauptpreis XD
Mann Newo jetzt reicht's dann aber mal! :lol:
Du bist mir ja ein Glückpilz ;)
Weller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weller »

Mirabai hat geschrieben:Gestern haben 2 Gewonnen mit 1 Post.....
Schön wär's, wenn sie jetzt auch noch aktiv sein würden - dann freut's mich sogar, dass sie gewonnen haben. Leider werden die meisten zu Accountleichen und der Pseudointeressenpost alla "Ihr seid sooooo toll 4Players!!! Geil!!!" war die einzige Teilnahme in irgend einer Form hier.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Ich blick eine Sache bei den Gewinnspielen nicht ganz, ich nehme des öfteren teil und habe aber nur einmal in den jahren eine E-mail bekommen das ich bei einem gewinnspiel nicht gewonnen habe und meine Postadresse auf fehler prüfen soll. Die Postadresse ist natürlich richtig.
War das eine fehlermail? das war nur einmal bei einem gewinnspiel das ich so eine E-mail bekamm sonst bekomme ich keine.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Weller hat geschrieben:
Schön wär's, wenn sie jetzt auch noch aktiv sein würden - dann freut's mich sogar, dass sie gewonnen haben. Leider werden die meisten zu Accountleichen und der Pseudointeressenpost alla "Ihr seid sooooo toll 4Players!!! Geil!!!" war die einzige Teilnahme in irgend einer Form hier.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Unsere Community müsste groß genug sein, dass jeder mit mehr als 500 gewinne dürfte (einfach mal ein reeller Wert, der Accountleichen ausschließen sollte^^)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Newo hat geschrieben:
Weller hat geschrieben:
Ja, das kann ich nachvollziehen. Unsere Community müsste groß genug sein, dass jeder mit mehr als 500 gewinne dürfte (einfach mal ein reeller Wert, der Accountleichen ausschließen sollte^^)
Ein Postcount sollte nicht darüber entscheiden, ob man teilnehmen darf oder nicht.

Seid ihr alle so heiss drauf, was zu gewinnen oder gönnt anderen keinen Gewinn? Ist doch egal ob Hausfrau, Accountleiche oder langjähriger User, jeder hat Freude an einem Gewinn: freut euch mit und für die Gewinner. Ist gesünder ;-)
Lisa89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lisa89 »

Ich habe mich auch erst ganz frisch registriert, dabei lese ich seit vielen Jahren täglich auf 4players. Natürlich ist es für die Spieler nicht so schön, wenn eine Hausfrau gewinnt, und es daraufhin auf eBay stellt, aber an der Anzahl der Beiträge kann man das nicht unbedingt ablesen :wink:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

tschief hat geschrieben:
Seid ihr alle so heiss drauf, was zu gewinnen oder gönnt anderen keinen Gewinn? Ist doch egal ob Hausfrau, Accountleiche oder langjähriger User, jeder hat Freude an einem Gewinn: freut euch mit und für die Gewinner. Ist gesünder ;-)
Was? Warum sollte man?! Ach auch egal.
Natürlich nicht, jedoch ist es einfach nur "traurig" wenn ein Gewinnspiel veranstaltet wird und irgend eine Mutti gewinnt. Wenn jemand gewinnt, der Teil von 4Players ist, egal ob 250 oder 30.000 Beträge, sei es ihm/ihr gegönnt.

Es gab mal auf gamona.de ein Gewinnspiel, die "bestehenden" Mitglieder hatten doppelte Gewinnchance.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Solang es wenigstens Gamer sind, die gewinnen, isses ja in Ordnung. Wenn aber Bussibär39 'ne Grafikkarte gewinnt und keine Ahnung hat, was sie da eigentlich grade in der Hand hält und das Ding einfach auf Ebay verscheuert, ist das irgendwie schon relativ unschön.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mirabai hat geschrieben: Was? Warum sollte man?! Ach auch egal.
Natürlich nicht, jedoch ist es einfach nur "traurig" wenn ein Gewinnspiel veranstaltet wird und irgend eine Mutti gewinnt. Wenn jemand gewinnt, der Teil von 4Players ist, egal ob 250 oder 30.000 Beträge, sei es ihm/ihr gegönnt.

Es gab mal auf gamona.de ein Gewinnspiel, die "bestehenden" Mitglieder hatten doppelte Gewinnchance.
Macht man doch so? Oder ist das in Deutschland anders als hier? Ich freu mich, wenn jemand gewinnt und bin nicht hämisch oder griesgrämig, weil ich selber nicht gewonnen habe.

Na, das mit Gamona scheint doch eine gute Idee zu sein, nicht? ;-) Ich hab auf einen Beitrag geantwortet, der gefordert hat eine Mindesbeitragsanzahl einzuführen :ugly:
Suppression hat geschrieben:Solang es wenigstens Gamer sind, die gewinnen, isses ja in Ordnung. Wenn aber Bussibär39 'ne Grafikkarte gewinnt und keine Ahnung hat, was sie da eigentlich grade in der Hand hält und das Ding einfach auf Ebay verscheuert, ist das irgendwie schon relativ unschön.
Unschön? Ja. Natürlich ist das unschön. Das passiert aber sehr selten und das kann man auch nicht verhindern. Das kann sogar mit doppelter, dreifacher oder tausendfacher Gewinnchance für langjährige Mitglieder noch passieren. Das ist bei Gewinnspielen nunmal so und wird auch immer so sein. Überall wo es was gratis gibt, kommen die Geier angekrochen :-D
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Nee, die Anzahl der Postings darf keine Rolle spielen. Wäre das der Fall, dann würde das nur dafür sorgen, dass wir hier noch weitaus mehr Kommentare a la "Oh man, das finde ich toll!" "Wow, super Spiel, will haben!" kriegen.
Suppression hat geschrieben:Solang es wenigstens Gamer sind, die gewinnen, isses ja in Ordnung. Wenn aber Bussibär39 'ne Grafikkarte gewinnt und keine Ahnung hat, was sie da eigentlich grade in der Hand hält und das Ding einfach auf Ebay verscheuert, ist das irgendwie schon relativ unschön.
Jaa...naja. So jemand wird sich kaum die mühe machen, hier jeden Tag reinzugucken und am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich mache ja auch nicht bei Gewinnspielen von irgendwelchen Bastelversandhändlern mit, um dann Krams zu gewinnen, den ich weder will noch brauche. Und viele, viele Hausfrauen sind dann sauer auf mich. ;)

Übrigens wo ich dich grade sehen...ich hab gestern erst wieder in deinem Wizardry 6-Thread gelesen, feine Sache! :) Ich habs vor ein paar Jahren leider nur bis kurz nach der Amazulu Queen geschafft, und dann irgendwas verbockt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Phlegmator hat geschrieben:
Übrigens wo ich dich grade sehen...ich hab gestern erst wieder in deinem Wizardry 6-Thread gelesen, feine Sache! :) Ich habs vor ein paar Jahren leider nur bis kurz nach der Amazulu Queen geschafft, und dann irgendwas verbockt.
Hehe, danke, freut mich, dass der Thread nach all den Jahren immer noch hin und wieder gelesen wird!