Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors
doch sind es. die bringen seit jahren das selbe spiel raus. zuletzt als one piece warriors. das ist schlimmer als bei call of duty.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Trolle von allen Seiten mal wieder... 
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Doch, im Grunde genommen ist es exakt das selbe Spiel. Nur eben mit Zelda-Skin :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du weißt aber schon das dynasty warriors und hyrule warriors nicht das gleiche Spiel sind?
Was es ja nicht unbedingt gleich schlecht macht. Ich finde DW für Zwischendurch recht unterhaltsam, mir hat nur immer irgendwie die Verbindung zu den Charakteren gefehlt. Daher kommt mir der Fanservie in Hyrule Warriors gerade recht
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur schiebt ihnen Nintendo diesmal eine nicht geringe Geldsumme unter die Tür, die jede Peinlichkeit zu vermeiden wissen wird. Es gesellt sich bei mir zu einer der am meißt erwarteten spiele für die wii U ein.... nicht zuletzt wegen dieser brillianten Action gepaart mit einem Belohnungssystem, so das man sich selbst fordert immer weiter zu spielen.magandi hat geschrieben:doch sind es. die bringen seit jahren das selbe spiel raus. zuletzt als one piece warriors. das ist schlimmer als bei call of duty.
Und Gildarts hat sich die Nintendo Direct nur mal wieder durch die Nase gezogen, um ordentlich auf die Trolltrommel zu schlagen.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommt halt mal von eurem Ross runter. Gab genug mist mit Zelda. hat der Franchise auch nie geschadet (CDi, Crossbow, Tingle). Ignorierts oder lasst euch drauf ein. Für mich isses ein witziger gag, der das lineup ein wenig aufplustert, nicht mehr. Wenns nich totaler Mist werd, werd ichs mir mal anschauen. Sollte natürlich noch bissl was an Neuankündigungen kommen für 2014.
Zwar sind die bereits bekannten Sachen alle Top, aber quantitativ noch ein weng wenig, nach meinem Geschmack. Aber immerhin stehen auf dem Papier momentan noch die Genre-Referenztitel für Fun-Racer, Brawler, HnSlay, Action-Adventure und JRPG für 2014 auf dem Programm! Ach und Donkey Kong kommt auch noch. Passt schon halbwegs.
Davon ab mal was anderes:
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde.... bekommt Link dann ne Sprachausgabe? o.O ich mein... so weit ich weiß (und das ist nicht viel bzgl. der warriors reihe) haben die dinger doch sprachausgabe oder? Da bin ich nun wirklich mal gespannt. XD
Zwar sind die bereits bekannten Sachen alle Top, aber quantitativ noch ein weng wenig, nach meinem Geschmack. Aber immerhin stehen auf dem Papier momentan noch die Genre-Referenztitel für Fun-Racer, Brawler, HnSlay, Action-Adventure und JRPG für 2014 auf dem Programm! Ach und Donkey Kong kommt auch noch. Passt schon halbwegs.
Davon ab mal was anderes:
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde.... bekommt Link dann ne Sprachausgabe? o.O ich mein... so weit ich weiß (und das ist nicht viel bzgl. der warriors reihe) haben die dinger doch sprachausgabe oder? Da bin ich nun wirklich mal gespannt. XD
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Hab dich auch lieb)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Und Gildarts hat sich die Nintendo Direct nur mal wieder durch die Nase gezogen, um ordentlich auf die Trolltrommel zu schlagen.

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Seine üblichen Sprachsamples wird er sicher bekommen, mehr aber bestimmt nicht. Gibt ja genug Hyrule-Soldaten die das Sprechen übernehmen könnenCafeSan hat geschrieben: Davon ab mal was anderes:
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da mal gespannt. XD Vielleicht kommen ja auch andere Charaktere vor die man kennt. Also im Grunde wäre ja alles im Zelda-Universum mit Sprachausgabe ne kleine Sensation. o.OBeam02 hat geschrieben:Seine üblichen Sprachsamples wird er sicher bekommen, mehr aber bestimmt nicht. Gibt ja genug Hyrule-Soldaten die das Sprechen übernehmen könnenCafeSan hat geschrieben: Davon ab mal was anderes:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die würde aber auch ein Sprecher ausreichen. Und dafür leistet man sich keine Vertonung. Und Monsterkreaturen reden zu einem großen Teil nicht, daher sehe ich davon ab, das man irgend jemanden sprechen hören wird und einfach Textboxen lesen ausreicht.Beam02 hat geschrieben:Seine üblichen Sprachsamples wird er sicher bekommen, mehr aber bestimmt nicht. Gibt ja genug Hyrule-Soldaten die das Sprechen übernehmen könnenCafeSan hat geschrieben: Davon ab mal was anderes:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Warum eigentlich nicht? Nintendo ist nunmal ein Konzern der auf seine Japanischen Wurzeln Stolz ist und da bietet es sich doch an eine in Asien so erfolgreiche Marke ins Bot zu holen und mit einer eigenen zu verbinden. Wundert mich das sie das überhaupt nach Europa bringen wollen. Die DW Serie ist doch hier eher wenig erfolgreich
- magandi
- Persönliche Nachricht:
haha träum weiter. alle warriors spiele waren bis jetzt scheiße. warum bist du jetzt so gehyped? weil nintendo jetzt drauf steht? das ist doch unter deinem niveau. die warriors spiele sind extrem repetiv und motivieren zu keiner sekunde. klar so manch einer hat daran seinen spaß sinnlos immer wieder auf die selbe taste zu hämmern aber du kannst die reihe doch nicht vorher als "langweilig" bezeichnen und nun sagen "hammer geil, game of the year 2014!!11!", nur weil nintendo drauf steht. btw: nintendo hütet seine marken auch nicht wie ihren augapfel. ich sag nur zelda cdi und mario education spiele. denen ist manchmal auch nichts heilig.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nur schiebt ihnen Nintendo diesmal eine nicht geringe Geldsumme unter die Tür, die jede Peinlichkeit zu vermeiden wissen wird. Es gesellt sich bei mir zu einer der am meißt erwarteten spiele für die wii U ein.... nicht zuletzt wegen dieser brillianten Action gepaart mit einem Belohnungssystem, so das man sich selbst fordert immer weiter zu spielen.magandi hat geschrieben:doch sind es. die bringen seit jahren das selbe spiel raus. zuletzt als one piece warriors. das ist schlimmer als bei call of duty.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mein Lieber, wenn ich mir den pro/Kontra balken unter dem Video ansehe, steht die breite Meinung krass gegen dich und einen großen Rest hier. Ich bin mir sicher darunter sind nicht wenige dynasty warrior Fans, die die vorangegangenen Perlen der Schöpfer genossen haben.
Hier sind leider sehr viel Pessimisten zu Gange. Das Spiel sieht gut aus und wird es, Link hat ein Schal, mehr braucht es nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=ZOq4IiuRMWk
Hier sind leider sehr viel Pessimisten zu Gange. Das Spiel sieht gut aus und wird es, Link hat ein Schal, mehr braucht es nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=ZOq4IiuRMWk
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
wow! damit hätt ich nicht gerechnet. scheinbar versucht nintendo die wartezeit auf das richtiges zeldaU zu verkürzen. kann nur bedeuten, dass das mit dem release nichts vor ende 2015 wird
zu hyrule warriors selbst muss man nicht viel sagen. das spielprinzip strotzt nur so vor tristesse, da kann auch link nichts dran rütteln.
zu hyrule warriors selbst muss man nicht viel sagen. das spielprinzip strotzt nur so vor tristesse, da kann auch link nichts dran rütteln.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
In Japan wird das sicherlich für einen kleinen Wii U-Boost sorgen, da gehen die Musou-Teile immer ordentlich ab. Vor allem wenn sie noch mit irgendeinem populären Franchise wie Gundam oder One Piece gekreuzt werden.
Das Lustige - oder das Traurige, wie mans nimmt - an der Sache ist, dass sich Zelda Musou in Japan sicher besser verkaufen wird als die richtigen Zelda-Teile. In dem Fall wärs für Nintendo schonmal ein Erfolg
Das Lustige - oder das Traurige, wie mans nimmt - an der Sache ist, dass sich Zelda Musou in Japan sicher besser verkaufen wird als die richtigen Zelda-Teile. In dem Fall wärs für Nintendo schonmal ein Erfolg
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Youtube Balken als Indikator wie die breite Meinung aussieht XD
Und das Spiel sieht ernsthaft gut aus o_O
Und das Spiel sieht ernsthaft gut aus o_O